+ Antworten
Seite 98 von 357 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.553 bis 1.568 von 5705

Thema: Stammtisch Kiel


  1. #1553
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    ... "glaube ich"
    solche aussagen lieb ich ja

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    gute idee mit den karten. hab leider keine lamininatormaschiene. kannst du mir nicht 6 stück mit ausdrucken und laminieren? bekommst auch kohle dafür. für mich aber ohne handynr.
    keine laminator- und handymaschine???

    Zitat Zitat von dr.gerberit
    @andi: und halt ohren und rücken steif
    ... und was noch erzähle ich dir nicht ()

  2. #1554
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    So, meine letzte Bestellung für meine Schwalbe ist raus.

    Nun wird kein Geld mehr für die Schwalbe ausgegebenm außer für Sprit dieses Jahr.

    Die Gute hat mich bis jetzt insgesammt ca.

    500€ gekostet.. :(

    Und wie sieht es mit dem 30. aus?

    Schöne Grüße, Lasse
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  3. #1555
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Vespennest
    Und wie sieht es mit dem 30. aus?
    Schöne Grüße, Lasse
    Zitat Zitat von Vespennest
    Hej zusammen,
    Habe folgenden Vorschlag:
    Mein Beitrag dazu auf needsnowater.com

    Ihr müsst natürlich nicht immer mit den "Käferleuten" was machen. Bei uns ist im Moment eh Flaute

    Aber sollte es zu einem anschließenden Grillen kommen, wärd ihr natürlich auch (wie zu allen anderen Aktionen) alle herzlich Willkommen.


  4. #1556
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    na andi, hat dir die krankenkasse in der reha nen sack smilies geschenkt?
    die einschränkung -glaube ich- muss man ja anführen, da sonst wieder so'n klugscheißer ankommt und auf maginale unterschiede im innern eines kondis hinweist. (hat dirk schon recht). und wenn du wüsstest, was ich alles schon gemacht habe, ohne mich dafür zu schämen...

    zum 30. hab ich mich ja schon (als einziger hier) geäußert.

  5. #1557
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Klug

    Moin Gerrit,

    einen sonnigen Tag wünscht der Klugscheißer

    - ich steh eben auf innere Werte!

    @ Andi: ich glaub das Niveau stürzt hier grade heftig ab - brech Dir mal nicht auch noch den Finger
    baust Du Dir in Deiner Verzweiflung (Langeweile) die Spezialsmileys selbst?

    Dirk

  6. #1558
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    @Jungs

  7. #1559
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich glaube die Jungs da unten haben Ihn erwischt

  8. #1560
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Achso Olaf, Du bist der Smileyanimateur:

    jetz erklär ma bitte, warum es keinen Smiley gibt, der auf der Schalbe rumknattert

  9. #1561
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger
    Achso Olaf, Du bist der Smileyanimateur:
    ich doch nicht

    Zitat Zitat von Mückenvertilger
    jetz erklär ma bitte, warum es keinen Smiley gibt, der auf der Schalbe rumknattert
    Leider noch nicht so einen irgendwo gefunden

  10. #1562
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Jungs,

    ich brauche mal einen Ratschlag wie ich leicht ein neues Lenkergummi auf das Metallstück vom Gasgriff bekomme

    und heute habe ich neue Düsen im Vergaser verbaut und was ist mir doch dabei passiert,das Kupferstück von der Schwimmkammer unten ist dabei abgebrochen,weil ich den Stift nicht aus der Halterung rausbekommen habe
    Tolle Wurst und kein Ersatz hier

  11. #1563
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    Spüli. In den Griff und ans Rohr und dann flutscht es nur so Ansonsten kannste den Griff nochmal vorher ins heißes Wasser legen, dass wird es auch besser gehen.

  12. #1564
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger
    jetz erklär ma bitte, warum es keinen Smiley gibt, der auf der Schalbe rumknattert
    Zitat Zitat von dervomschloss
    Leider noch nicht so einen irgendwo gefunden
    ................ ............. ............ und ihr sollt aufhören zu............. das is ja

  13. #1565
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    707

    Standard

    SPAM?!

  14. #1566
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    Spüli. In den Griff und ans Rohr und dann flutscht es nur so .
    Mit Vaseline ging das ab wie Schmid´s Katze

  15. #1567
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    So Jungs, hier mal ne wiederholte Ansage! Außer Rummsi und mir ist keiner von uns in dieser Karte zu finden. Ein bißchen traurig, wenn ich bedenke wieviele Simsonverrückte wir doch in der Landeshauptstadt sind. Wie Ihr Euch da einträgt, könnt Ihr aus der folgenden Anleitung entnehmen:
    ............. euer Andi

    Zitat Zitat von nestdj
    Neue Userlandkarte im Schwalbennest!

    Quacks hat sich bereit erklärt, eine neue User-Landkarte (Google Maps) ins Netz zu stellen, die er dann auch weiterhin betreut und aktualisiert.

    Der Sinn dieser Karte besteht darin, dass sich die User geografisch schneller orientieren können, wer / wo beheimatet ist.

    Also, nix wie ran an die Tastatur!


    Wichtige Hinweise von Quacks:

    Die Adresse in eine Zeile schreiben mit folgender Formatierung:
    Nick | Straße+Hausnummer | Postleitzahl | Ortsteil | Ort | Land

    Beispiel:

    Max | Mustermannallee 1 | 12345 | Königs | Musterhausen | Deutschland

    Es muss nicht alles ausgefüllt sein. aber die " | " brauche ich! (Taste <ALTGR> und "spitze Klammer") Bitte keine Spalte weglassen. sondern einfach ein Leerzeichen rein.
    Mindestens so sollte es aussehen (Deutschland gebe ich mal vor, sollte ja die Mehrheit sein):

    Nick | | Postleitzahl | | Ort | Deutschland

    Bitte per eMail an: quacks.treffenbilder@googlemail.com
    Die Adressen werden nicht als Klartext gespeichert, sondern in Koordinaten umgewandelt.

  16. #1568
    Lucky13
    Gast

    Standard

    sollte trotzdem jedem überlassen bleiben ob er seinen Wohnort auf einer Karte im Internet preisgibt. Viele Leute haben auch einfach nur keine Lust ständig auf's neue (weil man z.B. noch auf anderen Plattformen unterwegs ist) Daten rauszurücken.
    Hier aus'm Stammtisch-Thread weiss doch jeder, dass wir im Grossraum Kiel wohnen. Reicht doch, oder?

+ Antworten
Seite 98 von 357 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch
    Von totoking im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.