+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Schwalbe macht Ihre ersten Zicken :(


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von goes
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    37

    Standard

    Versuch am besten auch die Tachowelle so gerade wie möglich zu verlegen und "enge Kurven" zu vermeiden, damit sie leichtgängig ist.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49

    Standard

    @goes
    Tachowelle werde ich mir dann demnächst ne neue besorgen und es damit dann versuchen

    Zum Thema "Schwalbe zickt"
    Habe den Luftfilter gerade gereinigt. Sind ein paar Krümel rausgekommen aber mehr auch nicht...hmm mal sehen.

    Den alten Pott habe ich schon demontiert. Er sieht jetzt nicht total verkokst aus...das einzige was er hat ist das zwischen endtopf und hauptauspuff sehr viel Öl an der Schelle ist.....naja morgen ma den neuen montieren wenn er kommen sollte.

    Ist mein Startverhalten der Schwalbe eigentlich normal?...Wenn sie kalt ist ziehe ich den kaltstarthebel und kicke 1x...dann passiert nichts...dann lasse ich diesen los und kicke 2x - 4x ohne starthebel mit leichtem gas und dann geht sie an. Wenn ich den kaltstarthebel die ganze Zeit gezogen halte geht sie nicht an?!?!....

    lg
    MarcMarin

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Dann ist der Vergaser wohl zu fett eingestellt.

    Grüße
    Gerhard

    Edit sagt: Wenn Du den Kaltstartvergaserhebel richtig montierst, brauchst Du ihn auch nicht festhalten !
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49

    Standard

    Hmmm...das ZK Bild ist allerdings braun und trocken!

    Sicher das sie zu fett laufen soll?.... Werde gleich erstmal den neuen Pott montieren der kommt jetzt gleich :)

    lg
    MarcMarin

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49

    Standard

    Soho neuer Pott ist dran! Habe mal festgestellt das der alte Pott zu weit auf dem Krümmer saß!

    Ob das jetzt was ausmacht weiß ich noch nicht.....bin gerade mal bei mir in der Straße bissel gefahren und hatte immernoch das Gefühl das sie im 3. Gang nicht so gut geht... aber ich werde das gleich auf meiner Fahrt nochmal testen....

    GPS hänge ich mir um um den Speed zu messen..... :)

    Später folgt dann das Feedback

    lg
    MarcMarin

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49

    Standard

    oje....schwalbe zickt noch mehr rum....mache zwecks der Übersicht für das neue Problem einen neuen Thread auf.....den hier erstmal closen....die Probleme scheinen mit dem neuen zusammenzuhängen....

    lg
    MarcMarin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Star und Schwalbe zicken rum
    Von sentient im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 18:41
  2. Kickstarter macht Zicken...
    Von timdebatin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:38
  3. Hat meine schwalbe ihre Tage :-?
    Von Schwalbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.