+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Star Baujahr ´79


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Hi Gemeinde,


    da hab ich heute einen Star Baujahr 1979 für genau 1 Kaffee mit 3 Stk. Zucker und etwas Milch bekommen. Umgerechnet so in etwa 0,40Teuro´s In der Arbeit darüber gequatscht ,Mittag abgeholt. Anspringen tut sie nicht aber 160 Km/h ist sie auch gleich gelaufen ( @OPI).

    Jetzt ist mein Nest angewachsen auf 2 KR51/1, 1 KR51/2, 1 Spatz und eine Duo die ich nie im Leben mehr hergebe.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    warum der Fred jetzt 2 mal drin ist? KA?


    ich wollte doch noch schreiben:


    Grüße aus Mittelfranken

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    na herzlichen glückwunsch...(bin auch garnicht neidisch )
    das leute einfach ihre simmen verschenken...

    thesoph (die immer nur schwalben geschenkt kriegt, keine stars... )

    echt baujahr '79 ?

    thesoph

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    ich glaube schon das es ein 79er ist muss mal morgen noch mal genau schaun ( mal die Brille aufsetzen) LOL

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    79er gabs nicht, ab 1975 hat die s50 die alten modelle ersetzt. ist ein ersatzrahmen, habe auch noch stare nach 75 da (76er, 77er, 78er und 79er und noch ein paar die aus der richtigen produktionszeit kommen bevor ihr fragt )
    franz

    ps: er hat kein E vor der nummer als kennung das es ein ersatzrahmen ist--ist aber trotzdem einer, glaubs mir.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    wo genau laufen die leute rum,die simmis jeglicher art verschenken??????????????????????????????????????? ???? will auch welche

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Also hab ich heut nochmal genau geschaut und Baujahr 1979 war richtig lt. Typenschild.

    Hat die KBA eine neue Adresse?

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Kabelsalat:
    Hat die KBA eine neue Adresse?
    Ich wüsste nich... Was führt dich zu der Annahme?

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star: welches Baujahr?
    Von maphiro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:11
  2. Seltsames Baujahr beim Star
    Von Star-Fahrer-Fritz im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.