+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Schwalbe KR51/1 extrem laut...


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Liebe Freunde der Schwalbetechnik,
    danke für Eure Mühe, mir bei der Vape-Kurzschlussproblematik in der Verkabelung der Schwalbe zu helfen. Heute hatte ich nochmals bei AKF angerufen, und den Elektriker gefragt, warum es zwischen Klemme 30 und 15 immer Konflikte gibt. Daraufhin ist er mit mir den KabelsWeg Richtung Vape gegangen. Dabei hat er ganz schnell festgestellt, dass der Kurzschluss tatsächlich in der Vape selbst liegt. Sofort habe ich die ausgebaut, verpackt und zurückgeschickt. Wenn der Ersatz bald kommt, dann ist auch das Problem schnell behoben.
    HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn nicht, melde ich mich wieder.
    PS
    Es ist hier wirklich ein tolles Forum.
    Danke nochmals

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    ... und mit dem neuen Spannungsregler/Gleichrichter schließt du die Batterie gleich richtigrum an, und verbindest die Massepunkte alle blank und ordentlich vor dem ersten Ausprobieren. Dann brauchst du nicht nochmal umzutauschen - denn anders bekommt man den an sich nicht kaputt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 Enduro extrem laut. SOS
    Von Schnucki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 10:30
  2. KR51/1 zu laut..
    Von Crypt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 22:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.