Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 78

Thema: simson schwalbe "nazi-roller"?


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Rechtsdrehende Milchsäuren.... ich gaube langsam mussen wir uns sorgen machen

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer Beitrag anzeigen
    Sag mal, warst du das, der da am Sonntag am Mellensee "Wir können auch anders" nachgespielt hat?
    Dann könnt ich jetzt wahrscheinlich nicht hier im Forum rumtanzen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #35
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wenn jetzt noch der opel kazett mit hakenkreuzschaltung und doppelvergasung kommt, dann mach ICH schluss hier... mensch junx, wo is dit nivoh.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    mensch junx, wo is dit nivoh.
    Das sitzt im Keller und weint.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #37
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @ch toto,

    laß doch mal den schw......lbe mit den vielen "a" alleine zumachen.

    qdä

    PS: War es nicht Goethe, der da schrieb

    "...Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."

  6. #38
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    mensch junx, wo is dit nivoh.
    Ebay!

    Ich denke, dass so auch was Nützliches beigetragen wird. Der Thread-Steller und alle die das lesen lernen, dass man sich solche Threads sparen sollte und vorher überlegt, was man fragt.

  7. #39
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ....und das soll helfen?????

  8. #40
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    mensch junx, wo is dit nivoh.
    Das schreibt man "Nie wo" , ist irgend so ein Dialekt gequassel von Leuten
    die kein Hochdeutsch sprechen. Warscheinlich Nazis oder Linke oder beides.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  9. #41
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    einige leute hier drehen sich die sache so wie sie wollen und versuchen diesen tread lächerlich zu machen.
    ist das wort "nazi" genauso ein tabuwort wie das wort tunen in diesem forum? ausserdem: der tread ist in der rubrik "smalltalk". da gibt es keine überflüssigen treads. naja wenn ihr euren spass habt ist das ja schön. ich mag "lustige" menschen wie euch.
    lg,
    schwaaaaalbe

  10. #42
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Zitat Zitat von schwaaaaalbe Beitrag anzeigen
    einige leute hier drehen sich die sache so wie sie wollen und versuchen diesen tread lächerlich zu machen.
    ist das wort "nazi" genauso ein tabuwort wie das wort tunen in diesem forum? ausserdem: der tread ist in der rubrik "smalltalk". da gibt es keine überflüssigen treads. naja wenn ihr euren spass habt ist das ja schön. ich mag "lustige" menschen wie euch.
    Hier muss man gar nichts versuchen, der Thread ist lächerlich. Das hat auch nichts mit vermeintlichen Tabus zu tun. Schließlich geht das hier nun schon über drei Seiten, während bei Tuning dicht gewesen wäre, sobald ein müdes Moderatorenauge darauf gefallen wäre.

    Der Kern der Geschichte ist doch einfach, dass es keinen Kern gibt. Offenbar ist die Bezeichnung "Nazi-Roller" nur in deinem Bekanntenkreis verbreitet, so dass hier niemand ernsthaft was damit anfangen kann. Also ging bereits auf Seite 1 der Rat an dich, doch mal die Leute zu fragen, die dieser Meinung anhängen. Dann ergibt sich vielleicht unter Umständen möglicherweise ne Basis, auf der man dieses Thema seriös weiterführen könnte.

    Solang das nicht der Fall ist, gilt hier weiter (relative) Narrenfreiheit.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #43
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    [QUOTE="...Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los]

    nee, dass war Walt Disney ^^

  12. #44
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    [QUOTE=Sailorman112;1081836]
    Zitat Zitat von "...Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los

    nee, dass war Walt Disney ^^
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Ich wäre doch stark für Goethes Zauberlehrling
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  13. #45
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Manche Leute erkennen Ironie nicht, wenn sie ihnen von hinten ins Kreuz springt...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  14. #46
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Manche Leute erkennen Ironie nicht, wenn sie ihnen von hinten ins Kreuz springt...
    Manche Leute würden das Privilieg auf Freundlichkeit auch nicht entgegennehmen, selbst wenn es ihnen in die Arme sprünge.
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  15. #47
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    soo und jetzt beide mit matsch einschmieren oder auch mit oel und dann ist die schlamm/oelschlacht eröffnet


    *bier auf mach* ist ja fast wie kino^^
    Geändert von MichiKlatti (08.06.2010 um 22:55 Uhr) Grund: weils spaß macht

  16. #48
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    ich habe doch nur gefragt ob sonst noch jemand die bezeichnung schwalbe ist ein "nazi-roller" gehört hat. das war reines interesse und hat nichts mit "narrenheit" zu tun. OMG!!!

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe fährt sich wie auf "Eiern"
    Von anita31 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:42
  2. Interessante Internetseite zum Thema "alte Roller"
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:29
  3. "Simson Roller SCHWALBE"
    Von LIL_ÖLZE im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.