+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: wer seine Schwalbe liebt- der schiebt :-(


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Aber mal um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...nämlich das [mark=red]Schieben![/mark]

    Dieses musste ich heute auch notgedrungener weise einlegen....
    Ich wusste gestern abend..."mmmhh...morgen musst du tanken, du hast grad auf Reserve geschalten" -> gut da mach ich mir keine Platte, denn zum Gym sind hin und zurück nur gute 19 km.
    Also ich los, hinzu kein thema.
    Rückzuh, ich fahr (aus Limbach) einen Steilen berg (in richtung Chemnitz) hinauf, alles ok...an der Autobahnauffahrt vorbei und dannach kommt eine Korkenzieher Kurve, die ringherum bewanldet ist, ich schüssel dort nun runter und unten wo es wieder hochzu geht, mmmöööööö--hööö----hö---hö---aus. -> Na Geil! Ein wenig wird schon noch drin sein, angehalten (das iss echt ne gefährliche stelle zum halten) geguggt...der Tank war TROCKEN, kei tropfen sprit mehr. Bis nach hause, noch ca. 13 km...*hmpf* Also los, Star links ich rechts also nicht bei der Fahrbahn, weil die dort heizen wie die irren.
    Nun kam ne stelle wo ich auf die Straße muss um an so einem Pfeiler vorbeizukommen, ich gugg...kommt nix-> geil schnell drum! Ich auf die Straße und als ich kurz vor dem Seitenstreifen bin, seh ich schon Lichthupe im Spiegel->also schnell auf den Seitenstreifen gerannt, und wie ich ankomme macht ein gigantischer Schwerlasttransporter mit Höllenlärm und einen tierischen Auflieger (mit nem Kranausleger drauf) paar meter neben mir lang. -> Das nenn ich dochmal glück.
    Der rest meines unfreiwilligen Spaziergangs verlief zum glück ruhig.
    Es war herrlich, nur zu Empfehlen, man fühlt sich danach echt gut!


  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Na dann freu dich auf morgen, wenn du Muskelkater hast

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich durfte auch ma ne weile schieben, als der Tank leer war... wollte grade an die Tanke fahren. auf einmal brubb-Motor aus! "Scheißendreck!" ich hab dann aber zur Tanke geschoben, die 10m

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    das mit dem plötzlichen Benzinschwund hat ich auchmal, meiner erninnerung nach war ich nochnichmal auf Reserve als ich am Tag vorher heim gekommen bin.Am nächsten morgen paar Kilometer ausm Ort bleibt se stehn Benzin alle X( musst dann verdammten Berghochschieben.Damit war ich mindestens ne 3/4 Stunde beschäftigt aber wenigstens konnt ich dann bis zur Tanke den Berg runter rollen ging nich schlecht ab
    aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich

    der_Ahnungslose

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von Der-Ahnungslose:
    aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich

    ich nicht! ich mach jeden fehler mehrmals, wenn nicht sogar mindestens zweimal.

    MfG
    Schitzu

  6. #22
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    weiß auch nicht...vielleicht bin ich einfach zu viel Vollgas gefahren, weil normalerweise reicht der Sprit wenn ich auf Reserve bin bis zur schule und zurück, und danach sogar noch bis zur tanke. Komisch...naja was solls...jetzt hab ich ihn wieder bis unter die Halskrause vollgetankt.

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Aber ich glabe, wenn man ungefähr weiß, das die Tankfüllung zu Neige geht, fährt man automatisch langsamer und weniger. Wenn man genau weiß, dass genut drinne ist, fährt man auch viel schneller (Vollgas).
    Ich weiß nicht, das ist auf jeden Fall bei mir so. ...und dann wundere ich mich, dass der Tank schon nach 4 Tagen leer ist...

    MfG
    SchitzuFren, der, wenn er schieben muss, wenn das Moped kaputt ist den ADAC ruft *g*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer sein Moped liebt, ....!!
    Von kadus32 im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:32
  2. Wie schiebt man richtig an??
    Von Florian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.