+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 76

Thema: sr50 tieferlegen?


  1. #33
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    hehe
    wer sagt das ich das von dir zitierte gemeint hab ?

    dämlich? anmaßend ? hab ich hier gelernt den tonfall ,sorry aber is so.
    bin ja nu echt nicht der erste der sich wundert über die anmaßende haltung einiger (alt)user hier.
    ihr seid doch die kriegstreiber.
    fragen werden nicht ordendlich beantwortet , belehrendes geschwätz ist hier eh das lieblinsposting,eindeutige fragen werden gekonnt missverstanden ,was folgt?belehrendes geschwätz.hier versuchen doch einige leutz eh nur jeden in ihr denkschema zu pressen ,ob der will oder nicht .

    war das im osten so ?

    ich werf nurn bischen feuerholz nach seid dem ich erkennen mußte das fachliche infos hier wohl kaum zu bekommen sind oder besser sich hinter ner menge geschwätz verstecken.

    weil keiner nen plan hat ?





    ps. bin auch gern fuer ne unterhaltung auf höherem niveau zu haben an mir solls nicht liegen.

  2. #34
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nun, wie schon oben geschrieben, wenns dir hier nicht gefällt, dann geh halt woanders hin. Ich denke nicht, dass dir einer ne Träne nachweinen wird. Die allermeisten der anderen User kommen immer wieder gern hierher und auf sinnvolle Fragen wird auch sinnvoll geantwortet. Selbst deine eigentliche Frage wurde mehr als ausgiebig beantwortet. Du hast dir aber bereits vorher deine Antwort selbst gegeben und wolltest eigentlich keine andere Meinung hören sondern nur deine eigene bestätigt wissen.

    Wenn ich jetzt auf dein Niveau herab steigen würde, müsste ich sagen, dass das typisch Wessi ist. Ist es aber nicht, es handelt sich immer nur um Einzelfälle, die man nicht verallgemeinern sollte.

    Da du also unsere Antworten nicht als richtig akzeptieren kannst oder willst, kann ich dir nur den Tipp geben, deine Karre umzubauen und zum TÜV zu fahren. Ärgere dich aber nicht, wenn du in den Umbau und die Abnahme viel Geld gesteckt hast und der Prüfer trotzdem nur rummäkelt.

    Du kannst mir auch ruhig glauben, dass gerade die alteingesessenen User, prof, taloon, richy, simmiopi, swallows und viele andere (und die sind viel länger hier als du mit deinen lächerlichen paar Postings) einiges mehr an Ahnung haben, was technische und auch rechtliche Fragen angeht. Ich will mich da nicht mal unbedingt dazu zählen, bin nun aber mittlerweile auch schon im dritten Schwalbennest dabei.

  3. #35
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    leolomat

    [Zitat]
    ---------------------------------------------------------------------
    Du kannst mir auch ruhig glauben, dass gerade die alteingesessenen User, prof, taloon, richy, simmiopi, swallows und viele andere (und die sind viel länger hier als du mit deinen lächerlichen paar Postings) einiges mehr an Ahnung haben, was technische und auch rechtliche Fragen angeht. Ich will mich da nicht mal unbedingt dazu zählen, bin nun aber mittlerweile schon im dritten Schwalbennest dabei.
    ---------------------------------------------------------------------

    also hier viel posten heißt = viel ahnung von schwalbe ?

    du hast ansichten . ?(

    und deinen ersten absatz versteh ich nu garnicht .
    was wollt ich bestätigt wissen ?

    und richtig meine frage war bereits von richy am 15´ten beantwortet.
    alles was danach kam war doch eh nur anpöpelei und zwar nicht von mir allein .
    am 15.08 19.17 hab ich nur ne überlegung angestellt .die übrigens bei 2 rädern sehr wohl funktioniert .
    das einzige problem was ich noch sehe bei der sache is die unbedenklichkeitsbescheinigung des herstellers .aber der is ja leider vergangenheit.
    was passiert nach diesem posting ? nur angriffe aber kaum inhalt den ich verwerten kann.
    also bin ich so langsam auch mal angefangen zu schießen .

    mfg

    grouvie

  4. #36
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Da musst du mir aber mal erklären, was du an den zwei darauf folgenden Postings auszusetzen hast. Die sind ja wohl sachlich und inhaltlich richtig.


    Ach ja, kleiner Nachtrag:

    Ich nehme mal die ersten vier aus den Top 10, also vom opi bis taloon. Für uns vier kann ich mit Gewissheit dagen, dass wenigsten 2/3 der Postings Sinn und Verstand haben und der Rest Gags und OT sind. Im abgestürzten Forum war opi nicht mehr dabei, die verbliebenen hatten damals über 1000 Postings. Du willst hoffentlich nicht behaupten, dass das alles Schwachsinn war. Allein die Tatsache, hier derart aktiv zu sein, bedeutet einen erheblichen Zeitaufwand. Zumindest für mich kann ich dabei sagen, dass ich mehr als einmal die diversen Repararturanleitungen, Ersatzteilkataloge und andere Literatur gewälzt habe, um sinnvolle und richtige Antworten zu geben. Wenn du es schaffst, dich innerhalb eines Jahres in den Top 10 zu profilieren, ziehe ich meinen Hut vor dir. Ansonsten kann ich nur sagen, schreib viel sinnvolles. Die Anzahl der Postings hat in diesem Forum definitiv was mit Qualität und nicht nur mit Quantität zu tun.

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    wir schaffen die 40 postings heut noch

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Original von grouvie:
    wir schaffen die 40 postings heut noch
    Dir scheint es echt nur um Quantität zu gehen. Ansonsten hab ich mboogks Worten nichts hinzuzusetzen, die wie so oft genau ins Schwarze getroffen haben.

    MfG
    Ralf

  7. #39
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Was meine Frage aber noch nicht beantwortet...

  8. #40
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Du hattest ne Frage?

  9. #41
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    jo hatte er

  10. #42
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ne, nicht an dich. Du hast dazwischen gefunkt. Ich meinte grouvie und das mit den zwei Postings.

    Edit: Noch einer, der schneller war. Ich denke, dass es jetzt aber vesrtanden wurde. Fehlt also noch die Antwort.

  11. #43
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    welche 2 folgenden ?
    bitte genauer wolln ja nicht noch länger aneinander vorbeireden .

  12. #44
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na die zwei, die sich auf deinen Hinweis beziehen, also gestern 18 Uhr irgendwas. Eins davon war von mir.

  13. #45
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    ok:)

    auf meinen beitrag 18.47 von wegen nix illegal antworten du und richy .

    mein komentar dazu : super is in ordnung hatte nix an euren antworten auszusetzen,brachte mich jedoch noch zu der folgenden überlegung:

    meinem beitrag von wegen autoumbau geht doch auch .

    du raffst es nicht hast du geschrieben .
    doch doch raff das schon . aber geh eher immer nach dem motto vor
    "geht nich gibts nich"
    meine autoüberlegung kommt nicht von irgendwo.
    n freund baut 3 mal im jahr seine harley um (2 räder)
    also hab ich nur überlegt .

    das mit den 80ccm ( nicht 70ccm wie du schreibst) is nur der gedanke gewesen das es die sr50 baugleich als sr80 gab . also hab ich mich gefragt ob der tüv den einbau der 80ccm maschine genehmigt.gabs ja immerhin den bock.

    fachlich mag das alles stimmen was du sagst .nur beantwortet war meine frage eigendlich damit nicht.

    danach kam dann fajas der kein tuningforum haben will :)

    abschließen möcht ich noch sagen .über sinn und unsinn mancher umbaumaßnahmen koennen wir uns lange streiten .ich fand die tieferlegung nämlich saugeil .weil die sr50 sonst zum kotzen aussieht



    mfg
    grouvie

  14. #46
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Jetzt muss ich dir aber wirklich mal sagen, dass du keinen blassen Schimmer hast. Das Teil heißt nur SR 80 (wegen euch Wessis, weil ihr mit 70ccm nichts anfangen könnt, weils das bei euch nicht gibt). Der hat aber tatsächlich nur 70ccm.

  15. #47
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Original von grouvie:
    das mit den 80ccm ( nicht 70ccm wie du schreibst) is nur der gedanke gewesen das es die sr50 baugleich als sr80 gab . also hab ich mich gefragt ob der tüv den einbau der 80ccm maschine genehmigt.gabs ja immerhin den bock.
    Da sieht man mal, wieviel Ahnung du hast. Der SR80 hatte nur eine 70ccm-Maschine. Macht zwar keinen Unterschied, bekräftigt aber die Aussage: "Erst denken, dann posten."

    MfG
    Ralf

  16. #48
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    richtig
    hab mir fast gedacht das die 70 ccm hat . noja ,und ?
    gehts oder gehts nicht ?

    ich denk du hast keine vorurteile ?
    von wegen fuer euch wessis :)
    hab auch nie behauptet das ich plan von schwalben hab.

    also ich habs nun echt versucht mit dir . aber du wirst schon wieder pampig .was solln das ?

    oder folgt jetzt n ost-west krieg ? :)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tieferlegen
    Von KR/1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.