+ Antworten
Seite 85 von 357 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1345
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo sirko,

    da haste ja wieder ganze Arbeit geleistet

    Und der rothaarige der dort mit auf dem Video zu sehen ist,der stand dabei wohl unter Drogen

    Nee,ist echt ein tolles Video und hat mir sehr gut gefallen :wink:

    Gruß Olaf

  2. #1346
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    jup, da kommt doch mal richtig stimmung auf. aber ist euch aufgefallen dass sirko die schönen mädchen mit den hübschen sonnenbrillen völlig übersehen hat. ist sirko vielleicht zu oft mit männern unterwegs ???

    so, und weil mir gerade so ist gratuliere ich mir mal zum 100 post in diesem forum!
    ob die nun alle sinnig waren oder nicht lassen wir mal so im raum :wink: .

    @missunde-fahrer: haben wir denn nun mal ne genaue liste wer wirklich mitkommt?! ich hatte am schraubernachmittag mitbekommen dasss sogar marco mit dem gedanken spielte zu kommen . sollten viellicht noch ein paar mehr es in erwägung ziehen zu kommen (tina, alex, ulf, etc.), wäre es schön, wenn diejenigen es hier langsam mal posten würden wegen evtl. fahrgemeinschaften ^^. danke!

    sonst für die geheimen "mitkommer" hier mal die genaue adresse: http://www.campingplatz-missunde.de/
    und http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...ns-to&resnum=1

    gruß andi

    PS: und noch einmal für alle ... -> wer dinge wie zelt, schlafsack etc. loswerden möchte, diese bitte heute ab 17 uhr zu mir bringen! meine frau kann diese dann mit dem auto mitnehmen!

  3. #1347
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte

    @missunde-fahrer:

    (...)

    sonst für die geheimen "mitkommer" hier mal die genaue adresse: http://www.campingplatz-missunde.de/

    gruß andi

    PS: und noch einmal für alle ... -> wer dinge wie zelt, schlafsack etc. loswerden möchte, diese bitte heute ab 17 uhr zu mir bringen! ich kann diese dann mit dem auto mitnehmen!
    Also es ist nicht die "genaue" Adresse
    Die Adresse anzuvisieren ist auf jeden Fall der richtige Weg. Solltet ihr aber an der Rezeption vom Campingplatz ankommen, seid ihr falsch gefahren

    Wenn ihr von der B76 in Kosefeld abbiegt in Richtung Kosel/Missunde, solltet ihr die Augen aufhalten nach mehr oder weniger gut sichtbaren Schilden (ich meine die sind gelb), den Pfeilen dann folgen. Unsere "eigene" Wiese liegt auf dem Campingplatz wird aber nicht über den regulären Campingplatzeingang erreicht.

    Hab da mal was gebastelt:


    Schöne Grüße, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  4. #1348
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Andi,... HAPPY BIRTHDAY zum 100 Post
    Schade das ich von diesem geplanten Ausflug erst zu spät etwas mitbekommen habe
    Wäre sonst sehr gerne mitgekommen :wink:

    So Andi,ich habe heute noch mal einen kleinen Schraubertag vor meiner eigenen Haustür abgehalten und habe auch mal eine neue Schalttechnik beim Gänge schalten ausprobiert und nun komme ich damit auch ganz gut klar :wink: ausserdem habe folgende neue Teile verbaut!

    Gummi-Ansaugmuffe+neue Schellen.
    Dann habe ich noch mal überall an den Benzinschläuchen neue Kabelbinder rumgemacht und Gas und Bowdenzüge+Schrauben u.s.w. abgeölt :wink:
    Das Standgas ist jetzt nach einer neuen Einstellung auch ganz in Ordnung.
    Der Benzinhahn scheint nicht ganz dicht zu sein,weil der tropft ganz leicht,wenn man den Schlauch abnimmt.
    Das Problem würde ich auch noch ganz gerne beheben und was soll ich da Eurer Meihnung nach machen?
    Das mit dem Saft für die Blinker+Parkleuchte+Hupe klappt leider auch nach heutiger neuer Prüfung nicht

  5. #1349
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Moin Leute,

    so nun auch mal ein wort von mir...

    Samstag war nen schöner und erfolgreicher Schraubertag. Hat echt spaß gemacht, außer das mir jetzt nen 10erMaul fehlt....vielleicht hat ja jemand noch einen gefunden....

    Auf das Camp freue ich mich sehr.Gibt es diesbezüglich schon einen genauen Plan? Also wann starten und vor allem von wo. Ich werde wohl auch erst am Samstag mitkommen und dann abends wieder zurück fahren(wann weiß ich noch nich...).
    Dann können wir schon auf der Hinfahrt ne Truppe bilden oder?
    Meine Freundin wird wohl mit dem Auto mitkommen. Ihr könnt also vorraussichtlich bei uns im Auto Zelte u.s.w. einladen.

    Bis denne dann mal wa?

    Grüße

  6. #1350
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    och war dat schoin. klasse video, hatta drauf. und für ne 3/10 sekunde bin ich auch zu sehen! suhl war echt extrem geil...

    hoffentlich läuft die schwalbe am samstag, sonst muss sirko oder ich auch noch mit auto fahren

  7. #1351
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    N'Abend!

    @Ingo:

    Mein Versuch mit den Fussrastengummis der S51 auf die Schwalbe-Soziusrasten könnte klappen. Hier mal ein Grössenvergleich:



    Abschneiden - Loch rein für die Endkappe - hmmm - und die Riffelung ist tatsächlich bei beiden gleich.

    Ach ja:
    Ich hab vorhin bei dir einen Bowdenzug zuviel mitbekommen. Und zwar ein Mädchenmoped Bing Starterzug. Den brauch ich in diesem, im nächsten und auch im übernächsten Leben nicht wirklich. Kriegst du dann wieder.

    Und ein 6203-Lager hast du tatsächlich nicht in deinem Shop. Das müsstest du bitte hinzufügen (bitte 6203 2Z geschlossene Lager).

    @dervomschloss:

    Wenn das Benzin wirklich klar zu erkennend aus dem Endstutzen tröpfelt (und sich dort nicht nur sammelt - es kann ja auch mal der Tank undicht sein oder die Benzinhahndichtung....), dann ist höchstwahrscheinlich deine 4-Loch-dichtung im Benzinhahn nicht mehr funktionstüchtig.

    @andielatte:
    Zitat Zitat von andielatte
    so, und weil mir gerade so ist gratuliere ich mir mal zum 100 post in diesem forum!
    ob die nun alle sinnig waren oder nicht lassen wir mal so im raum Wink .
    Och Andi - da gibt das ne Reihe anderer Kandidaten in Hinsicht sinniger Beiträge - da mach dir mal keine Gedanken.

    Gruss,
    Marco

  8. #1352
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Videomat!

    Moinsen!

    Also, erstmal an alle, die auf Tour fahren: Viel Spaß! Da wär ich auch gern dabei!

    @Andi: Jetz weiß ich, wie du auf deinen Nickname "gekommen" bist!
    Glühstrumpf zum 100.! Hast dich gut gehalten...

    Und zum Video: Ha! Das is ja geil!!! Aber ich fahr mit meinem Mädchenmoped bestimmt nich auf so ne Wiese! Nein, nein, nein! Lustig isses trotzdem.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #1353
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    @dervomschloss:

    dann ist höchstwahrscheinlich deine 4-Loch-dichtung im Benzinhahn nicht mehr funktionstüchtig.


    Danke für den Tip und dann werde ich mir mal eine neue besorgen :wink:

    Gruß Olaf

  10. #1354
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard Re: Videomat!

    Zitat Zitat von hannomann
    @Andi: Jetz weiß ich, wie du auf deinen Nickname "gekommen" bist!
    nein das ist falsch gedacht . fussballspielende arbeitskollegen sprachen wie so oft vom fussball spielen und davon, dass der ball "an die latte" ging. und weil ich gerade in der nähe war kam einer auf die idee zu sagen andi-latte.
    die kollegen benutzen den namen nicht mehr. für mich war damit aber ein pseudonym geschaffen :wink: .

    Zitat Zitat von dervomschloss
    @dervomschloss:
    dann ist höchstwahrscheinlich deine 4-Loch-dichtung im Benzinhahn nicht mehr funktionstüchtig.

    Danke für den Tip und dann werde ich mir mal eine neue besorgen
    die hatte ich gestern auch mit ^^. dann fahr deinen tank mal leer, damit du nicht allzuviel benzin ablassen musst. dann schau auch gleich ob der kupferring an der verschraubung dicht ist und ob nicht evtl. doch nen riss am tankgehäuse ist!

    gruß andi 8)

  11. #1355
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard Re: Videomat!

    Zitat Zitat von andielatte
    nein das ist falsch gedacht . fussballspielende arbeitskollegen sprachen wie so oft vom fussball spielen und davon, dass der ball "an die latte" ging. und weil ich gerade in der nähe war kam einer auf die idee zu sagen andi-latte.
    die kollegen benutzen den namen nicht mehr. für mich war damit aber ein pseudonym geschaffen :wink: .
    naja, aber der Verdacht lag nah... :wink:

    @ALLE: wie wär es, wenn wir uns so ne Art Club-Shirt machen? Teste grad ne Seite, wo ich ein Shirt für 9.98€ mit meinem Avatar bedrucken lasse. Wenn das gut wird, könnte man doch ein Logo entwerfen (wozu ich mich gern bereit erkläre, natürlich mit viel Input von Euch allen!) dann kann sich jeder das Shirt selber im Netz bestellen. Denn das erste Shirt kostet grad nur 4.95€. Wärdoch was für Ausfahrten und Campen im Sommer

    Erstmal gute Nacht!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  12. #1356
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard Re: Videomat!

    Zitat Zitat von hannomann
    @ALLE: wie wär es, wenn wir uns so ne Art Club-Shirt machen? Teste grad ne Seite, wo ich ein Shirt für 9.98€ mit meinem Avatar bedrucken lasse. Wenn das gut wird, könnte man doch ein Logo entwerfen (wozu ich mich gern bereit erkläre, natürlich mit viel Input von Euch allen!) dann kann sich jeder das Shirt selber im Netz bestellen. Denn das erste Shirt kostet grad nur 4.95€. Wärdoch was für Ausfahrten und Campen im Sommer
    moin!
    ersteinmal hab ich mir sagen lassen sind wir kein club. ein club hat einen presi, regeln und verpflichtet. wir sind eine interessengemeinschaft, ein freundeskreis oder wie man heute so schön auch sagt stammtisch :wink: . das mit den shirts haben wir letztens auch angesprochen. ich habe mich bei spreadshirt.net auch mal versucht. ein simsonlogo auf der linken brust ca.10 cm mit namen drüber. auf dem rücken simson/mz freunde kiel oder ähnlich. das als beispiel.
    hier ist das sogar auf der hp von käferfahrer namens kovi verlinkt http://www.kovi.de/. schaut dort unter shirt`s und co.. das mal so als beispiel und anregung. ich denke wir sollten das mal auf dem nächsten stammtisch besabbeln. wenn du dich da schon künstlerisch betättigen möchtest, tu dir keinen abbruch .

    so, wir sind am einpacken und werden uns gleich richtung missunde machen. von da machen wir noch nen kleinen abstecher über die grenze.

    sehen uns dann später. euch eine pannen- und regenfreie fahrt!

    gruß andi

  13. #1357
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    andielatte@die hatte ich gestern auch mit ^^. dann fahr deinen tank mal leer, damit du nicht allzuviel benzin ablassen musst. dann schau auch gleich ob der kupferring an der verschraubung dicht ist und ob nicht evtl. doch nen riss am tankgehäuse ist!
    gruß andi
    8)

    Das mache ich doch glatt weg
    Danke für den Tip und Euch allen die an der Fahrt teilnehmen wünsche ich noch eine Gute Fahrt und viel Spaß dort :wink:

  14. #1358
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    705

    Standard

    ICH RASTE AUS!!!
    Dieser scheiss Nachbaubenzinhahn ist anscheinend nur ein 1-Mal-Artikel!
    Neuer Tank da, Till will Benzinhahn anbauen, geht nicht, weil diese Mutter nur schräg auf den Hahn geht und es undicht ist!

    Kann jemand einen originalen Benzinhahn an mich abtreten? Ich bräuchte den wirklich dringend Ich will auch mal wieder fahren ! Sonst muss ich schon wieder was bestellen -.- Und dann müsste ich auch den "neuen" Nachbau dür 13€ nehmen, in der Hoffnung, dass der besser ist!

    Till

  15. #1359
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Till,

    leider habe ich keinen mehr hier rumliegen und wie Du bestimmt auch schon gelesen hast,brauche ich auch ein Ersatzteil für meinen Benzinfilter.

    Du wohnst doch in Kiel ist da nicht der Laden von ims-kiel (Ingos Moped-Shop)!

    Gruß Olaf

  16. #1360
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Wie wär's denn mit unterschiedlichen stilisierten Logos in so einem Design für den (R)Ostblechstammtisch:
    klick
    Wobei eine "Tragepflicht" von vornherein ausgeschlossen werden sollte. Wenn ich sowas will geh ich in den Dackelclub

+ Antworten
Seite 85 von 357 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.