+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 119

Thema: Schwalben im Winter (Schnee-Fotos)


  1. #81
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Wünderhübscher Vogel!

    Echt gelungener Neuaufbau, Gratulation!!!

    MfG

    Matze

  2. #82
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da ich die Woche zu faul war die Plane drüber zu ziehen hab ich heute, bevor ich das nachgeholt hab, diesen Schnappschuss gemacht:

    PB260958.jpg
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #83
    Zündkerzenwechsler Avatar von TerenceHill
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    42

    Standard

    Naja leider liegt ja noch nicht so viel Schnee :-) Aber hier mal ein Bildchen von Vorgestern :-)


  4. #84
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    So hier mal ein Foto von der Landesgrenze Thüringen/Sachsen

    Anhang 17391

    Felix

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Und hier ist meine vor der Berufsschule.
    DSCI0193 2.jpg

    @Felix, wo genau ist das denn im Grenzgebiet?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #86
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Das ist auf der neuen Umgehungsstraße von Schmölln nach Neukirchen kurz vor der Ausfahrt Thonhausen. Oder einfach gesagt In der Nähe von Crimmitschau, was Eishockey Fans was sagen sollte.
    Halt irgendwo im Nirgendwo.

  7. #87
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Jetzt auch 'mal meine
    Anhang 17409Anhang 17410Anhang 17411

    ...und heute Abend geht's zum Glühweinschlabbern auf den hiesigen Weihnachtsmarkt.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  8. #88
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard





    so da is ma mein gutes stück
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  9. #89
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo Simsoniten, auch von mir ein winterliches Schwalbebild:

    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch
    Gruß Ollipa


    go4cassens - michael cassens, SIMSONseite, simson, simsonreparatur, schwalbe - Home
    Angehängte Grafiken
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  10. #90
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Stasivz wirbt mit nem Weihnachtsmann auf nem Kr50
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  11. #91
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Steinwedel
    Beiträge
    14

    Standard

    Moin ,
    Bildchen vonner Schneeschwalbe kann ich nicht liefern , teile aber die Meinung das Tiefschneefahren mit der Schwalbe schon ein tolles Gefühl aufkommen lässt.Mir als Ganzjahres- und Beijedemwetterfahrer ist es meist frühmorgens(4.30Uhr) möglich durch den noch frischen, unberührten Schnee zu düsen und wenn mann Glück hat gibt es unter dem Schnee keine vereisten
    Spuren die einen aushebeln.Ist mir leider letzte Woche 2x passiert und der rechte Blinker ist dabei auf der Strecke geblieben,
    dennoch wird weitergedüst, weil Bangemachen zählt nicht. In diesem Sinn, immer Munter bleiben.
    onekick

  12. #92
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    also ich fahre ja auch bei wind und wetter und immer und überall aber das düsen versteh ich grad so vorallem mit dem abgebrochenem blinker als scheiß auf verluste...
    man sollte schon den witerungen angepasst fahren bei dem wetter...
    du gefährdest nicht nur dich sondern auch welche die versuchen heile durch den winter zu kommen
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  13. #93
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Steinwedel
    Beiträge
    14

    Standard

    Moin Enrico,
    schade das bei dir der Eindruck erzeugt wurde das ich mich todesmutig bei Eis und Schnee ins Verkehrsgetummel Stürze.
    Aber sorry, bin in einem Alter wo mann dann doch schon mal an nen Rollator denkt.Bei meinen Fahrten riskiere ich höchstens
    mich selbst und dann noch Hase und Igel , da meine Fahrten dann auf ausgebaute Wegen der Realgemeinde stattfinden.
    Morgens um 4.30Uhr ist aber annsonsten im ländliche Umkreis des wilden Ostens Hannovers aber auch nicht das an Verkehr los was man als Verkehr, im Allgemeine bezeichnet,los.Du hast ja im Prinzip recht, es steht ja jeder in der Pflicht auf den anderen Verkehrsteilnehmer acht zu geben und sich und andere nicht in Gefahr zu bringen,und mit dem Gusto fahre ich auch Moped und das schon über 30Jahre.
    Gruß
    onekick

  14. #94
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    ok dann bin ich ja beruhigt... dann hab ich auch nix gesagt
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  15. #95
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ENDLICH hab ich es geschafft meine erste Fahrt mir der Schwalbe zu machen nachdem ich den Tauschrahmen drin hab . Läuft zwar noch nen bisschen fett , aber läuft . Und da grad Schnee liegt hat es sich ja gelohnt Fotos zu machen .

    DSC00030.jpgDSC00028.jpg

    Nicht die schönste Schwalbe , aber ich kann mich immer auf sie verlassen . Und nächstes Jahr gibts neuen Lack .

    mfg Tranquilo
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  16. #96
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    soo dann poste ich jetzt auch mal nen bild von Südschwalbe und seinem Vogel den wir heute fahrbereit gemacht haben.




    LG Michi

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnee Schnee immer nur Schnee
    Von Sprudellaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 00:14
  2. Schnee!!!
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.