+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwalbe Tour München- Italien -Kroatien


  1. #1
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard Schwalbe Tour München- Italien -Kroatien

    Servus,
    ich war 2011 mit der Schwalbe in Italien und Kroatien.
    Unter dem Link findet ihr den Reisebericht.

    Startseite - towertourss Webseite!
    Geändert von tom-rx (26.04.2012 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Respekt! 700km Tagesetappe, dagegen sind meine 364km natürlich nichts...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard

    Kommt halt auch drauf an, wo man fährt. Auf meiner Route war so gut wie keine Ampel zu sehen, da kann man schon Kilometer machen. 3 bis 400 Kilometer durch Deutschland ist da schon etwas langwieriger.
    Grüsse aus München.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Ense Bremen
    Beiträge
    473

    Standard

    Saugeile Tour, bin echt begeistert von deinem Reisebericht :)
    Ich bin eher ein Fan von Cres, finde das da im Sommer nicht so überlaufen und in Cres City lässt es sich echt schön Urlaub machen. Gaaaaanz wichtig: auf jeden Fall einen Abstecher nach Valun machen, n cooleren Campingplatz hat man noch nicht gesehen und das Dorf ist mitten in einer kleinen Bucht... absolut Herrlich!!

    Ich hatte für letztes Jahr auch eine Tour geplant, aber das Geld ^^
    Trotzdem bin ich nun überzeugt das es da keine Probleme geben sollte, hatte fast die gleiche Strecke für mich rausgesucht


    Aber mal wieder zurück hier: Absolut schöne Tour mit tollen Bildern die hoffentlich viele viele Anhänger finden wird. Kroatien ist einfach ein tolles Reiseland! :)
    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard

    Guter Tipp mit dem Camping Valun.
    Auf die Insel Cres wollte ich dieses Jahr eh mal rüber, dann werde ich da campen.
    Vielleicht noch Mali Losinj.
    Der Hinweg wird diesmal über die Grossglockner Alpenstrasse führen, da plane ich eine Übernachtung.
    Mal sehen wann..

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Ense Bremen
    Beiträge
    473

    Standard

    Mali Losinj lohnt sich nicht wirklich muss ich gestehen, ist im Sommer einfach nur Krass überlaufen und sehr sehr laut. Cres City und Valun sind schon der Burner, allgemein die kleinen Dörfer auf der Insel sind einfach nur super! Aber sobald man Osor passiert hat, ist da alles schon sehr heftig auf Tourismus ausgelegt... Schade eigentlich.
    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  7. #7
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm wenn du dieses Jahr nochmal nach Kroatien willst dann könnten wir ja evtl ein Stück zusammen fahren. Wir wollen auf unserer Tour auch über den Großglockner fahren.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard

    Hab schon von euren Plänen gelesen. Wenn ich auch zu dieser Zeit fahre, schicke ich dir eine Pn.

  9. #9

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Respektable Leisung, ich würde vielleicht von M zum Stasee fahren. Habe in meiner Jugend zu schlechte Erfahrung mit dem liegen bleiben ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Nuff und Nunder"-Tour Zwickau-Kroatien 2012
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:17
  2. Mit der Schwalbe nach Italien
    Von lars l. im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 08:42
  3. Zündkerzen für Italien
    Von alexander1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:53
  4. Die gute Tour nach Kroatien!
    Von pauzi_der_zweite im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.