+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Simmiopi


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    hi, ich sehe gerade, daß Du mal wieder im Nest bist!

    Wie geht es so? Alles wieder einigermaßen im Lot?

    Schade, daß man Dich hier jetzt so selten zu sehen bekommt (ich weiß - Ärger ohne Ende!).

    Quacks der ältere

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    danke der nachfrage, geht einigermasen. erkältung ist im anflug und genau dann muss ich mein neues auto tüv fertig machen. habe eine ersatzkarre für meinen bekommen, leider hat er keinen tüv. ne karre mit tüv wäre nichts für meinen geldbeutel gewesen.

    und bei dir alles wieder ok? oder sind restschäden zurückgeblieben?

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    bei mir ist alles soweit i.O., aber ich muß bis Ende des Monats (immer noch 3 Wochen!) "belastungsfrei" mit dem linken Bein leben. Und das nervt!!! Danach darf ich dann beginnen Laufen zu lernen. Ich bin im Moment sowas von nicht mobil, .....
    Immer wenn du was willst, muß du andere fragen, ob sie Zeit für dich haben und dich fahren können. Und das mir, der immer mal schnell auf nem Sprung irgendwohin ist!!!

    Aber ich will nicht meckern, zum Jahresende darf ich vielleicht auch wieder. Und wenn ich dann in Deiner Gegend sein sollte, .....

    Quacks der ältere

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich habe dich mal in meinem ICQ hinzugefügt. falls es dir langweilig ist kannst du meine anfrage, dich zu meiner freundesliste hinzuzufügen, stattgeben.
    dann können wir ja ab und an zusammen quaken

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    gute Sache mit der ICQ, aber die Nummer ist die von meinem Junior!!!
    Meine eigene ICQ ist: 317176394. Damit wirds dann auch was.

    Schönen Sonntag noch, Wetter ist ja prima und ich sitze drinnen rum. Selbst der Weg zu unserem Garten (ca. 150m) ist mir im Moment noch zu weit.

    Quacks der ältere

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich beantrage ne Namensänderung für die beiden!

    Wie wäre es mit "Felix Unger" und "Oscar Madison"?
    (Das sind die zwei Alten aus "Ein seltsames Paar",
    gespielt von Walter Matthau und Jack Lemmon.)

    Oder alternativ: "Waldorf & Stadler", die beiden
    alten Grantler aus der Muppet-Show.



    ... und darauf einen Klosterfrau Melissengeist!

    Grüße aus HH, Ihr beiden!

    Philip

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    @Obba: Schöner Schei**, das mit deinem Passat....war noch ganz rüstig..
    Was ist denn der Nachfolger für einer geworden?? Fehlt im viel zum amtlichen Segen??...halt die Ohren Steif, und eine prophilaktische Gute Besserung..Besser: Gar nicht erst krank werden.
    Gruss Alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simmiopi
    Von adda im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:59
  2. Simmiopi ?
    Von Jens im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 14:42
  3. was ist mit simmiopi?
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.