+ Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 370

Thema: Stammtisch-Wilhelmshaven


  1. #161
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    ich bin bei regen nicht dabei, davon bin ich letztes mal eine Woche im Bett gelegen.!!!

  2. #162
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Aber nur weil du die falschen Klamotten hast *Zwinker*

    bist du gestern gut nach Hause gekommen?
    .............................Simson 4 ever.........................

  3. #163
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Freunde !!
    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns am Sonntag treffen würden und eine kleine Ausfahrt machen würden!!
    Aber es kommt auch darauf an, ob es recht kalt ist! Ein wenig Regen wäre ja nicht schlimm !!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  4. #164
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    so Leute, der Sonntag ist da und wenn ich aus dem Fenster sehe, ist das Wetter gar nicht so schlecht*zwinker*!
    Also, wer ist bereit, bei diesem Wetter eine schöne Tour zu drehen???
    Wer fahren möchte, kommt einfach heute um ca. 15 Uhr zum großen Platz hinter der Nordseepassage! Dort wo die Taxis stehen und der Weihnachtsmarkt war!
    Würde mich freuen, wenn einige von euch auftauchen würden!!
    Grüße Jens
    .............................Simson 4 ever.........................

  5. #165
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    38

    Standard

    hi,
    ich fahre nicht mit. der abend war sehr feucht fröhlich.
    wünsche euch viel spaß wenn ihr fahrt.

    gruß jetto

  6. #166
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    bin auch nicht am start :( immer noch etwas krank und muss mich selbst an den Schreibtisch fesseln :( ist für mich eh kein Feiertag

  7. #167
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    So Leute, schade, dass die gestrige Ausfahrt ebenfalls ins Wasser gefallen ist! Sagt einfach wann ihr Zeit und Lust habt, eine Ausfahrt zu machen, dann versuchen wir dies zusammen so organisieren, dass es passt!

    So Long, einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!

    Grüße Jens
    .............................Simson 4 ever.........................

  8. #168
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Was ist den jetzt eigentlich aus dem 17.4. geworden?
    Wo soll es hin gehen.
    Man muss ja schauen ob man Zeit hat.
    LG

  9. #169
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hi, laut meiner Informationen steht das Treffen am 17.4 noch immer!!

    Ich und Reiseschwalbe kommen morgen gegen Mittag nach Aurich zu Polo! Wenn du Zeit hast, dann melde dich kurz! Danke dir!!
    .............................Simson 4 ever.........................

  10. #170
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Hey Jungs wie war euer Ausritt ? Freue mich schon darauf wenn meine Hausarbeit fertig ist und abgegeben. Dann bin ich wieder am Start.

  11. #171
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hi an alle, leider sind nur Moni (Reiseschwalbe) und ich gefahren! Wir sind um 8.40 Uhr hier los gefahren und waren bereits nach einer Stunde vor Polo in Aurich gestanden, wo wir uns sehr viel Zeit beim suchen, ausprobieren und schmökern verbracht haben! Von dort ging es weiter nach Emden, dort haben wir den neu gestalteten Hafen und natürlich auch den neuen Louis Store im Dollart Center besichtigt haben! Moni hat sich dort auch einen neuen Helm und eine neue Brille gekauft! Auch ich fuhr nicht ganz leer nach Hause! Ich gönnte mir einen Nierenschutzgurt!
    Von dort aus ging es dann zum Picknick an den Rysumer Nacken, von wo man eine tolle Sicht auf den Dollart und nach Holland hatte! Nach einer schönen Mittagspause fuhren wir über die denkbar schlechtesten Straßen bis Rauf nach Esens, wo wir von einer sehr netten Frau angesprochen wurden, die, wie sich herausstellte, die Freundin/Frau von Rainer
    ( Jetto79 ) ist! Nach einem netten Plausch ging unsere Fahrt über Bensersiel nach Neuharlingersiel um von dort über Carolinensiel und Horumersiel auf direkten Weg zurück nach Wilhelmshaven zu führen! Alles zusammen waren es genau 206 km, die wir in wunderschönen 11 Stunden hinter uns gebracht haben! Wohl gemerkt mit einigen Pausen! Wenn man Rein die Fahrzeit betrachtet, dann wären wir wohl bei ca. 9 1/2 Stunden! Die Schwalben liefen die ganze Zeit absolut Tadellos! Gebraucht haben sie ca. 3.7 Liter im Durchschnitt! Bis auf einen losvibrierten Shockbowdenzug bei Moni, eine verlorene Schraube an ihrem Panzer und eine verlorene Schraube der Lenkerabdeckung bei mir, kann man sich über nichts beklagen!
    Resyme: Jederzeit wieder!
    Und es wäre schön, wenn wir uns alle am 17.4.2010 Treffen würden, um mal eine Standesgemäße Ausfahrt nach Aurich
    ( Polo ) zu unternehmen!
    .............................Simson 4 ever.........................

  12. #172
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hi, Leute !!
    Wollte mich auch mal zu unserem Ausflug nach Aurich und Emden äußern!! Es war ein super Tag, den wir total genießen konnten! Wir waren ganz erstaunt, daß man innerhalb einer Stunde in Aurich bei Polo sein kann! Daß es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht!! Auch die anschließende Fahrt nach Emden verlief super!! Der neue Louis Shop ist wirklich sehenswert und es lohnt sich, dort etwas einzukaufen!! Auch sonst hat sich Emden super heraus gemacht mit dem neuen Erweiterungsstück am Hafen, das gebaut wurde!! Die Ruhepause am Rysumer Nacken war richtig erholsam! Vor allem, weil man dort einen wunderbaren Ausblick auf den Dollart und Niederlande hat!! Auch die vorbeifahrende Schiffe tragen viel zur Erholung bei! Die Rückfahrt, die wir über Esens, Bensersiel, Neuharlingersiel, Carolinensiel und Horumersiel antraten, wäre noch viel angenehmer gewesen, wenn nicht so viele Straßenschäden aufgetaucht wären! Aber insgesamt war es ein toller Tag, den wir auf jeden Fall bald wiederholen werden!!
    Vielleicht läßt sich ja mal unser Stammtisch dazu überreden, miteinander eine etwas längere Tour zu unternehmen, die wir vielleicht mit einer kleinen Grillparty krönen könnten!! Wäre doch super, wenn dass mal klappen würde!!!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  13. #173
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    So Jungs und Mädels,
    was ist Sache?
    Habt ihr jetzt schon was für den nächsten Samstag geplant?
    @ Moni: Hat sich bei dir mal jemand gemeldet der am 19.6.2010 mit fahren will?
    @all: Ihr dürft auch gerne was in der Gruppe "Ostfriesland-Wilhelmshaven" posten, was irgendwelche Ausfahrten an geht.
    LG an alle und schönes Rest-WE

  14. #174
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Küstenschwalbe!!
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört wegen nächsten Samstag, den 17.4.! Das einzige, was mir Nordlicht erzählte war, daß eventuell eine Ausfahrt zu dir nach Aurich stattfinden soll! Aber ob das nun auch eingehalten wird, kann ich leider noch nicht sicher sagen!
    Wegen dem Treffen am 19.6. in Aurich weiß ich noch gar nichts, bei mir hat sich noch niemand gemeldet!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  15. #175
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Also Leute, nächstes Treffen findet am 17.4.2010 statt! Ich denke mal, dass es wieder gegen 14 Uhr sein wird!
    Es soll auf jeden Fall eine Ausfahrt stattfinden! Wir hatten uns gedacht, dass wir entweder nach Bockhorn zu Herrn Hoffschnieder ( Simson Teile Händler ) oder zu Küstenschwalbe nach Aurich fahren! Ich persönlich wäre für Aurich, da das Wetter am Samstag sehr schön und warm werden soll! Und da kommt so eine Ausfahrt ja wie gelegen!
    So, jetzt seid ihr dran! Postet ob ihr Zeit habt und wo ihr lieber hinfahren wollt!
    .............................Simson 4 ever.........................

  16. #176
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Ich poste mal die neuen Öffnungszeiten hier von Hoffschnieder:
    Montag bis Mittwoch und Freitag
    1400 - 1800 Uhr
    Donnerstag geschlossen
    Samstag 0900 - 1400 Uhr

    Gruss
    Andreas

+ Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Wilhelmshaven?
    Von HolBra im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.