+ Antworten
Seite 76 von 355 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.216 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #1201
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Ich danke.

  2. #1202
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    nicht doch dafür........... 8)

  3. #1203
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Nabend,

    wie sieht´s nächsten Freitag aus?
    Schlage das Schnitzelparadies vor.

    Gruß

    Philipp

  4. #1204
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    Also beim Schnitzelparadies wär ich dabei.
    20 Uhr???
    Wär nett wenn mir jemand ne....äh....Bestätigungs-/Info-Sms schicken könnte....so von wegen ob,ob nich, wo, wann, wer, warum usw.

    Habda das mitbekommen, dass der Besitzer vom Schnitzelparadies verstorben is??? Keine Ahnung warum. Habs nur über nen Bekannten erfahren.

    Aba hat jetz wohl nen neuen Besitzer.

  5. #1205
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Na, Mädel´s, war nix?

  6. #1206
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ähm dsa sit immernoch unsere halloween party aber habt die einladung ja anscheinend alle verdrängt was?

    WG-Party am 31.10.2008

    Motto: Auf den Weltspartag folgt Helloween!



    Im Gegensatz zur Bankenkriese ist Helloween nicht aus den USA nach Europa übergeschwappt, sondern wurde schon vor ca. 5000 Jahren auf Irland gefeiert.
    Das keltische Jahr beschränkte sich damals auf die beiden Jahreszeiten Sommer und Winter und endete am 31.Oktober. Samhain heißt Sommerende und war einst der bedeutendsten Feste der damaligen Zeit. Aber der Tag hatte auch seine Schattenseiten, so wurde mit der Rückkehr der Toten gerechnet, die in dieser Nacht durch die Gegend geisterten und spukten. Um die Geister aus der anderen Welt zu besänftigen würden damals Speisen und Getränke für diese bereitgestellt, einerseits um die Verstorbenen zu ehren, anderseits um zu Verhindern, dass Unheil an Haus und Bewohnern entsteht. Das christliche Fest „Allerheiligen“ ist übrigens Papst Gregor IV zu verdanken, der im Jahre 837 die Umwandlung des Samhain-Festes in Allerheiligen verfügte.
    Aber was hat jetzt die Bankenkriese mit Helloween zu tun? Wir wissen es nicht!
    Fakt ist: Weltspartag liegt kalendarisch genau vor Helloween. Sind mit Geistern aus einer anderen Welt, die aus der Finanzwelt gemeint? Handelt es sich bei den Toten auch um die Banken, die gerade kurz vor dem Ruin stehen und die der Staat mit Milliarden zu besänftigen versucht? Viele Fragen sind offen....und wir sind auf Eure Antworten, Erklärungen, theatralischen Darbietungen etc. gespannt. Deshalb unser Motto: „Auf den Weltspartag folgt Helloween!“

    Beginn für Kids um 16 Uhr, für Erwachsene um 18 Uhr im Rosdorfer Weg 15 in Göttingen.

    Um 21.00 Uhr präsentiert „Verpielt mit Jolly“ gruselige, nette, verspielte, nachdenkliche, historische, politische und auch amüsante Lieder über Leben, Lachen, Piraten, Schönheit, Bayern, Kleidung und vieles mehr.

    Zum Thema Kleidung: Wer verkleidet ist, bekommt, wie alle anderen, auch die Getränke gratis! Natürlich gibt´s auch diesmal wieder einen Raum randvoll mit Klamotten zum Verkleiden, Anziehen und Mitnehmen! Falls Ihr nicht nur nehmen, sondern auch geben wollt, freuen wir uns sehr über Beiträge für unser Buffet. Für Gäste von außerhalb, die vor Party-Ende schlafen wollen, werden mehrere Transporter mit Matratzen bereitgestellt.


    Liebe Grüße!!!

    Emil, Kai und Ralph
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #1207
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    ähhhhhhhm, Mensch Harle, Danke für die persönliche Einladung.....

    Ne, ich musste eh arbeiten, wenn der nächste Dienst früh viertel nach 6 beginnt, lässt es sich schwer ohne schlechtes Gewissen Bier schlappern!

  8. #1208
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    dsa war auch die erste party wo bier alle war elmar war ja da gewesen war lustig
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #1209
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja, iss aber scheiße wenn man dennächsten tag Frühdienst hat

  10. #1210
    Kettenblattschleifer Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    574

    Standard

    War ja ma wida ganz schön voll
    Und vor allem waren diesema wirklich verdammt viele heiße Mädels am Start

    Was haltet ihr denn davon nen Stammtisch (vor allem wenns ums Schnitzelparadies geht) Mitte des Monats zu machen? Da is man noch nich so abgebrannt. Wird könns ja anders nennen. Weiß ich.........Schnitzelstammtisch oda so!?!

  11. #1211
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Geh mal zum Arzt, lass dir den Puls fühlen!

    Ne, könnte man ja so nennen:

    Mal so nebenbei ein Schnitzel essen gehen!

    Ich bin dabei, ab Freitag habe ich Glücklicher 2 Wochen EXTREM-FAULENZER-URLAUB!!!!

  12. #1212
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    und? wann gehen wa mal schnitzeln?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #1213
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bin zwar gerade satt, aber für sowas habe ich immer Ohren!
    Freu mich, wenn man sich mal wieder trifft, geht ja auch mal auserhalb des Stammtisches!
    Am besten man plant das per SMS, denn wie man unschwer erkennen kann, hier iss ja nix mehr los!
    Und das liegt wahrlich nicht am Wetter!

  14. #1214
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Nur mal als Hinweis an unsere Göttinger Simsonfahrer:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...=299973#299973

    So langsam fange ich an die Menscheit im allgemeinen zu hassen...

  15. #1215
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    366

    Standard

    Mein Beileid. Stand das Möp an der Strasse? Das kann man mittlerweile einfach nicht mehr riskieren.

  16. #1216
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Stand auf einem Privatparkplatz am Haus zwischen Auto und Hecke..
    Aber leider ist der Parkplatz für jeden betretbar.

    Hinterrad war mit einem Panzerbandschloss (Trelock) am Gepäckträger fixiert und Lenkradsperre vorne (ich weis einmal gegentreten) war auch abgeschlossen.

    Ich denke mal die werden die einfach mit 2-3 leuten auf die Strasse in nen Sprinter getragen haben.

    Ist echt schlimm ist mittlerweile der 3. Roller der mir gestohlen wurde. Aber der erste in Göttingen. Und jedesmal die Simme in den Keller tragen ist auch kaum möglich alleine.

    Vor allem es scheint völlig egal zu sein was man für einen Roller hat, geklaut werden die so oder so. Der erste war ein 3000€ Sport Roller der zweite ein billiger Baumarktroller und jetzt halt die Simme.

+ Antworten
Seite 76 von 355 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.