+ Antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 216

Thema: Simsons in Magdeburg


  1. #145
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    es war ein schöner angenehmer abend,ich hoffe es werden noch viele folgen.....
    was noch schöner wäre wenn sich noch mehr leute beteiligen würden
    aber das wetter war genial,ferienzeit.....
    ich denke das wird schon
    gruss frank

  2. #146
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey.

    also immerhin war turboteschi und made da. war ein sehr angenehmes gespräch und echt ne tolle sache. vll schiebe ich das fehlen der vielen magdeburger mal auf badeausflüge, urlaub und semesterferien. Ich werde den spaß nochmal anfang herbst initialiseren, vll haben dann ja mehr zeit. würde mich sehr freuen eine feste gemeinschaft auch in magdeburg zu etablieren.

    viele Grüße und dnake nochmal an turboteschi und made für den schönen Abend.
    Sascha

  3. #147
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    danke auch an euch für den tollen abend sascha
    gern geschehen
    frank

  4. #148
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    Tja es wäre schön wenn es weiter ginge......
    Gruß Frank

  5. #149
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das klingt ja so als würdest du auf den nächsten abend warten? da muss ich wohl mal in einer ruhigen stunde meinen terminkalender zitieren und mal meinen nächste Terminvorschlag posten. wenn du solange nicht warten kannt, steht es dir natürlich frei selber einen Vorschlag zu machen. letztendlich könnte man auch sagen wir machen das ganze regelmäßig .. allerdings sollte man vll mit einem etwas größerem Abstand afangen, weil es ja nun nicht so viele Teilnehmer waren. mein Vorschlag wäre ja z.b. 4x im Jahr, steigern kann man sich dann gerne, wenn es mehr leute sind. dementsprechend wäre dann der 23.10.2012 ein möglicher Termin (4. Di, jeden 3. Monat). Ich lasse das mal so stehen und gucke mal ob ich da überhaupt Zeit hab.

    Bis Bald
    ICKE

  6. #150
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich möchte nun den nächsten Termin für den Magdeburger Stammtisch bekannt geben.

    Dieser wird am Dienstag den 6. November 2012 ab 19.30 Uhr sein und wieder im Shit Happens am Hasselbachplatz, neben Curry 54, stattfinden. Ich hoffe auf rege beteiligung und freue mich auf jeden der kommt. Ich werde dort mindestens bis 21 Uhr warten, wenn wer kommt bleibe ich natürlich länger.

    Also wenn ihr lust auf Benzingespräche, Ratschläge und Hinweise rund um das Thema Simson (oder auch allgemein euch mal kennenlernen wollt) kommt vorbei!

    Viele Grüße
    Sascha

  7. #151
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

  8. #152
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So ich pushe das hier mal kurz um euch alle daran zu erinnern das wir uns über-über-übermorgen im Shit Happens sehen :)

    Viele Grüße
    Sascha

  9. #153
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hoffe der Laden ist groß genug.
    Der erste der da ist nimmt gleich den Großen Tisch.

    Mark

  10. #154
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Was ist das Shit Happens? Kenne es gar nicht.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  11. #155
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Das ist eine sehr schöne Kneipe mit leckerem Bier aus Magdeburg. Ist direkt neben dem Curry 54 am Hassel zu finden.

  12. #156
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Schwalbe Blau 1983: freut mich das du so ptimistisch bist. letztemal waren wir 3-4 darum habe ich keinen tisch reserviert, ich könnte das aber natürlich noch schnell nachholen.

    @ olympiablau: ja wie gesagt direkt neben curry 54. vorallem das sehr sehr leckere Bier was dort (hin und wieder direkt vom Braumeister selbst) serviert wird zieht mich immer wieder in diese Kneipe :)

    grüße
    Sascha

  13. #157
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Diamant Bier?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  14. #158
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nee schütte bräu: http://www.schütte-bräu.de

    Der Brauer hat u.a. auf der Waserburg in Gommern gelernt

  15. #159
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ICkEvK,
    ich bin nicht optimistisch.
    made hat mich am 25 über das mz-forum .com eingeladen, mit der bitte es weiter zu sagen.
    Da ich auch an einem Stammtisch in und um Magdeburg interessiert bin habe ich die Einladung weitergeleitet. Bis heute haben 8 Leute bekannt gegeben das sie kommen möchten und das nicht nur aus dem mz-forum.com, es haben sich auch Interessierte aus dem iwl-motorroller-forum.de angemeldet. Wer nun am ende kommt kann ich nicht sagen, 4 leute sind aber sicher.
    Mark

  16. #160
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt gut :)

    Made sagte zwar das er das wietergeleitet hat, wusste aber nicht das die Resonanz so groß ist. freut mich! ich werde dann mal gucken ob ich was reservieren kann, aber erfahrungsgemäß ist es dienstags um 19.30 nicht soo voll dort

    grüße
    Sascha

+ Antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. OMMMA in Magdeburg
    Von olympiablau im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:26
  2. Trennvorrichtung in Magdeburg und Umgebung
    Von turboteschi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:48
  3. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.