+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 73

Thema: Schwalben im Großraum Augsburg gesucht


  1. #33
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Thierhaupten
    Beiträge
    26

    Standard ahhhh

    muss hier erst ma durchsteigen mit der seite hab gemeinnt bekomme Post auf meine e mail adresse komme am dienstag zu dir in die firma bischen quatschen zwecks simme

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    @ 50ccm Ja ich bin hier auch unterwegs, nur nicht sehr aktiv.

    @ all

    Ich komme aus Landsberg und habe eine eigene Werkstatt in der ich an meinen 50ccm schraube. Auf ein Bier, da bin ich doch immer zu haben, vorausgestzt Vater Zeit meint es gut mit mir. Ich helfe auch gern weiter beim schrauben/reparaturen.

    Würde mich freuen wenn der eine oder andere von Euch sich auf userem Simson Treffen 2009 in Krumbach blicken lassen würde. Nähere Infos folgen auch hier dann im Frühjahr 2009.

    Grüße

    Ostnostalgie

  3. #35

    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich wiederbelebe das mal hier.
    Ich komme aus Mering, südlich von Augsburg

    Hoffentlich auch bald Schwalbenbesitzer..
    gibts irgendwo nen Stammtisch oder Ausfahrten?

  4. #36
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    hust hustt ganz schöne staubschicht hier...... aber nichts desto trotz im simsonforum.de laufen die Saisonvorbereitungen und unter schwalbe.subalpin.de/home.html gibts auch ein mal jährlich nen kleinen event nur das forum ist nicht ganz so belebt.....

    Und wenn du mal Hilfe brauchst ...im simsonforum.de der User Coyote wohnte quasi bei dir nebenan
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    ja und es gibt das alljählich Treffen in Krumbach (40km von Augsburg)www.east-bikes.de
    Aber wie 50ccm schreibt das meiste wird übers simsonforum.de organisiert.

  6. #38
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbinchen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo an alle Simson Fahrer aus Bayern


  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    @ Schwalbinchen

    Was soll uns dein Beitrag sagen?

    Grüße

    Ostnostalgie

  8. #40
    Avatar von Schwalbenhelle
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von chimi87
    Ich wiederbelebe das mal hier.
    Ich komme aus Mering, südlich von Augsburg

    Hoffentlich auch bald Schwalbenbesitzer..
    gibts irgendwo nen Stammtisch oder Ausfahrten?
    Hallo, bin aus Haunstetten, wenn Du Lust hast auf eine Ausfahrt bitte melden!!

    Gruß Schwalbenhelle

  9. #41
    Zündkerzenwechsler Avatar von SR4-2/1 Änne
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    48

    Standard

    Hab grad das thema hier entdeckt. Wenn noch jemand hier aus der nähe von augsburg aktiv ist, einfach mal anschreiben. Ich komme aus königsbrunn und würd mich freuen mal bei nem bier übers "vögeln" zu plaudern und evtl. zu schrauben. Mein nächstes projekt nach der fertigstellung meines stars letztes jahr, wird eine kr51/2 e sein. Also wie gesagt bei interesse einfach mal anschreiben.
    a Star is born

  10. #42
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    14

    Standard

    Gruss an alle auch wenn ich aus Gersthofen komme was ja nicht zu Augsburg gehört hier mal auch laut rumschrei suche auch jederzeit mittäter oder nen stammtisch geht da mal was zusammen? suche auch dringend einen Stellplatz weiß wer was??? gruss

  11. #43
    Zündkerzenwechsler Avatar von SR4-2/1 Änne
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja mal abends treffen auf ein bier oder wochenendausfahrten klingt nach nem plan. Was fährst denn?
    a Star is born

  12. #44
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    14

    Standard

    derzeit leider gar nüschd hab zwei zerlegte kr51/1 liegen die drauf warten mit hilfe wieder flott gemacht zu werden kumpel hat mich leider hängen gelassen ...

  13. #45
    Zündkerzenwechsler Avatar von SR4-2/1 Änne
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja lässt sich sicher einrichten. Hab auch noch ne kr51/2 rumstehen die sich nach restauration sehnt. Gemeinsam sind wir stark. Wann hast denn mal zeit?
    a Star is born

  14. #46

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo

    Ich komme auch aus dem Augsburger Raum. Und meine S 50 will irgendwie nicht richtig laufen. Ich suche zum einen jemand der sich das Ding mal anschaut. Zum anderen suchen ich jemanden der mir etwas beibringen kann um anderen und mir damit zu helfen.

  15. #47
    Zündkerzenwechsler Avatar von SR4-2/1 Änne
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    48

    Standard

    Wo kommst du denn genau her und bei was brauchst du hilfe?
    a Star is born

  16. #48

    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich komme aus Zusamalteim. Fehlerbeschreibung ( Geschichte) : lief am anfang super konnte auch super in 2 gang schalten. Aber gestern abend als die arbeit fertig war und das vergnügen anstand hab sie angemacht bin los den bergrunter als ich über der Kreuzung war wollte ich in zweiten gang hab mehr gas gegeben und es ging nichts mehr ( ich hab auch gefühlvoll geschaltet). Hab versucht die S 50 anzutrappen wieder ging sie nicht lange kurz nach dem ich den choke raus hab ist ein paar sekunden im Standgas gelaufen und dann ist sie aus. Danach hab ich sie heim geschoben Zündkerge raus ( sie war nass) und schon ist Rauch aus dem Motor rausgekommen hab erstmal alles trocknen lassen . Später am abend hab ich die Kerze reingesetzt Startpilot in Luftfilter gesprüht und sie ist super angegangen ist auch im stand nicht aus wollte dann wieder auf Tour gehen und sie ist wieder aus.

    Was ist direkt nach dem kauf gemacht hab :

    Gemisch aus dem Tank gelassen hat zwar noch gezündet hat aber ziemlich geraucht.
    Den Tank mit benzin ausgespült es waren einige rostücke rausgekomen aber der Tank ist noch dicht.
    Neues Gemisch rein auf 5 liter Super 100 ml 2t öl . Hätte ich lieber 1:33 mischen sollen
    Neues Benzinschlauch , hab den Filter zwischen Vergaser und Benzinhahn raus hab im Forum gelesen das der da nicht zu suchen hat. Den Sieb im Tank hab ich raus der war ziemlich verrostet.

    Am Montag gehe ich noch eine neu Kerze kaufen.

    Entschuldigt bitte die Gramatik

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwalben Fahrer im Raum Augsburg!
    Von Schwalbenhelle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 13:45
  2. Motorüberholung (privat) Großraum Stuttgart gesucht
    Von KR51/1S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 18:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.