+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Simson S50 Problem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    52

    Standard Simson S50 Problem

    Servus,
    und zwar habe ich seit dem mein Motor Revidiert worden ist einige Probleme, sobald der Motor warm wird also nach ein paar Kilometern kann ich den Gaßhahn nicht mehr ganz durchdrehen da sie sonst ausgehen würde, also ich denk mal absäuft.. sie springt dann nur noch an wenn man n Gang einlegt uns sie anschiebt, aber nach ein paar hundert Metern geht sie wieder aus..
    ich bitte um schnelle Hilfe..

    MFG Daniel
    Geändert von GreenBull (10.07.2011 um 13:18 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Das klingt nach dem Wärmeproblem. Such danach mal, dazu wirst du sehr viel im Forum finden.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Ist ein Zündfunke da, gleich nachdem sie ausgegangen ist?

    Fang mal "billig" an: Zündkerze, Kerzenstecker nacheinander tauschen.
    Dann überprüfe, ob der Motor zu fett läuft: Startvergaser und Schwimmer überprüfen.

    Peter

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Zündkerze und Stecker wurden erst getauscht, ich hab auch das gefühl das sie absäuft, weil wenn sie ausgeht und ich gleich wieder anschiebe springt sie auch wieder an.. ich bin am Verzweifeln..
    MFG Dani

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Hat keiner ne Ahnung was ich noch machen könnte ?

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Die Vergasereinstellung noch einmal überprüfen. Vielleicht läuft der Motor zu fett?!

    Grüße,
    Schwalbenchris

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Hab alles überprüft, hab voher nochmal den Vergaser sauber gemacht, und sie geht nach einigen 100 Metern immer noch aus.. um es nochmal genau zu erklären seit wann das Problem besteht, ich fuhr ca. 20 KM, da lief sie noch normal, und auf einen schlag kam es zu diesem Problem, am anfang war es noch nicht so schlimm da ist sie alle 3-4 Km ausgegangen und jetzt passiert es schon nach 100-200 Metern.. und ich bin am verzweifln =/

  8. #8
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Hast du mal nach dem Wärmeproblem gesucht? und die entsprechenden Anleitungen befolgt?
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr 51/2 Problem!
    Von vireximius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:23
  2. Problem mit simson s51/1
    Von darkmartha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:39
  3. Problem mit Simson Sr 50 B4
    Von HnXler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.