+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Schwalbe stottert und zieht nich


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard stossdämpfer

    wenn wir schon mal dabei sind , sind die stossdämpfer vorn und hinten gleich lang oder sind die vorne kürzer,weil meine schwalbe übelst hoch hängt vorne und beim kumpel ist die so tief , seine stossdämpfer sind auch ca 5 cm kürzer

    gibt es einen unterschied???????????????????????

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    das beste iss einfach die richtige spule rein die auch rein gehört oder mal aus der luft gegriffen bau die birnchen nach einander aus und schau ob der fehler dann auch noch da iss also erst ein birnchen zb hinten denn des zweite vorn usw.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    naja ich war ja bei honda und er hat mir gleich in die hand gedrückt ich hab nicht nach einer 35 watt spule gefragt naja egal ich guck mal was sagst denn zu denn stossdämpfern weiter oben ???????

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    uff um erlich zu sein hab ich noch nie die stossdämpfer von der länge her vermessen vorn und hinten weiss nur das es 2 stellungen gibt an der schwinge vorn und hinten evtl. sind die bei euch in verschiedenen löchern drin schau mal da nach

  5. #21
    Tankentroster Avatar von BADBOY
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    Greifswald/Hinrichshagen Hof 2
    Beiträge
    113

    Standard

    kan man nix zu sagen die löcher sind nur für verschiedene beladungen da und zwar ob sozius mit fährt oder nicht mehr hat das nciht zu sagen
    sein Prob ist er hat warscheinlich falsche stoßdämpfer
    PS : die zündspule ist alles richtig verbaut na mal schauen die tips hier haben nciht so viel gebracht oder besser gar nix na egal muß man sihc mal wieder selber helfen aber trotzdem THX

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von obelix301
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo!
    Meiner Meinung nach sind die vorderen Dämpfer ca. 30 cm lang und die hinteren ab Bj 1979 ca. 36 cm lang und hydraulisch gedämpft. Bei älteren Modellen sind hinten meistens die reibungsgedämpften Stossis verbaut die auch ca. 30 cm lang waren. Die wurden auch beim Star verbaut. Das heisst bei neueren Schwalben sind vorn und hinten nicht gleichlang und du hast die falschen Dämpfer drin.

  7. #23

    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Fahr mal ohne Luftfilter

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von Meisterschrauber Beitrag anzeigen
    Fahr mal ohne Luftfilter
    Schau doch bitte vor dem Antworten auf das Datum des letzten Beitrags.

    Peter

  9. #25
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Was sind schon 8 Jahre? Ist doch alles relativ.

    qdä

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motor zieht nich???
    Von The.frankhering im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:28
  2. Meine Schwalbe zieht nich richtig
    Von schwalbeschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 11:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.