+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schwalbe mit Lila Kuhfell im TV


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    Hoi
    bei "Ärger im Revier" is heut ne Schwalbe gezeigt worden die ein weiß-lila Kuhfell hatte, sah echt gut aus!
    Ist der Fahrer zufällig hier im Nest?

    Gruß oitaR

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Das hab ich auch gesehen. Da war aber wieder mal der Ermessensspielraum der Grünweißen hart am Limit. Ich war damals genau wie der Typ im TV auf Testfahrt. Leider hatte ich kein Kuhfell, sondern blauen Lack. Und so durfte ich im Gegensatz zu ihm für den fehlenden Spiegel löhnen...

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Toll und mich halten die an, weil ich denen die Vorfahrt gegeben habe, wäre mir eigendlich nicht passiert, aber die standen zumal schon halb auf der Kreuzung und wollten zurücksetzen, aber mein Sprithahn war noch zu und folglich konnte ich nicht weg.

    Nach 47 Minuten Akribischem Suchen mussten die feststellen, das da nichts zu meckern war.

    "Entfernen Sie aber noch den Tuningkit aus Ihrem Blinker, der blinkt zu schnell!" Zitat Ende
    Tja, das tut meiner halt, aber tun das nicht fast alle alten Blinkgeber bei ner Schwalbe????
    eagal, danach waren die ja auch gleich begeistert, das es noch leute gibt, die sowas gut pflegen.

    Bisschen Off- Topic, aber egal.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    Original von Prof:
    Und so durfte ich im Gegensatz zu ihm für den fehlenden Spiegel löhnen...
    von den Blinkern ganz zu schweigen, oder gab es auch bei den Schwallis mit Auspuff rechts noch ne Reihe die ohne Blinker vom Band liefen?




    Original von Broesel:

    "Entfernen Sie aber noch den Tuningkit aus Ihrem Blinker, der blinkt zu schnell!" Zitat Ende
    so schlecht is der spruch aber nicht *gg*

    yours oitaR

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von oitaR:
    oder gab es auch bei den Schwallis mit Auspuff rechts noch ne Reihe die ohne Blinker vom Band liefen?

    es gab nie eine baureihe der schwalbe die ohne blinker vom band lief.
    das gerücht hält sich wie das "sperber mit 80ccm" gerücht

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    echt das is nurn Gerücht das es Schwallis ohne Blinker gab??(

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    es gab s50 und sr50 ohne blinker, schwalben sind nur mit blinker vom band gelaufen.der kr50, der vorgänger der schwalbe hatte keine blinker.

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    An eine Schwalbe gehören Blinker dran, egal ob /1er- oder /2er-Serie! Ohne Blinker vom Band kam auch die S 51 N.

    Gruß!
    Al

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    Dann hat sich der Thread ja richtig gelohnt,
    wieder was gelernt

  10. #10
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    jaja ''Ärger im Revier'' was man da nicht alles für ''Simsonfahrer'' sieht
    nur zum Beispiel:
    welchen denen das Endstück vom Schwalben Auspuff verloren gegeangen
    ist ohne es zu merken
    oder aber Leute die mit ner S50 b2 ne Testfahrt ohne Helm machen


    Vor Zwei Wchen lief nach Ärger im Revier eine Reportage über Straßen Kinder und Jugendliche in Berlin die nachts Randale Machen und wie man sehen konnte auch einen Star vom gehweg geholt haben und ihn am Lenker über die Straße gezogen haben X( als hätten die nix besseres zu tun.

    Allzeit gute Fahrt
    N_F

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCHWALBE LILA IN BERLIN WEG!!!!
    Von Konnes im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 12:35
  2. lila "KUH" weg
    Von lord_arnold im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.