+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: stottert! läuft nicht!?


  1. #49
    Zündkerzenwechsler Avatar von ZahnpastaRhymes
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Bei mir war es der SR hinter der Zündungsplatte, der stand einen Teil heraus und mein Mopped hat vorher gut Öl gehustet. Erst lief es, aber dann ging nix mehr.
    Polrad mit -Abzieher entfernen und neuen Wellendichtring einsetzen. Zündungsplatte wieder drauf, auf Kerbe achten, usw. ... fest - looooooooos.

  2. #50
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenschwanzführung
    und nur durch undichtigkeit der ringe macht der kasten soviel probleme?

    ist nicht der einzige nachteil der dadurch entsteht, wie du schon sagtest; öl bzw. benzinverlust?

    mfg
    Hallo, Schau Dir einfach mal das 2-Takt Prinzip genau an. Wenn das Kurbelwellengehäuse undicht ist, hast bläst es ja das vorverdichtete Gemisch teilweise durch die defekten Ringe raus.... usw....
    Da funktioniert Deine Schwalbe sicher nicht mehr richtig, da hast schon großere Probleme wie Öl & Benzinverlust.

    Hier ist ein schönes Bild:
    http://www.moser-bs.de/Simson/hilfe.html

  3. #51
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ja ok klar. mein fehler, hatte da das 4 takt prinzip im kopf

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 S stottert extrerm beim anfahren später läuft sie
    Von Karlson87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 09:43
  2. Schwalbe läuft aber stottert !!
    Von Hennax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.