+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwalbe transport berlin köln


  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    berlin/potsdam
    Beiträge
    1

    Standard schwalbe transport berlin köln

    hi leute, bin von berlin nach köln gezogen, leider steht meine schwalbe aber noch an der spree, suche jemanden der auch ein zweirad von berlin nach köln oder von köln nach berlin transportieren muss um sich die kosten fürs auto zu teilen,
    schöne grüsse, bordsteinschwalbe

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Dad hat doch 2 Räder das Moped, das kann man sich auch drauf setzten und rüber fahren.

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Nich jeder hat da das entsprechende Sitzfleisch für Geschweige denn Zeit und Lust. Wäre ja mindestens ne 2 Tages Tour.

    Ich würde dir empfehlen mal in der Mitfahrzentrale nen Gesuch aufzugeben in dem du Konkret beschreibst was du vorhast. Transporter wie nen z.b. nen Sprinter würde ja auch gehen. Von Berlin-Nrw und umgekehrt gehen an sich täglich mehrere Touren. Da wird bestimmt was dabei sein! Muss ja nicht sein das die Tour unbedingt nach Köln direkt geht. Die letzten 50 km könnte man ja dann doch zur Not selber runter reißen.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    www.kleintransporte.net

    72,80€
    Mußt aber ein Gewerbe haben oder jemanden mit Gewerbe kennen :wink:
    Hinterhofbastler :-D

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: schwalbe transport berlin köln

    Zitat Zitat von bordsteinschwalbe2
    bin von berlin nach köln gezogen,
    Bei dem Umzug ist doch mit Sicherheit mehr mitgenommen worden als nur
    ein Kopfkissen und Bettlaken :wink: warum hast Du die Schwalbe nicht gleich mit
    eingepackt ?? 8)

    Aber egal, hier sind einige Transportmöglichkeiten

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von CCMücke
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Rüdersdorf bei Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    na sach mal Sprudel, kannst du das Teil nicht mal fix mit deinem Laster fahren? 8)
    da wäre doch sicher n'Kasten Bier oder ein neuer Düsensatz mit drin...


    Ich würde mich da micha_ge anschließen!
    Ne gute Zentrale wie mitfahrgelegenheit.de kann dir da bestimmt einen güstigen Transport vermitteln.
    Ich mein, es wäre ja schon ausreichend, wenn irgendjemand mit ner Art KastenWagen (z.B. VW Caddy, Renault Kangoo) Richtung Köln fahren würde.

    Viel Glück bei dem Vorhaben!

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von CCMücke
    na sach mal Sprudel, kannst du das Teil nicht mal fix mit deinem Laster fahren? 8)
    Für eine Kasten Bier plus neuen Düsensatz sind die Kilometer zu viel
    ( Ausserdem bin ich nicht Bier - Trinker )

    Ich müsste von Nürnberg-Berlin-Köln-Nürnberg = ca.1427 Km und 14 Stunden
    Fahrzeit, was ich schon gar nicht darf so lange hinterm Steuer :wink: :wink:

    Und das " nur " für eine Schwalbe !! Nöööö, keine Lust.

    Vor ein paar Jahren hätte ich mir den Jux schon gegönt,aber heute nicht mehr.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe bei Transport beschädigt
    Von DerLobi im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:30
  2. Schwalbe Transport
    Von Honk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.