+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #33

    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    5

    Standard Hey Ho

    die truppe aus erfurt und umgebung ist natürlich auch wieder mit dabei egal wann das treffen stattfindet
    gruß

  2. #34
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Hallo Leute,

    danke für den internen Kalendereintrag, habe mich ja noch gar nicht mit kommenden Jahr beschäftigt. Dieses Jahr habe ich leider das Simson-Treffen in Suhl verpaßt, obwohl ich gerademal nur rund 50 km entfernt war. Passiert mit nächstes Jahr nicht wieder. Mir ist eigentlich egal, ob zu Himmelfahrt oder Pfingsten. Hauptsache, ich weiß es rechtzeitig vorher. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

    Viele Grüße

    Thomas

  3. #35

    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    5

    Standard

    Da hast du aber echt was verpasst das du nich da warst 8)
    aber nächstes jahr biste ja anscheinend mit dabei

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    So noch mal!! die Sternfahrt soll definitiv am 1.Mai stattfinden, trotzdem 1.Mai auf den Herrentag fällt?
    Könnte das in den nächsten 14Tagen Niet und Nagelfest beschlossen werden?

    Ich war jetzt am Wochenende im Frauenwald, dort weis man noch nicht bescheid, wann dasTreffen genau stattfinden soll. Es gab schon Anrufe dort, die nach dem nächsten Treffen fragten, vermutlich welche die nicht im WWW unterwegs sind und von den Diskussion im Nest, Simsonforum.de/net usw. nix mitbekommen. Es hat auch schon jemand ein Zimmer gebucht, aber für den 8.Mai, das Hotel ging davon aus, rufen aber Denjenigen noch mal an.

    Vom Hotel und vom Bunkerverein gibt es keine Probleme was den Termin angeht, die richten sich nach uns, wollen es aber demnächst wissen. Den Bunkerverein sehe ich in 14 Tagen wieder, dort würde ich schon gerne das Ergebnis vorbringen.

    Es ist auch kein Problem ein längeres Treffen draus zu machen, z.B. bis zum 11. Mai oder so.

    Noch eine Frage: Soll ich die Planung übernehmen? Ich habe einen guten Draht zu den Leuten da. Aber am 1. Mai bin ich wahrscheinlich noch nicht auf dem Treffen, da sollte am besten der der zu erst da ist, erstmal sich die Mütze aufsetzten, das wird vermutlich der Falke sein. Wenn der Falke oder so, damit einverstanden ist?

  5. #37
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    der Termin Himmelfahrt sollte beibehalten werden, auch wenn es über den ersten Mai geht.

    Ich bin dafür, dass Simsonsucht den Termin endgültig mit dem Bunkerverein abklärt und festlegt.

    Vor Ort sollte dann ein vorher festgelegter Ansprechpartner da sein.

    Das könnte ja einer der mittwochanreisenden machen.

    MfG

    Tobias

  6. #38
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Simsonsucht, der Termin bleibt wie gehabt. Ich finds gut, das du Dich (oder ihr) darum kümmerst. Der Rest wird sich in dem nächsten halben Jahr klären lassen.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #39
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Joa Sucht, klär mal ab, und Himmelfahrt sollte für die Sterbfahrt beibehalten werden.

    ...aber, niemand wird mich aufsetzen :-P

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  8. #40
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    ... und Himmelfahrt sollte für die Sterbfahrt beibehalten werden.
    Hey Mütze so schlimm ist die Fahrt doch nicht?

    Gruß
    Donner...

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich wünsche mir etwas mehr Beteiligung von den Anderen.
    Also Herrentag vom 1.-4.Mai Anreise 30.April möglich?
    Will jemand noch länger da bleiben?

  10. #42
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    schweigen = zustimmung :wink:

    Unabhänging davon, bin ich am Start und freue mich schon jetzt auf mein drittes Suhl

    Gruß
    Donnervogel

  11. #43
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Wie bereits geschrieben, haben der King und ich für Christihimmelfahrt/1.Mai bereits ein Zimmer gebucht. Fazit: Wir kommen!

    Myke

  12. #44
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Klar, mach das alles Feste!

    Danke, dass du dich so rein hängst! :wink:

  13. #45
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ok geht klar, werde es so übermitteln. Gibt es sonst noch Fragen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge, was ich an den Gastgebern weiterleiten soll?

    Was ich noch sagen wollte: in der Halle übern Bunker ist jetzt eine Bar, Musikanlage und ein Beamter installiert, dort könnte man schöne Abende verbringen.

    Vielleicht währe es von Vorteil, ein Ablaufplan zu erarbeiten? Sprich Freitag die Ausfahrt zum Simsonmuseum usw. Vielleicht Spiele und Wettkämpfe oder so?

  14. #46
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonsucht
    in der Halle übern Bunker ist jetzt eine Bar, Musikanlage und ein Beamter installiert, dort könnte man schöne Abende verbringen.
    Erstaunlich, was man mit Beamten alles machen kann!

    Gruß
    Al

  15. #47
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    @Mike,
    Eine Frage hätte ich noch. Könntest du mal fragen, was die Zimmer kosten?
    Wo waren die überhaupt??

    poss-> rechnet am 1. Mai mit Bodenfrost

    //edit//
    Ok, hat sich erledigt. Bei 68,00€ für 3 Nächte penn ich lieber im Zelt!

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    ach du kommst nich nach Bernau?
    das verwundert mich ja

    aber ich denke mal das Suhl-Treffen sollte da bleiben wo es ist, auch wenn es mit dem 1.Mai zusammenfällt, haben wir hier halt Pech gehabt

    wir sehen uns dann 2009 wieder

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.