Thema geschlossen
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 437

Thema: Simson und MZ Smalltalk bis 2007


  1. #305
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Leute am Wochenende findet am Harzring in der nähe von aschersleben ein simsontreffen statt.
    möchte wer von euch dahin????

    näheres auf der website: www.harz-ring.de


    lasst uns net im stich leutz.

    mfg der frosch

    ich und krümel sind dabei.

  2. #306
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Sorry, wenn ich schon lese ..."Motorenweitwurf"...."Simsonhillclimbing"...."M otorenprüfstand"....etc.

    Das ist was für Leute aus dem anderen Forum. Ich glaube die Leute aus diesem Forum würden dort jedem Besucher die Finger abhacken und eine kostenlose Nasenkorrektur verpassen wenn sie sehen was mit den Mopeds dort gemacht wird.

    Also ich persönlich unterstütze so etwas auf keinen Fall und werde daher auf keinen Fall mit dorthin kommen.

    Benny (Der nix schlimmer findet als getunte Simsons)

    P.S.: Ich hoffe die Polizei steht am Tor und verpasst jedem der ohne Versicherungsschutz fährt die gerechte Strafe... X(

  3. #307
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Alternative:

    Am kommenden Samstag findet auf der Burg Warberg ein kleines mittelalterliches Gelage statt...Mit Bogenschiessen etc.....

    Das ganze könnte man mit einer hübschen kleinen Tour durch den Elm verbinden....
    Wenn dann noch interesse bestehen sollte, könnte man noch eine Besichtigung des ehemaligen Grenzkontrollpostens in Marienborn anschliessen..(Evtl auch noch den stehengebliebenen Todesstreifen in Hötensleben).....

    Also wer interesse hat sacht einfach ma Beschaid :wink:

  4. #308
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Bescheid. :wink:

    Allerdings is das ne krasse Tour. Das sind pro Strecke ca. 95km.
    Vorrausgesetzt man würde sich bei Harry treffen. Nach WF is ja noch viel weiter.
    Rechne ich jetzt noch unseren grausigen Orientierungssinn dazu ist das ne Tour von ca. 180-000km.
    Aber Lust hätte ich echt! Vor allem weils mein vorletzter Urlaubstag wäre...

    Ich frag gleich mal den Peter was der vor hat...

    Benny

    P.S.: Mein Bock zickt so n bischen rum. Ich hab jetzt schon den Gaszug in Verdacht. Hat einer von euch noch einen liegen? Oder muß ich bestellen?

    P.P.S.: N bischen kürzer wäre cool. Weil das is dann doch n bischen heftig. Da vibriert mir ja der Hintern ab!

  5. #309
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi All,
    Jau...ab Samstag Mittag wär ich auch dabei, 'ne Tour Richtung Elm hätte schon was.
    Treffpunkt müßte nochmal besprochen werden, ob's nich' sinnvoll ist (für unsere Gifhorner), nicht bei mir sondern irgendwo in BS-Ost zusammen zu kommen (Klein Schöppenstedt ?).
    Und @Meisenmann: Vielleicht die Tour ein bischen kürzer gestalten ? Mach' doch mal 'nen Vorschlag... :wink: Marienborn wär schon geil, aber nicht unbedingt erforderlich.
    Gruß aus Braunschweig

  6. #310
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Sven aus Wolfsburg würde auch gerne mit nach Marienborn....Sein Möpp ist aber noch nicht fertig...

    Mein Vorschlag: Wir verschieben das mit der Grenzlandtour auf ein andermal...Dann hat der Kalli seine Schwalbe hoffentlich auch wieder hier und wir wären ein größerer Haufen!

    Zu morgen: Mir is eigentlich wurscht wo wir uns treffen...........Ich weiss nicht ob Bönnis Hobel schon wieder fit is, dass er sich die Tour durchn Elm zutraut.....

    Wenn wir morgen nur ganz wenige wären wär das ja auch öde...Dann überleg ich ob ich gaaanz EVTL heute schon nach Warberg düse und da ne Runde zelte.....Aber das is nur so ne fixe Idee......



    Warte auf Vorschläge und Mitkommer!!!

    Gruß aus WF...........

  7. #311
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Für meinen Teil muß ich die nächsten Fahrten absagen...bin Heute auf einem "bockigen Stier" nach Hause geritten... X(
    Kann nur irgendwie an der Zündung liegen...200m bocken ohne Ende (zischt ab und an dabei), dann wieder 500m einwandfreies Laufen...keine Ahnung, was das soll.
    Gestern war auf den 3km zur Arbeit nichts Auffälliges zu spüren.
    Weiß nicht, wo ich noch suchen soll...Zündspule ist neu, Zündung vor 100km eingestellt, U-Kontakt gesäubert, Kondensator vor 500km neu.
    Gruß aus Braunschweig

  8. #312
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Gut.....Oder eher schlecht :wink:

    Ich mach mich dann ma gleich auf nach Warberg...Bisschen campen....

    @harry: Hast Du schonma an ne Regenerierung gedacht??? (nur ma so nebenbei)

  9. #313
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also ich werde die nächsten wochen auch nicht fahren koennen weil meine simmer komplett zerlegt ist ich lasse alle teile pulverbeschichten ... ich denke ich werde ende des monats hilfe von einem vom euch brauchen weil ich die ganze elektrik wieder zusammenbauen muss..... und da habe ich noch nciht so den plan von!
    www.Eisarsch.org

  10. #314
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Meisenmann
    ...@harry: Hast Du schonma an ne Regenerierung gedacht??? (nur ma so nebenbei)
    Seit wann wird bei einer (Motor-)Regenerierung die Zündung mit gemacht ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  11. #315
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    wann steht den mal wieder ein gemeinsames schrauben an ich habe noch ein paar probleme mit meiner s 51

  12. #316
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also ich bin in der letzten august woche dabei meine sr50 wieder zusammen zu bauen! wer lust hat kann gerne vorbei kommen aber ich bin in hillerse! wenn das wen was sagt
    www.Eisarsch.org

  13. #317
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Moin Leute!!!

    Warberg war feucht fröhlich 8)

    @hoomer: Wie gesagt...Ich bin ab morgen in BS....Melde mich dann ma bei Dir...Evtl kann man ja morgen ma n Blick auf dein Werk werfen!!!


    Weiter im Programm: Mir fiel gerade diese Artikel ins Auge....

    Wer hat denn da Lust zu? Ist am 2ten September......

    Mein Vater sagt das er da letztes Mal n DUO gesichtet hat.....Wenn mir nix mehr dazwischen kommt mach ich da hin.....Ob man sich da anmelden sollte is ne andere Frage....Ich denke eher nicht...Aber hinfahren und kucken und kucken lassen is ja auch was....

    Grüße aus WF!

  14. #318
    Schwarzfahrer Avatar von Tetzelschwalbe
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    15

    Standard bock auf ne touer durchen elm

    bock auf ne tour durchn elm rauf aufn tetzel mit den simmis ich bin hier irgentwie der einzigste simson fahrer in schöppenstedt :cry: und suche ein paar leute die bock haben ab und zu mal ne runde zudrehen

  15. #319
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: bock auf ne touer durchen elm

    Also ich wäre dabei! Irgendwelche vorschläge wann und wo ? oder wir fahren mal zum > 50/80ccm Treffen Nordsee vom 17-19.8 wäre doch ne schöne tour wenn das wetter mitspielt und die moped´s 8) mfg malte

  16. #320
    Schwarzfahrer Avatar von Tetzelschwalbe
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    15

    Standard

    ja dachte mir so am 1.september das müsste ein samstag sein . aber heute hat mich meine schwalbe im stichgelassen habe den fehler noch nich gefunden und nächste woche fahre ich 3 wochen in urlaub-.-ohne schwalbi :cry: muss schauen ob ich se morgen zum laufen animieren kann heute habe ich tank sauber gemacht und den benzienhahn aber es kommt immer noch kein sprit an -.- das is das erste mal das schwalbi mich im stich gelassen hat . X(
    SIMMII SUMMIII SIMSON

Thema geschlossen
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30
  2. Simson und MZ Smalltalk 2009
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 18:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.