+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: Suhl 2003


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    *hüstel*...bei dem ganzen Rummel ist für mich noch eine Frage offen geblieben: Werden wir auf dem Vereinsgelände Strom zur Verfügung haben? Wenn ja, kostet er Aufpreis?

    Gruß Alfred

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    für was den? für deine elektrische heizdecke?

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Für Musik z.B. (oder Flutlicht )

    MfG
    Prof

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da gibts eine Menge Dinge:

    Kühlschrank fürs Bier, ordentliche Zeltlampen, TV, Wasserkocher, Kompressor für Luftmatratzen und Reifen, zum Aufladen von Akkus (z.B. Handy), Elektrogrill, Elektroofen, Mixer, Radio, Mikrowelle, Staubsauger, elektrische Zahnbürste, etc.

    Gruß Alfred

  5. #21
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    alfred, wenn du das ganze von dir aufgelistete zeug AUF DEINER SCHWALBE MITBRINGST kümmer ich mich gerne um den strom, und wenn ich ein fahrrad mit großem dynamo aufstelle zum treten

    außerdem hast du das wichtigste vergessen: einen rechner der live bilder ins schwalbennest überträgt damit sich die ärgern können, die nciht da sind

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Genau: Wer bringt den Laptop mit drahlosem I-Net-Zugang mit, damit wir das Nest während unserer Abwesenheit im Auge behalten können? Obwohl... eigentlich dürfte da ja tote Hose sein, wenn alle in Suhl sind

    MfG
    Prof

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich werde jemanden beauftragen, daß Forum während eurer(und meiner) Abwesenheit mit sinnlosen Müllthreads vollzustopfen.
    HRHR

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Aber um Alfreds Frage zu beantworten: Strom gab's
    keinen letztes Jahr. Und so wie ich das Gelände in
    Erinnerung habe, wird's auch dieses Jahr keinen geben.
    Es sei denn die legen uns ein Kabel aus dem Vereinsheim
    auf die Wiese. (Aber dafür wollen diese Halsabschneider
    bestimmt nochmal 3 Euro extra pro Person und Nacht).
    GRMPF!
    Aber für einen Geschicklichkeitsparcours wäre ich auch
    zu haben, vorausgesetzt ich dürfte mitmachen
    Aber ich fungiere auch gern als Schiedsrichter oder
    Zeitennehmer...
    Grüße aus HH!
    Philip

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da wird doch was zu machen sein, denn ich dachte schon dran, dass man während der Klozeiten mal eben nebenbei Strom abzapfen kann - z.B. um einen Wasserkocher zu nutzen.

    Bei dem Parcous sollte jeder teilnehmen dürfen, meiner Meinung nach. Oder es gibt Sonderklassen...

    Gruß Alfred

  10. #26
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Negerkalle, fährst du nich HD?

    Dann machen wir den Parcours so, daß du mit deinem Bock auch heftig ins Schwitzen kommst...;-)

    Was ist eigentlich die Wattiefe von so einer HD? Also die Schwalbe kann ja schon fast bis zum Lenker im Wasser stehen, aber so eine HD wird das wohl nicht mitmachen, oder?


    Zieh dir dicke Crosser-Schlappen drauf...


  11. #27
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    philip wird mit der HD schon so ins schwitzen kommen, wenn er den dicken brummer schon langsam um die pilonen herum fahren soll

  12. #28
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Also ich denke, dass wir unser Wochenende schon gut hinbekommen werden auch ohne Strom... außerdem bringe ich auch wieder Holz mit, damit wir Licht und Wärme haben werden...


    Duofahrer

  13. #29
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo,

    wenn es in Eurem Sinne ist, würde ich mich bereit erklären, den Part ´Ausfahrten´ zu übernehmen.

    Ich möchte, in aller Bescheidenheit, behaupten, daß ich mich in der Gegend recht gut auskenne.

    Der Thüringer Wald ist für mich einer der schönsten Landstriche überhaupt. Es gibt traumhafte Täler und schmale winklige Sträßchen in derartigen Mengen, daß es unmöglich ist, sie alle in zwei, drei Touren zu erkunden.

    Mir schweben da aber schon ein paar schöne Sachen vor...

    Allerdings ist es bisweilen sehr(!) steil und unsere Motoren werden richtig was zu tun bekommen, aber schließlich sind Simson-Fahrzeuge ja Nutzfahrzeuge .

    Bis später,
    Peter

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    oje, ich hoffe ich komme bis meiner schwalbe bis suhl ohne nen getriebeschaden (klingt echt komisch das teil) zu haben und dann noch steile berge? ?( na erstmal sehen ob ich überhaupt ankomme.

    mit dem pacours ist ne coole idee. das können wir ja auch noch ein bissl "aufmotzen". na 1 bier, nach 3 bieren, nach nem kasten bier usw.

  15. #31
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    klar macht peter wieder den "führer", die letzte strecke war schon sehr schön!

    wisst ihr eigentlich, das es nur noch 25 tage sind????????

    in vorfreude, franz

  16. #32
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von TALOON:
    wisst ihr eigentlich, das es nur noch 25 tage sind????????
    Ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Im Moment bin ich aber stark am Zweifeln, ob ich die Schwalbe mitnehm. Die müsste ich dann nur wegen Suhl wieder anmelden und fahrtüchtig machen. Ausserdem würde dann das ganze Transporter-Problem wegfallen. Aber ich bin mir echt noch nich sicher, was ich mach. Nur kommen werd ich unter Garantie.

    MfG
    Prof

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23
  2. SUHL 2003-FILM???
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.