+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Simson-Fahrerin für Kinofilm gesucht


  1. #49
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Quacks:
    @prof,

    Details, Details...
    War ja klar, dass das kommen musste. Sagen wir mal so: Die mangelne Fähigkeit des Personals, die Kasse anständig zu führen sowie die fehlende Bereitschaft, ein diesbezügliches Problem sachlich zu diskutieren führte zu einem raschen Abbruch der Diskussion durch unbegründeten Rausschmiss. Ich bin nach wie vor an der Sache dran, weil: Sowas darf nich sein.

    MfG
    Ralf


    Edit: Soeben erhielt ich ne Mail von der Geschäftsleitung mit Entschuldigung, Aufhebung des Hausverbots und allem Zipp und Zapp. Alle bösen Worte meinerseits sind nun also als gegenstandslos anzusehen

  2. #50

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Original von Richy:
    Nur ein Double. Wahrscheinlich ist die Hauptdarstellerin aus Westdeutschland und weigert sich absolut, auf so einem Ofen mitzufahren. Vielleicht kann sie aber auch einfach nicht schalten, weil sie nur Automatik-Klos gewohnt ist...

    Wer weiß?




    Auch Wessis fahren gerne Schwalbe ...


    Die Ossis-Moppeds sind die geilsten

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Simson SR 4-2 Farben gesucht...
    Von SR_4-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:35
  2. Sexy DUO Fahrerin (Achtung ab 16 Jahre!)
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.