+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 115

Thema: Suhl 2004, Rückblick


  1. #33
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich denke das war das freie wort, von dem artikel ist aber noch nichts zu sehen :(



    http://www.freies-wort.de/

  2. #34
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    So, meine Bilder sind jetzt ebenfalls im Netz :)

    http://www.swallowking.de.vu


    Viel Spaß
    Der King

    P.S.: Es war wie immer klasse - mehr bleibt nicht zu sagen

  3. #35
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @king:
    also das bild nr25 mit dem schlafenden vermummten alki ist mein favorit

  4. #36
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja, sie ist kaum zu erkennen. Vielleicht sollte ich noch einen Pfeil dranmalen

    Schön findet Myke auch das Bild 22. Irgendwie findet man auf dem Tisch alles :)

    Der King

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mal was anderes: Is der Negerkalle eigentlich immer noch unterwegs oder hat er schlichtweg vergessen, seine Ankunft zu vermelden?

    MfG
    Ralf

  6. #38
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo allerseits,

    ich bin nach der glitschtour über die mit hagel bedeckten erzgebirgs-huggel auch wieder in tschechien angekommen.

    war wieder super dieses jahr! hat mich gefreut euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

    einen text hab ich auch schon geschrieben und wenn ich die bilder in den text kriege mit boardmitteln, die mein rechner hergibt, dann schick ich das mal prof zum reinsetzen ins nest. den bericht von suhl 2003 hab ich hier auch noch rumfliegen...

    fotos werd ich nächstes we mal auf cd brennen und "wer-weiß-wohin" schicken.

    mfg
    anke

    @prof: negerkalle hab ich auch schon ne mail geschrieben und noch keine antwort...

  7. #39
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    so auch ich melde mich mal zurück. Ich bin ja wie einige Wissen schon am Freitag nach dem Museumsbesuch wieder zurückgefahren.
    Ich habe mir noch nen paar Kleinteile in dem Ersatzteilladen gekauft, eingebaut und bin dann um 15.30 Uhr gestartet. Ohne Panne oder andere Probleme in Wür´zburg um 18.00 Uhr angekommen. Einen Bericht werde ich noch aufsetzen.

    Johannes

  8. #40
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    @ Johannes

    Schön dasss Du gut angekommen bist. Wenn Du die Strecke in 2,5 Std. geschafft hast, bist du wohl schon halb geflogen mit Deiner Schwalbe. Oder hast Du Dir noch heimlich ein paar Tuningteile eingebaut?

    Gwendor

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Schwälbchen zur Arbeit gefahren . Allerdings noch unter dem Geleitschutz vom King. Heute um 19:30 kommt dann meine allererste "Ganzalleinefahrt" *bibber. Hoffentlich springt sie an und wie komme ich nur bei uns um die extrem enge Kurve und den megasteilen Berg hoch?( . Ich bitte um kollektives Daumendrücken!

    Gruß von der mittelalterlichen, lieben Myke :)

  10. #42
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    grosses daumendrücken für deine erste alleinfahrt zum swallowking (mit dem grossen k in der mitte)

  11. #43
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi!

    Melde mich auch mal wieder zurück...

    Hatte natürlich nicht! meine Regenhose an... Natürlich hat es in Oberhof daraufhin an zu schneien/hageln... und mir ist simultan der Sprit ausgegangen... musste in der Kälte 30min auf mein Servicefahrzeug warten....

    In Gotha Zwischenstop bei Burgerking (aufwärmen und mal was anderes essen als totes Tier vom Grill...)

    3x Platzregen (ich hatte ja keine Regenhose an) mit Orkan, dass ich BERGAB im ersten Gang mit 10 km/h fahren musste, weil der Wind ETWAS bremste...

    Der Bus hat mich dann doch verfehlt...

    Also ich bin lebend um 18.30 in Clausthal angekommen... nur jetzt tut mir etwas der Hintern weh... war um 20.30 im Land der Träume in einem weichen und WARMEN BETT und bin um 8.30 erst wieder aufgewacht

    Kurzzusammenfassung:

    Also ich bin jetzt in 4 Tagen fast 700km mit einem 37 Jahren alten Fahrzeug aus der DDR gefahren und hab 30Liter Benzin und über 1 Liter Zweitakt-öl verbraten.

    Ne Handvoll Schrauben haben sich losvibriert und die Kupplung muss mal nachgstellt werden, der Tacho hat sich verabschiedet und die Elektrik frisst Sicherungen. Sonst ist alles okay...

    MfG

    Tobias

  12. #44
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Rossi:
    Also ich bin jetzt in 4 Tagen fast 700km mit einem 37 Jahren alten Fahrzeug aus der DDR gefahren und hab 30Liter Benzin und über 1 Liter Zweitakt-öl verbraten.

    Ne Handvoll Schrauben haben sich losvibriert und die Kupplung muss mal nachgstellt werden, der Tacho hat sich verabschiedet und die Elektrik frisst Sicherungen. Sonst ist alles okay...

    MfG

    Tobias




    hehe in 4 tagen 30L spritt... dann ist deine doch zu fett. häng mal die nadel eins tiefer

  13. #45
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Original von simmiopi:
    Original von Rossi:
    Also ich bin jetzt in 4 Tagen fast 700km mit einem 37 Jahren alten Fahrzeug aus der DDR gefahren und hab 30Liter Benzin und über 1 Liter Zweitakt-öl verbraten.

    Ne Handvoll Schrauben haben sich losvibriert und die Kupplung muss mal nachgstellt werden, der Tacho hat sich verabschiedet und die Elektrik frisst Sicherungen. Sonst ist alles okay...

    MfG

    Tobias

    hehe in 4 tagen 30L spritt... dann ist deine doch zu fett. häng mal die nadel eins tiefer

    @opi

    mach ich sobald der Regen aufhört.... und es wärmer wird...

    MfG

    Tobias

  14. #46
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ihrs,

    wie macht ihr es nun mit den bildern?

    mein angebot steht noch, obwohl ich nicht dabei war...

    mfg franz

  15. #47
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    PS: Vielen Dank nochmal an Pater-Brown, für die geliehene Schwalbe (weißt Du noch was der Begriff: "budtzsch" bedeutet?).


    Moin,
    Hab ich schon wieder vergessen...
    Die Schwalbe hat am Sonntag schon wieder den Geist aufgegeben.
    Werd die Tage mal sehen was sie jetzt noch hat.
    Bei der Ausfahrt am Samstag hat sich die S50 auch noch verabschiedet.
    Ca. 30 Km vom Platz gingen die Gänge nicht mehr rein. Opi vermutete das es die Hohlschaltwelle ist. Also das Baby an den Nächsten Pfahl
    gekettet und erstmal Sozius gefahren. Weil 2 Dicke Männer auf dem Möp
    nicht ohne anschieben den Berg hoch kommen hat Myke mir unter Androhung der Todesstrafe ihre Schwalbe überlassen.


    DANKE MYKE

    Wie sich rausstellte hätte ich nur mal den Seitendeckel abmachen
    brauchen um zu sehen, das sich das Ritzel gelöst hatte.
    So eine Mutternsicherungsschraube ist ne Tolle Sache,......Wenn man
    den eine montiert hat.... .


    Gruß
    DER
    PATER

  16. #48
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Original von Schwalbenvirus:

    ----------------------------------------------------------------------
    ( schweb, schweb, voll normal !)
    ----------------------------------------------------------------------
    Hab mir die Bilder angeschaut die ich gemacht habe, sind sowas von genial geworden (ja ich meine das Bild von dir Pater )
    ----------------------------------------------------------------------

    ....und schön an das Urheberrecht denken. Erst die Bilder zu mir mailen und dann auf meine Freigabe warten... .
    (Adresse im Profil)

    Gruß
    DER
    PATER

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suhl 2004] Bilder
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 08:42
  2. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.