+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 75 von 75

Thema: [Suhl 2004] - Wer fühlt sich verantwortlich?


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @nachtfalke
    hat simmiopi nicht ne tel-nr. von dem netten herrn vom flugplatz?
    wenn der hört worum es geht (3 wochen alt etc.) wird er doch bestimmt was finden, vielleicht sogar ne preiswerte privatunterkunft...
    ... red mit seiner frau, die versteht das garantiert!

    das muss doch irgendwie zu machen sein...

  2. #66
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ich mach ne Liste fertig in der sich jeder, der anreist, einträgt um sie gegen Abend dem Platzinhaber zu übergeben.
    Hat sich schon mal jemand Gedanken über die Farbtabelle gemacht?
    Da die im Museum sich am Telefon etwas schwer tun die Daten über die genaue Farbbezeichnung freizugeben, wurde in nem anderen Tread schonmal besprochen diese Daten für die FAQ persönlich zu erfragen.

    Also:
    WER ZAUBERT NE LISTE MIT DEN BEI SIMSON VERWENDETEN FARBEN UND BRINGT SIE MIT???
    Auf das das Forum wachse.

    DER
    PATER

  3. #67
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    weisst du pater, das sit so ne sache mit der farbtabelle. die bei simson haben doch jede farbe lackiert die sie bekommen konnten. ich habe 8 blaue schwalben , davon hat jede schwalbe eine andere farbnuance. was soll man da mit welcher ral farbnummer vergleichen? und was soll dann als standart gelten? ich denke wenn du deine schwalbe restaurieren willst musst du dir selber deinen speziellen farbton suchen.

    das mit der liste ist gut, aber wenn ich den hr. kuntze richtg verstanden habe will er das selber machen. du weisst ja vertreuen ist gut, kontrolle ist besser.

  4. #68
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Alfred,
    Bin noch mit Votum am Beratschlagen (schönes Wort ),
    wie die Anreise vonstatten gehen soll.

    Meld Dich mal, wie Du Dir das vorstellst.
    Du könntest auch den Abend vorher anreisen und bei uns
    übernachten. Bei schlechtem Wetter können wir auch mit
    dem Auto anreisen. Ich denke das auch 3 Schwallis in meinen Wagen
    passen.

    Gruß
    DER
    PATER

  5. #69
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Pater

    Dein Posting las ich erst jetzt. Damit wir nicht über zig Threads aneinander vorbeireden, habe ich dem Thema einen eigenen Thread gewidmet. Schau dort mal rein! Vor allem mit Votum muß eine Einigung gefunden werden, denn er könnte auch mit seinem Vogel fliegen.

    Viele Grüße!
    Alfred

  6. #70
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @Was treiben wir denn Schönes:

    ich bin gerade zufällig auf die seite des suhler fahrzeugmuseums gestoßen. http://www.suhler-fahrzeugmuseum.de/.../aktuelles.htm


    während unseres aufenthaltes dort ist da anscheinend ein weiteres motorradtreffen, wenn die uns nicht meinen

    klingt doch interessant. sollte man auf jeden fall mal vorbeischauen.

  7. #71
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich geh gerne nochmal hin.

    Ob meine Karte vom letzten Jahr noch gültig ist?

  8. #72
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich bin immer noch scharf auf die sommerrodelbahn in brotterode, 40 km von suhl. 1000 m reines Fahrvergnügen
    und das phänomia-erlebniszentrum bei schlechten wetter.
    siehe meinen eintrag weiter oben ...


    bis morgen freunde
    votum

  9. #73
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @votum, gute idee. das können wir ja mal ins auge fassen. hauptsache du weisst wie man dort hin kommt.

  10. #74
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    genau leute, es ist einfach hier was zu schreiben und in suhl dann da hin zu wollen. aber hat jemand nen stadtplan von suhl? =)
    ich hab keinen...

  11. #75
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    MAche mich morgen früh mit dem Anhänger auf den Weg über Osnabrück schräg rüber über Kassel im Notfall - falls da jemand liegen bleibt - Moewen hat meine Handynummer...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004, Rückblick
    Von ivanhoe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.