+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Simsonfahrer aus Süd-Ost-Oberbayern hier?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von austroschwalbe
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Stockerau
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich wohne Österreich. Habs aber auch noch ca. 250 km bis nach Passau oder Traunstein

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    ich glaub schon das dieKaserne noch existiert
    Die ammis sind aber geflohen, die Amikaserne ist dicht gemacht

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Billy
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    immerhin welche ausm unkreis
    ich komm aus zorneding, landkreis ebersberg, wasserburg is zwra nich unbedingt nahe aber wenns mal wieder wärmer is und ich nix zu tun hab komm ich gern mal rüber.....

    gibts mal wieder nen treffen oder sowas?

    billy

  4. #20

    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    2

    Standard

    Schreib' mich jetzt auch mal dazu.
    Komm aus Siegsdorf, 7km von Traunstein weg.
    Wenns wieder was i.d. Nähe gibt, währ ich dabei!

    Gruß

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hallo Gemeinde !

    Trag mich hier auch mal ein Bin aus Bad Endorf ,und wenns die Zeit erlaubt schraub ich an meinen Schwalbn rum.Wenns mal ein treffen gibt,wär ich dabei.
    Gruß Schangri

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    bin aus traunstein! seh zur zeit ziemlich viele schwalben in der gegend rumfahren .. also wenn hier noch wer aktiv ist und in chiemseenähe wohnt, könnte man sich ja mal zu einer ausfahrt verabreden... oder einen stammtisch bei den tüttensee nights organisieren!

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von Kistei
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Landkreis Traunstein
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo komme aus Inzell ! und fahre eine Schwalbe
    Vielleicht können wir uns noch dieses Jahr treffen !!

    Gruß: Kistei

  8. #24
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    @Asesino

    Servus,
    ich hatte dir doch vor einiger Zeit mal geschrieben, von dir kam aber keine Antwort!

    Ich komme aus Steinhöring b. Ebersberg und schraube immer in Pfaffing nicht weit von Wasserburg

    Ich wäre auf jeden Fall an Ausfahrten, Schrauben, usw. interessiert

    Also meldet euch, den auch Edling oder Amerang ist ja wirklich ein Katzensprung

    Grüße Niklas

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Sers!

    Ich wohn zwar im Raum München, hab aber auch schon paar mal mit Niklas bzw er mit mir geschraubt

    Also wenn die Ausfahrten nicht allzu weit weg gehen, wäre ich dabei!!

    mfg

  10. #26
    Schwarzfahrer Avatar von Kistei
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Landkreis Traunstein
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo

    wo könnten wir uns denn treffen ?
    und wann habt ihr denn so Zeit ??
    Ich treffe mich am 20.09.09 mit den Simsonfreunden aus Erding , wenn das Wetter mitspielt !! wo und wann könnt ihr hier nachsehen :
    www.simsonfreunde-erding.de
    ach Niklas , du hast mir noch nie was geschrieben !!

    Gruß : Kistei

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Also ich ich hätte jeden Tag Zeit

    Ich treffe mich am Samstag mit Niklas zum schrauben, aber danach könnten wir ja nen kleinen Ausflug machen!

    mfg

  12. #28
    Avatar von Kleena85
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Neutraubling
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein freundliches Hallo an alle,

    ich komme aus der Nähe von Regensburg (bin aber ein orginal Ossi^^) und hab mir vor einiger zeit ein DUO zugelegt, was jedoch für den Start in die Simsonwelt als eine Nummer zu groß für mich herausgestellt hat, da ich einfach hier nicht den Platz habe um daran rumzuschrauben und somit nur sporadisch wenn ich in der Heimat bin mich darum kümmern kann :(

    Gibts vielleicht jemanden bei dem ich das Projekt weiterführen könnte (Jemand der den Platz dafür hätte) und in der Nähe wohnt? (Umkreis 100-150km?)

    Jetzt hab ich mir deshalb noch einen Star zugelegt der soweit komplett und fahrbereit ist und soweit auch noch ganz gut aussieht.
    Der wird dann gerade vo einem befreundeten Schrauber mit Erfahrung fit gemacht und den werd ich warscheinlich dann in etwa einem Monat hier runter holen *freu*.

    Wäre cool wenn man sich mal hier in der Gegend treffen könnte, or allem würde ich gern mal den Herrn aus Passau mit dem DUO kennenlernen. Er kann mir sicher bei meinem (noch sehr unkomplettem) DUO helfen oder ratschläge geben :)

    Bis dahin schon mal Danke und würde mich freuen mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

    LG Enrico

  13. #29
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Wie ich sehe gibt es im unteren Teil Bayerns mehr Simsonfahrer als in Oberfrankener Gegend

  14. #30

    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Pfaffing
    Beiträge
    7

    Standard

    Wasserburg am Inn, Kr51/1K. Sollten uns mal treffen, schreib mich an :)

  15. #31
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Falls doch wieder mal jemand reinschaut aus der Gegend. Ich will für nächsten Frühjahr auf ejden Fall ein Treffen organisieren. Wir sind hier jetzt schon einige aus dem näheren Umkreis. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Email an hundberg@web.de. Ich werde den Rest dann in die Hand nehmen.
    Ich hoffe auf viele Zuschriften.

    Gruß Asesino

    P.S.: Ich habe fast alle mal zusammen gezählt und ich komme auf 13 Leute mit mir. Da wären: MBirk, Mautix, Kistei, Niklas, raya, schangri, star-fighter, Golli, Billy, Korbi Engelsdurchfall, highmichl und ich. Das sind nur die, die sich in meinem Thread gemeldet haben.

  16. #32
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    Zähl mal einen gewissen ricky-guitar dazu

    Hab dir ne Mail geschrieben

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Süd-Ost-Oberbayern???
    Von Asesino im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:13
  2. Nochmal Aufruf Simsonfahrer aus Oberbayern,Raum RO,TS,MÜ,BGL
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.