+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 66

Thema: Simson - Klau greift um sich ???


  1. #49
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Woher die ihren Strom kriegt weiß sie wahrscheinlich nicht mal selber!

  2. #50
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Es gibt da so tolle Kettenschlösser, kosten zwar über 30€ aber die sind sehr wirksamm. Nen Bolzenschneider beisst sich daran die Zähne aus.

  3. #51
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von blue_sky
    Es gibt da so tolle Kettenschlösser, kosten zwar über 30€ aber die sind sehr wirksamm.
    Meinst das da?

    Ne Kette bekommt man immer durch, gibt für jedes Schloß ne passende Methode, und wenn es halt mit Schlüssel ist....

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ne das ist ein scheiben bremsen schloß


    die meinen nur nen motmale kette mit überzug
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #53
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Also ich habe zwei Bügelschlösser ich denke mal das reicht. Ich rechne eher mit abmontierten Teilen wie Vergaser ,Spiegel ,Blinker etc..........aber bei uns in der Siedlung gibt es keine Simsonfahrer nur in der Stadt habe ich einige Bedenken

  6. #54
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard

    Hi,

    also ich muss sagen, dass ich vorsichtig bin! Bei uns im Dorf vielleicht weniger, aber in der nächst größeren Stadt dann schon, zumal vor der Schule!
    Ich hab mir dieses Kettenschloss gekauft, is richtig Hammer- das bekommt man nicht so schnell klein 8)

    Wo habt ihr denn eigentlich eure "kleinen Schalter" versteckt?

    Grüße aus den gebrauchten Bundesländern (find ich gut )

  7. #55
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Joa, also mit nem Schloss sichern kann ich meine auch.. da kommt halt nur noch n anderes Problem: Die deppen die nicht wissen was se tun sollen schrauben nämlich auch schon mal ganz gerne nen Vergaser ab, ziehen den Benzinschlauch ab, machen irgendwas lose.. was die halt grad so "lustig" finden ...-... X(

  8. #56
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard

    Ja, das sind dann aber die richtigen Assis, die vor lauter langer weile dann fremdes Eigentum beschädigen/ stehlen usw. Mit solchen Leuten (ich will gar nicht schreiben was man mit denen alles machen sollte...) braucht man dann bei der Sozialstundenvergabe nicht zu kleinlich sein, sollense doch mal sehen was man mit seiner Zeit alles SINNVOLLES machen kann....
    Grüße!

  9. #57
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Den sollten die Finger abfallen !

    X(

  10. #58
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    naja ich bin bisher beim thema sicherheit nur bei fahrrad schloss und gang rein sowie schlüssel ab ich hoffe das reicht ich meine nachst steht sie eh in der garage und an der schule direkt neben den rauchenden lehrern und ich glaube nicht das mir meine lherer nen vergaser ausbauen^^

  11. #59
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    In Berlin machen Die sowas
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #60
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wer ist "DIE"?
    Die Bundeskanzlerin? Schleicht die immer nachts in Berlin im freizügigen Dekolleté mit'm Bolzenschneider umme Ecke und guckt nach Simmis mit Fahrradschloß?



    Aber Holz hat die Tante ganz schön vor der Hütte, oder?

  13. #61
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja , hilft aber nicht viel , ohne Gesichtoperation , oder ? :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #62
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stiefel
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Wer ist "DIE"?
    .....

    bei diesem UMFANG ............?!'!!

  15. #63
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Tja, echte "Busenwunder" kommen in der Politik leider nicht so oft daher.
    In Italien hat einstmals die unter Insidern hinreichend als "Cicciolina" bekannte Ilona Staller im Parlament "blankgezogen", aber ich glaube, darauf könnten wir bei Angie gerne verzichten. Dann eher noch die heutige Rechtsanwältin, Staatsministerin und CSU-Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl, die auch mal jung war, das Geld brauchte und in den Siebzigern im Film "Die Stoßburg" den Hintern in die Kamera gestreckt hat.

  16. #64
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja das mal Politiker , die mann gerne sieht. :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAch dem Klau und der WIederauffindung
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 09:06
  2. schwalben klau in tübingen
    Von homer05 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.