+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: So nu ist mir das auch passiert , bei Ebay abgezokt worden


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    per paypal bezahlt?

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Finne
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Vermutlich nicht, sonst wärs ja kein Problem das Geld wieder zu bekommen^^

  3. #19
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    Also wenn man es selber kack"frech" hinter den Ohren haben sollte (Deutz?)

    dann....

    Verkäufer in Verzug setzen mit Schreiben, ne angemessene Frist setzen.

    Wenn keine Reagtion erfolgt,

    entweder vom Kaufvertrag zurücktreten oder

    die gleichen Teile kaufen und Schadenersatz vom Verkäufer verlangen, denn die müsste dann der Verkäufer bezahlen!!

    Will hier nicht zu ausführlich werden....

    Gruß aus Buchholz

  4. #20
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Gerdl, warste schon mal bei der Bank wegen Rückbuchung? Vielleicht geht da ja noch was...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #21
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Rückbuchung?
    dürfte nicht klappen, da das Geld wohl schon bei der andren Bank gutgschrieben wurde. Eine Überweisung zurücknehmen kann man nur solange, solange das Geld noch nicht bei der anderen Bank gutgeschrieben wurde....

    Wurde selbst schon bei Ebay bes******, was ich das eine mal geschlagene 5 Std. nach der Überweisung entdeckt hatte.... Habe natürlich auch sofort meine Bank angerufen... aber das Geld war schon bei der anderen Bank gutgeschrieben wordne....

    Keine Ahnung wie es jetzt aussieht mit den neuen AGBs die gelten.... Denke aber nicht (leider) dass die da was geändert haben

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Einfach mit den Dingen zur Polizei.
    Hab ich auch schon gehabt.
    Die Staatsanwaltschaft ist ganz heiß auf Internetbetrügereien.
    Und gleich mal den anderen "Geprellten" anschreiben,er möge das auch tun :wink:
    Hinterhofbastler :-D

  7. #23
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Und, hat sich schon was getan?

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    das gleiche habe ich auch schon hinter mir nachdem ich sie mehrmals drauf angeschrieben habe was nun mit der Ware ist wurde mir gesagt das sie schon längst losgeschickt worden ist. Als ich dann weitere Tage gewartet habe und nichts kam habe ich sie wieder angeschrieben und gefragt ob sie die quittung von der Post noch hat zur Antwort bekam ich dann das sie so viele Pakete verschickt hat und warum sollte sie die alle aufheben. Ich schrieb dann eine freundliche Mail was ich nun davon halten soll sie könne nicht beweisen das sie das Paket losgeschickt hat wobei eine Rückmail kam sie würde sich nicht bedrohen lassen .......Bei Ebay gemeldet und was passiert ????? Nix .......blöde Bucht

  9. #25
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kannst auch ne Anzeige machen , da passiert auch Nichts X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #26
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    [quote="Swensen"Bei Ebay gemeldet und was passiert ????? Nix .......blöde Bucht[/quote]

    So ist es! Es interessiert die überhaupt nicht!

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Passt auch nicht zur Gewinnmaximierung. Sie vermitteln doch nur.
    Um Probleme sollen sich die anderen kümmern.
    Das spart gut Personal ein.

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bei der Polizei muss der Wert schon uber 500 Euro liegen , sonnst geht da wohl auch Nichts los , zumindest vom Stadtsanwald.
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Stadtsanwald.
    Ui... was ist das denn?

    Der teuerste Wald ist der Rechtsanwald

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ma wieder bei ebay abgerippt worden
    Von TO im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 08:38
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.