+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 33 von 33

Thema: Sperber-Motor in Schwalbe


  1. #33

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo.habe 51/1 51/ die ich umbaue auf m53 motor s51 und sperber

    Versuche doch bitte so zu schreiben, dass man auch versteht, was Du eigentlich meinst.
    Du musst hier mit den Buchstaben auch nicht sparsam sein, der derzeitige Vorrat (besonders an Grossbuchstaben und Satzzeichen) reicht noch für etliche Jahre.

    Und ein Sperber-Motor in einem anderen Rahmen als einem Sperber-Rahmen ist nicht zulässig. Etwaige diesbezügliche Beiträge verstossen gegen die Nutzungsregeln

    Peter
    Geändert von Zschopower (28.02.2012 um 22:46 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Sperber Motor in Schwalbe?
    Von Gambit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:55
  2. Unterschied: Motor von Sperber und Schwalbe???
    Von Sfik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 19:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.