Gude, ich wollte mich auch gerne mal vorstellen. Ich habe schon diverse Schrauberaktionen bei Autos hinter mir (reines Hobby...) somit wollte ich auch keinen Plasteroller haben. Ich habe mir dann 2009 eine KR 51/1 Bj. 80 zugelegt, eine der letzten, diese wird seitdem bei mir gehegt und gepflegt! Das Teil habe ich von einem Händler (!!!) aus dem Ostharz geholt, absoluter Originalzustand mit Originallack! Habe mir 2010 dann einen SR 4-4 Habicht Bj. 74 (mein Geburtsjahr...) zugelegt, das war dann eine Vollrestauration gewesen.
Dieses Jahr habe ich eine KR 51/1 für 200,-- € geschossen, noch dazu 200 m von meiner Wohnung entfernt :-) diese soll ein Custom Umbau werden.


Es gibt immer etwas zu tun...


Ich wünsche mir von diesem Forum einen respektvollen Umgang, wir fahren alle Fahrzeuge welche aus einer vergangen Epoche stammen, somit sind wir alle in einem Boot.


Viele Grüße vom Simsonfan74