Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Star anmelden


  1. #33
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Sorry, wenn du das auf dich bezogen hast. Ich meinte eigentlich den PunkinDoc, weil er meinte das man das absichtliche Nichtmitführen einer ABE nicht mit Zuschnellfahren vergleichen kann. Ich finde aber doch, da man ja wie gesagt beides nicht "aus Versehen" macht.
    Wolte dich echt nicht angreifen. Und das mit den Wegelagerern war eigentlich mehr als Synonym für Polizei, Bullen, Trachtenverein, etc. gedacht.

    MfG Tilman

  2. #34
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Man kann beides vorsätzlich oder fahrlässig begehen. Die ABE kann man mal vergessen oder gar nicht erst eine haben. Man kann rasen oder auch mal ein Schild übersehen. Der Effekt ist dennoch der gleiche, wenn man erwischt wird, muss man zahlen.

  3. #35
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Jupp das iss immer eine tatsache. Deswegen lernt man es ja in der fahrschule. Schauen, dann überishet man nix. und wenn doch, fehler...->geld los.
    aus absicht iss es klar.->geld los.
    Man kann es drehen und wende wie man will, bestraft wird man meistens.

    Aber nun auch egal. Ich hab den eindruck das thema iss ausgelutscht.


    So far...FlyingStar

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe anmelden
    Von mathilde im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:50
  2. Anmelden?!
    Von TeilzeitFlieger im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 11:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.