Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 78

Thema: simson schwalbe "nazi-roller"?


  1. #49
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Nur mal so zur gepflegten (sic!) Information:
    Niveau ist keine Handcreme!

    Peter

  2. #50
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von schwaaaaalbe Beitrag anzeigen
    ich habe doch nur gefragt ob sonst noch jemand die bezeichnung schwalbe ist ein "nazi-roller" gehört hat
    japp das habe ich, aber diese leute die das von sich gegeben haben hatten einen IQ von minus eins...


    lg michi

  3. #51
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    "...Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."



    noch fragen?

  4. #52
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    ... und ich dachte, die Schwalbe wäre das Hebammen - Moped (und der Inbegriff der Unsportlichkeit), weil in der Ex-DDR nur "Modder Griepsch" damit unterwegens war ...

  5. #53
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    japp das habe ich, aber diese leute die das von sich gegeben haben hatten einen IQ von minus eins...


    lg michi
    Michi, erzähle hier doch mal deine Begegnung mit einem ehemaligen Nachbarn der auf der Schwalbe einen komischen Aufkleber hatte.
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  6. #54
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ kuddel, ich trau mich nicht


    gehe jetzt lieber ins bett

    lg michi

  7. #55
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead Beitrag anzeigen
    Nazi Roller... da fallen mir noch einige Dinge ein.
    Das Nazipappen Auto.
    Oder Nazi Gurken aus dem Spreewald.
    Nazi Grüne Grütze.
    Auch berühmt der Bautzener Nazi Senf.

    Und wusstet ihr , alle Haarfärbemittel sind linksextremistisch.
    spontan der geheime nazi-wald eingefallen
    (klicken auf eigene gefahr)

  8. #56
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Im Original ist es aber nun mal von Goethe, da ändert die Adaption von Walt Disney nun aber nichts dran. Schade ist es, das heute anscheinend nur noch Comics gelesen werden, ohne sich mit den Hintergründen zu beschäftigen.

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von orios Beitrag anzeigen
    spontan der geheime nazi-wald eingefallen
    (klicken auf eigene gefahr)
    AAAAAAAAH ich will sterben!!!!

    Ich habe auch noch nix von der Nazi-Schwalbe gehört. Mich würde mal interessieren, wie die darauf kommen. Und danach hast du Argumente parat und treibst denen das wieder aus dem Gehirn. Wäre ja schlimm wenn sich das rumspricht.

    Außerdem fuhr Hitler Kawanazi!!!

    Das hier is ja auch wohl ein Thread, da träumt der Führer von.

    Hier nochmal der Wald als Bild:
    Forest swastika - Wikipedia, the free encyclopedia

    und das: Militärbasis in Kalifornien:
    Nazis in den USA (Gebäude in Hakenkreuz Form) - das Skype-Forum
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  10. #58
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    genau nach danach habe ich gefragt...ach egal..zu viele dumme leute...

  11. #59
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hier ich ich ich, ich weiß es ...
    Die Schwalbe galt damals in Insiderkreisen des dritten Reiches auch als Wunderwaffe bzw. Vergeltungswaffe V4. Damit wollte der Führer 1945 doch noch die Kriegswende zugunsten der Nazis erzwingen. Da Heidenau aber kriegsbedingt leider keine Reifen mit Profil K32 in den Maßen 16x2,75 liefern konnte, fiel der Einsatz der Naziwaffe aus, wegen "is nich" und die Pläne der guten alten Nazi-Schwalbe verschwanden bis 1963 in irgendeinem finsteren Keller in Suhl, bis einem gewissen Ewald Dähn beim Kacken plötzlich mal das Klopapier ausging und er laut fluchend vom Lokus aus seine Alte in den Keller jagte, um Nachschub zu holen. Die Tante kam dann plötzlich mit einer Kiste voll verstaubter Pläne wieder aus dem Kellerloch zum Vorschein und der Siegeszug der Schwalbe konnte beginnen.

    Noch Fragen Kienzle?

  12. #60
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Leute ihr checkt es einfach nicht, oder?

    Er stellt ne vernünftige Frage und ihr gebt nur schwachsinnige Antworten. Was ist daran so schwer, was 'intellektuell angereichertes' zu posten?

    Der einzige, der hier was Sinnvolles beigetragen hat, war "Coffy".

    Nicht mal die Moderatoren bekommen es auf die Reihe, was zur Lösung führendes zu posten. Stattdessen: Spam der "tollsten Sorte".

    Ihr haltet euch hier nicht mal an eure eigenen Regeln.
    War das der Rest vom Schützenfest? [Ironie] Na dann Hut ab vor diesem Forum. [/Ironie]
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  13. #61
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    soo und jetzt beide mit matsch einschmieren oder auch mit oel und dann ist die schlamm/oelschlacht eröffnet
    Schön das du dir schon gedanken machst für little suhl .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  14. #62
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Was isn dein Problem Akrapovic?!
    Der liebe Threadersteller hat ne Frage gestellt, die hier Niemand beantworten kann. Ihm wurde nahegelegt doch nochmal bei den betreffenden Leuten nachzuhaken, um dann anschließend hier was Diskussionsfähiges beizutragen. Das hatta nich jemacht und somit wird der Thread zum sinnlosen Selbstläufer. Wer öfter in Foren unterwegs ist, sollte dieses Risiko immer einkalkulieren und sich nicht angepisst fühlen.
    Und auf coffys Link hat der TE ne echt seeeehr merkwürdige Frage gestellt, die seine Aufmerksamkeit im Geschichtsunterricht stark zweifelhaft macht. Sorry, aber da kann ich nur nachvollziehen, dass hier nix Ernstes bei rumkommt. Was erwartest du???

  15. #63
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Was erwartest du???
    Dass keine dummen Antworten gegeben werden, mehr nicht.
    Spekulieren ist eine Sache, Spammen aber eine andere - auch wenn beides mit "S" anfängt.

    Ich hab die Antwort von ihm nicht gelesen, würde aber spontan sagen, dass jeder irgendwo seine Bildungslücken hat... Und das auch auf dem Gebiet des Allgemeinwissens. PISA beweist es.

    Trotzdem kein Grund, das hier so "verkommen" zu lassen. Die Mods, die ich aus anderen Foren kenne(die weitaus besser gepflegt sind, vor allem im Umgang), würden so einen Thread entweder closen oder ausmüllen. Die Zeit dafür haben die Mods hier auf jeden Fall bei den paar Usern...
    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  16. #64
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Akrapovic Beitrag anzeigen
    Ich hab die Antwort von ihm nicht gelesen, würde aber spontan sagen, dass jeder irgendwo seine Bildungslücken hat... Und das auch auf dem Gebiet des Allgemeinwissens. PISA beweist es.
    Dann soll er sich erstmal mit der Geschichte auseinander setzen, bevor er solche Fragen stellt. Oder hab ich n Knoten im Kopf und bin der Einizge, der "Nazi-Roller" und Moses Simson nicht in einen sinnvollen Zusammenhang bringen kann??

    Es gab durchaus einige Anregungen an den TE, um diesem Thread wieder zu mehr Sinnhaftigkeit zu verhelfen. Diese hat er konsequent ignoriert und stattdessen rumgejammert, dass ihn Niemand ernst nimmt.

    Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen - im Sinne der Sinnhaftigkeit bitte ich die Mods, hier dichtzumachen.

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe fährt sich wie auf "Eiern"
    Von anita31 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:42
  2. Interessante Internetseite zum Thema "alte Roller"
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:29
  3. "Simson Roller SCHWALBE"
    Von LIL_ÖLZE im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.