simson artikel

  • möp,


    wollte nur den leseratten unter euch sagen das in der aktuellen ausgabe von oldtimer markt ein artikel über eine simson awo rennmaschine ist :)


    einen hab ich noch...als ich heut am bahnhof war um ne zeitung zu suchen die sie nich hatten fiel mir das blatt Fahhrad & Moped in die Hände. Ich hatte 2000 schonmal so eins gekauft als ein artikel über eine schwalbe drin war. als ich heute aus langeweile ins inhaltsverzeichnis guckte strahlte mich eine gelbe schwalbe an und im heft fand ich einen 4 seitigen artikel über simson ab dem sr50 bis zum untergang mit allerlei hübschen bildern. Ist teil2 von dem artikel aber das vorgängerheft habe ich gleich beim zeitungsonkel nachbestellt :bounce:


    p.s. das heft kostet 4 euro und dürfte wohl nur an bahnhöfen etc. zu kriegen sein

  • hi,


    danke für den tipp. ich hab die beiden hefte spontan online bestellt.


    allerdings werd ich in zukunft auch mal am bahnhof (den ich freiwillig, seitdem ich auto und mopped hat nicht mehr betrete)nach zeitschriften gucken.


    mfg
    fön

  • :rolleyes: @ Anke: Du Nase!
    Du spollst Dein Moped auch nicht BEtreten sondern ANtreten!


    Sonst springt das Teil ja nie an... :))


    Wem soll ich nu die MZ-Sachen geben? Habe keine Anschrift Deiner Eltern - oder wollen die den Krempel(IFA-Bücher, neuer Luftfilter, gebr.Zündschloß, Zündschlüssel, Teledämpfer für Scheibenbremse) nicht bei sich liegen haben?
    Mail doch mal - oder willste die Emme doch abstoßen? Könnte nur Ratenzahlung bieten... :D
    Gruß nach Stuttgart


    Icehand
    ;)

  • Zwar keine Simson, aber in der aktuellen Oldtimer Praxis (für 1,80€ an jeder Tanke,Kiosk, etc.) ist ein Bericht über einen IWL Troll mit Campi Anhänger. Auch sehr nett anzuschauen. Außerdem stehen noch Berichte über Mini Copper, Daimler /8, Leichtmetallteile selbst gießen und vieles anderes drin. Lese die Zeitschrift jeden Monat, ist echt super und der Preis ist auch mehr als ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!