Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe keine leistung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard Schwalbe keine leistung

    Hallo heute habe ich einen zündkerzenstecker 1 kohm ... die zündkerze isolator m14 260 und den unterbrecher getauscht und auf 0.4 mm eingestellt und zzp stimmt auch... ich hatte keinen startvergaser habe einen verbaut... nun krieg ich schwalbe nur schwer an also mit dem startvergaser oben am gaszug ein bissen spielen .. dann wenn se läuft hab ich kaum leistung beschleunigung am berg nur im ersten gang möglich und nur ne endgesch.. von 50 woran liegt das?? vorher mit der ngk lief sie sau gut bis nach ner fehlzündung sie nicht lief... hatte heute beim ersten start nen kolbenklemmer hab dann noch ma gekickt dann gings auch aber jez die leistung sie fehlt .. kann das an der luftgemisch schraube liegen weil das ist das einzigste was ich nicht eingestellt hab aber egal wie ich se drehe keine hilfe ...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG bjuke

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    schon wieder ein neues Thema?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard

    ich bitte um hilfe :)

    vllt weil im alten keiner mehr nachgucke würde ?=)

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Auspuff frei?
    Auspuff sitz richtig auf dem Krümmer?
    Vergaser muss sauber eingestellt werden und Benzinfluss gewährleistet sein.
    Zieht dein Motor vllt. Nebenluft?
    hab jetzt deinen anderen Thread nicht gelesen, aber wenn du schon einen hast, mach doch beid dem weiter und eröffne nicht immer einen neuen...
    Dann hat auch niemand Lust alle deine Themen zu lesen und keiner will dir helfen oder du bekommst immer die selben Antworten.


    Gruß
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von bjuke Beitrag anzeigen
    vllt weil im alten keiner mehr nachgucke würde ?=)
    Irrelevant. Wenn du im alten Thema einen Beitrag schreibst, steht der Thread auch wieder ganz oben. Solche sinnlose Zerpflückerei des Problems sparen wir uns bitte.

    Weiter im alten Thread, hier wird abgeschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe hat keine Leistung
    Von christophschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 09:55
  2. Schwalbe KR51 hat keine Leistung, keine Umdrehungen
    Von manny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:29
  3. Schwalbe hat keine Leistung
    Von zaba70717 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:42
  4. schwalbe bringt keine Leistung
    Von Tiler-Dave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.