+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 149

Thema: Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    meine schwalbe macht zwar noch n paar probleme aber sollte ich das in den griff kriegen werd ich wohl auf halber strecke die hannoveraner treffen und mitkommen

    mfg, hennie ( der im chat telefonzelle heißt)

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Fahre auf jeden Fall. Bleibt nur zu klären, wer, wann und wie
    Anreisen will. Ich fahre mit der S50, wenn es denn keine junge
    Hunde regnet. Uhrzeit steht noch nicht fest.
    Wäre schon, wenn wir als starke Gemeinschaft zusammen dort
    einfliegen könnten.

    Gruß
    DER
    PATER

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    kleiner lagebericht:
    mein motor scheint fit zu sein, hat heute 40km testfahrt bestanden, allerdings bis aufs fernlicht hab ich totalausfall der elktrik, hoffe ich hab morgen zeit das fit zu machen.
    ihr müßt mir nur noch sagen wann, wie und wo, wir uns treffen aber ich denke datt geit los mit unterstedt

  4. #20

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Mit der S50 darfst Du aber leider nicht mit am Rennen teilnehmen ! Ist ja ein Schwalbenrennen. Oha ! Und bekehren willst Du mich !!!
    Also. Sportsfreund, dann bis Samstag !!!


  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ich fahre keine Rennen mit meinen Simmen.
    Dafür ist mir das Material zu schade.
    Bin nur neugierig, was da so alles abgeht.
    Und mal zu sehen welche verkorkste Kreatur
    hinter den vielen Nick´s steht, ist schon einen
    Ausflug wert.
    Um hier nicht wieder ne Lawiene loszutreten, bitte ich
    ich Dich mit Deinen Äußerungen bis Samstag zu warten.

    Gruß
    DER
    PATER

  6. #22

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    moin moin.
    auch jemand aus hh hier der heute nach untersteht fährt?

  7. #23

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Tach auch !

    Jo. Heute nach Unterstedt. Treffen 18 Uhr vor Louis in der Süderstraße !!!

  8. #24

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    ey ich bins marius weißt noch der mit der dt von letztes jahr weißt du noch?

  9. #25

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey Marius !!!

    Schön das Du mitkommst ! Läuft Deine Schwalbe ?
    Wir sollen euch ja irgendwie bei Mac Brech in Dibbersen abholen.

    Bin mal gespannt was da am Samstag abgeht. Hast Du Dich auch für das Renen angemeldet ?

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Auf nach Unterstedt!!!!!!!!!!!!

  11. #27
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hallo leute,
    mein schwalbe ist leider kaputt - zieht falschluft - so dass ich das rennen leider nicht mitfahren kann ...

    zum glück hat mir ein freund nen plastikroller geliehen und so werde mit ein paar leuten aus hannover anrollern ... :)

    und leider nur zuschauen können ... X(

    votum

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Gezählt hatte ich etwa 10 Leute die kommen wollten, gesehen hatte ich lediglich 4.
    Votum, PeterHannover, Alfred und Hamsti, der beim Rennen einen unglücklichen 2. Platz machte, weil es beim Start eine kleine
    Karambolage gab und er seine Schwalli auf die Seite gelegt hat.
    Schade Hamsti. Bist super Runden gefahren. Glückwunsch.

    Alle Anderen haben sich nicht bemerkbar gemacht, oder hatten Tarnkappen auf. Wo wart ihr?

    War eine super Veranstaltung. Bin nächstes Jahr auch wieder da und mach für Votum den Schrauber .
    Die 100 km Anreise auf dem Möp waren super und haben sich auf jeden Fall gelohnt.

    Gruß
    DER
    PATER

  13. #29
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hätt die warze doch zu gerne mal live gesehen ...

    aber alle hielten sich bedeckt... billeHH wo warst du ? wir hatten unsere schwalbennest-t-shirts an und hatten auf den ein oder andern händedruck gehofft ...

    schön das alfred kurz vor schluss aufschlug noch ein paar rennen gesehen hat ...

    votum

  14. #30

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Schade das von Euch keine Meldung kam.
    Lieber Pater, ich stand direkt neben Dir, am Teilestand.. na ja wir tragen eben keine so tollen T-Shirts mit Namen und auf meine Begrüßung hast Du ja nur einen bösen Blick gehabt, schade schade.

    P.s.: Frau, kurze Haare, schwarzes Shirt, blaue Jeans, nah kommt die Erinnerung?

    P.p.s Hamsti ist nicht zweiter geworden. Ihr habt es noch nicht so drauf, gelle?

    Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt
    Discoschwalbe

    http://www.schwalbennest.de/apboard/smilies/biggrin.gif "Traue nie einem Mann der längere Haare hat als Du selbst".

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Votum sagte mir, das es Hamsti sei. Hat er sich wohl geirrt.
    Soso, du standest also neben mir................
    Kann mich nicht erinnern ?( .
    Hab nicht böse geschaut, vielleicht kritsch.......
    Lange Haare kann halt nicht jeder tragen .

    Gruß
    DER
    PATER

  16. #32
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Original von discoschwalbe:
    Schade das von Euch keine Meldung kam.
    Ihr habt es noch nicht so drauf, gelle?
    der pater hatte wieder einen bösen blick ?!
    ich hab`s doch geahnt: hat er wieder seine tabletten nicht genommen. Wenn er dann noch weissen schaum vor dem mund bekommt wirds echt gefährlich ...

    Nächstes Jahr werde ich ihn wieder an die Kette legen müssen ... .

    Schade dass ich`s nicht "so drauf habe" ?! Das Finale fand ich trotzdem kurios ... und Hamsti wird halt nächstes Jahr zweiter ... .

    Votum , der sich gleich mal an den Baggerseee verzieht ...

    P.S: hätt mich gerne bei dir gemeldet, aber wenn ich dich nicht (er)kenne fällts begrüßen halt etwaqs schwerer.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenrennen Unterstedt 31.07.
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 12:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.