+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 119

Thema: Schwalben im Winter (Schnee-Fotos)


  1. #97
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    schön wenn die mopeds frisch fahrbereit sind oder ?
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  2. #98
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    japp und wenn soweit alles funktioniert was man gemacht hat.


    lg michi

  3. #99
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    genau so isses . ich muss nur noch den vergaser nachstellen . läuft einfach zu fett im moment . ansonsten nächstes jahr nen neuen panzer anbringen , den dann lackieren und den jetzigen neu machen , der muss dringens ausgebeult und geschweißt werden . *g* dann kommt die nase weg und dann sieht er sicher schick aus . und nen star möchte nächstes jahr auch wieder fliegen lernen .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  4. #100
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    mit so einem sahnehäubchen sieht sogar die winterhure wieder fast ansehnlich aus



    gruß aus berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #101
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    heute gibts auf studivz.net ein schönes simsonwinterfoto :-)

  6. #102
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Hab heute morgen leicht verpennt und mich auf meine S51 geschwungen... Sprang ohne Probleme nach einem Kick an und mit den K42 M+S hatte ich echt null Problemos.

    Muss mir aber noch eine Sturmhaube zulegen - war leicht frisch am Kinn, aber Lederjacke/Simsonbomberjacke mit Futter (MZA), Goretex-Handschuhe, Jeans mit langer Unterbuchse 2 Paar Socken, Winterhalbstiefel und Regenhose (winddicht) hielten den Rest ganz gut warm auf meinen insgesamt knapp 20km bei Minus 3 und mehr...

    Gibt´s noch weitere Hardcore-Allwetterfahrer hier ???

    Gruß
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  7. #103
    simson-76
    Gast

    Standard

    moa !....

    Ich fahre auffem' Star in, Jeans, Russenmantel, WH Helm(wenn es Schneit mit Fliegerbrille, sonst ohne)

    Ist zwar manchmal wirklich frischbei dem Wetter gerade, aber bin eh ein winterliebhaber !!!

  8. #104
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    COOL !!!

    Kommst Du nach Suhl ??? Dich will ich echt mal live kennen lernen !!!
    =/\= ...see us out there... =/\=

  9. #105
    simson-76
    Gast

    Standard

    Solange ihr mich nicht verhaut, wenn ich die ältesten Reifen habe...vielleicht bekomme ich dafür ja ne stinkende Socke als Pokal *grübel,grübel*

    :=):


    (nee war nur Spaß, auf meinem Alltags moped fahre ich max 2 Jahre alte Heidenau....)

  10. #106
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Notfalls schlägst Du Dein Zelt halt in der Ecke auf in der die Neu-Isenburger Asphaltschwalben kampieren.

    Volle Asylfreiheit GARANTIERT !!! Da findest Du dann auch meinen MZA-Garniturhobel zum probehören und weiterem Fachsimpeln...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  11. #107
    simson-76
    Gast

    Standard

    dann kanst du ja meinen Specht bewundern !

    der so ja eigentlich garnicht laufen kann ! hihi...

    Dein Angebot nehme ich dankend an, aber wenn es nicht regnet werde ich wohl kein Zelt aufschlagen !

  12. #108
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    das wird ja lustig nächstes Jahr

    Dein Angebot nehme ich dankend an, aber wenn es nicht regnet werde ich wohl kein Zelt aufschlagen !
    woah, und was hast du sonst vor? beim letzten Mal herrschten Temperaturen um den Gefrierpunkt, das möcht ich sehen, wie da einer unter freiem Himmel nächtigt
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  13. #109
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  14. #110
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Keine Schwalbe, aber viiiiel Schnee!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #111
    simson-76
    Gast

    Standard

    Du wirst Lachen..aber sowas hab ich doch tatsächlich....

    Außerdem über Null Grad kann ich nur Schmunzeln..hauptsache es wird nicht wärmer als 20 Grad...

  16. #112
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    hauptsache es wird nicht wärmer als 20 Grad...
    Aber bedenke, die uralt Gummimischung deiner Reifen wird dann etwas griffiger....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnee Schnee immer nur Schnee
    Von Sprudellaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 00:14
  2. Schnee!!!
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.