+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: SR50 C EWR bzw. ESB-1 nachrüsten, geht das?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Kreis Gifhorn NDS
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Peter,

    also wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe ist an meinem Roller alles orginal für einen Hallogenscheinwerfer mit einer HS1 Lampe vorhanden, bis ebend auf den EWR!

    Achso, wo ich das Polrad schonmal runter habe, dann kann ich ja die Kerben von der Grundplatte und vom Motor übereinander bringen. Die Kerbe der Gp ist ca. 3 mm nach links verdreht. Könnte das die Ursache sein, das die Bimmel nicht mehr so richtig lief?
    Ich denke die Gp verdrehen sich nicht?

    Gruß ATZE

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    einer kerbe im motorblock würde ich nur bedingt trauen. an dieser stelle wäre es sinnvoll, den zündzeitpunkt mit einer messuhr zu überprüfen. wie das geht, findest du mit der suchfunktion.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:54
  2. SR50 E-Starter nachrüsten?
    Von OBrown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.