+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: [Suhl 2005] Berichte


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Also ich hab schon 'n Stücke Bericht zusammengeschußtert, aber
    1. ist der noch nicht vollständig
    2. ist der nach meinen Erlebnissen dort geschrieben und ich war ja bei den meisten Ausfahrten nich bei

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Charles:
    ... und ich war ja bei den meisten Ausfahrten nich bei

    ... die MEISTEN AusfahrtEN ...

    Mmmh ... lass mich überlegen ... ich war bei der "Ausfahrt" zum Museum dabei (allerdings saß ich sa im Pkw) ... und bei der Wasserschlacht, die uns weiß-schon-nicht-mehr-wohin führen sollte, aber dann sinnvollerweise abgebrochen wurde und auch in einem Museum endete. Dort liegt wahrscheinlich noch meine "Regenjacke" im Abfalleimer ... ohne wäre ich sicher nicht nasser geworden!

    Gab's noch eine oder habe ich etwa auch was verpasst?

    Also, wenn du dabei gewesen wärst, hättest du wahrscheinlich nicht viel mehr als ich schreiben können. Der Bericht könnte heißen: "Der Regen kam von oben"

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Der Regen kam von oben und die Laune war super. nicht wahr Oldispezi

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also im Museum war ich auch, aber nicht mit der Meute, sondern mit dem kleinen Berliner Trupp wesentlich später und wir waren halt den einen Tag in Meiningen, was alle anderen da getrieben haben keine Ahnung

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    ...irgendwie konnte ich unseren roadcaptain nicht davon überzeugen, seine schriftlichen ergüsse aus unserem klubforum in den öffentlichen bereich zu verschieben und auch hier reinzustellen (oder auch zu verlinken) ...schade eigentlich, ist ganz lustig... übrigens, für evtl. interessierte, das (AWO-)treffen in dargen auf usedom war letztes jahr auch voll lustig, vor allem das "ost-museum" mit einer unglaublich reichhaltigen auswahl an fahrzeugen/motoren/alltagsgegenständen/kuriositäten... vielleicht haben ja einige nestler in diesem jahr bock mal vorbei zu gucken (ist garantiert WÄRMER als suhl! )

    greetz trollaxt

    achso, p.s.: bilder gibts auf www.simson-ifa.de

    die site vom museum: www.museumdargen.de

    ...und nochwas: wer von seinen ost-relikten irgendwas entbehren kann ->das museum freut sich über jede (noch so kleine) sach-spende... :wink:

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    so auf Wunsch der Mehrheit unserer Mitglieder ist unser Forum jetzt etwas gewachsen, unter anderem befindet sich dort jetzt ein frei lesbares Forum mit Berichten über diverse Ereignisse

    wer in dem Bereich schreiben will muss sich dafür extra registrieren, ansonsten im Smalltalk können auch Gäste schreiben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 war klasse....
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:20
  2. Mein Suhl 2005
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:42
  3. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.