+ Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 322

Thema: Suhl 2008


  1. #129
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Marcel,

    Ruhig...
    Du kommst hier nen bissl so rüber, als ob du das ganze umdrehen willst und ausm Suhltreffen ein rießen ding machen willst...das soll es garnet werden :wink:


    Viel Organisiert muss da och net werden!
    Zu den Teileständen...wer will, baut sein ding auf, wer nicht will lässt es :wink:


    Mach nicht so nen rießen akt daraus...Wir wollen doch da quasi alle nur 2 Sachen...Moped Fahren und Alkohol konsumieren ggf auch noch das 3. aber da sag ich jetzt mal nix zu


    In diesem sinne....

    Gruß, Zony
    IFA 4Ever

  2. #130
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich glaube highsocietysimson wird hier von einigen ordentlich missverstanden.

    bisweilen war simsonsucht unser aller ansprechpartner. er hat es doch überhaupt erst ermöglicht, dass wir letztes ja einen platz hatten und zudem noch einen so guten, dass alle gerne wieder dort hin möchten!

    highsocietysimson bietet sich doch nur allen an, ihre fragen an ihn zu richten, weil momentan alle drähte bei ihm zusammenlaufen. wenn es neuigkeiten vom bunkerverein gibt oder ähnliches, dann informiert er uns alle.

    ansonsten stimme ich der allgemeinen meinung zu, dass es mit der eigentlichen organisation getan ist, die simsonfreunde bundesweit über zeit, ort und kosten (für "übernachtungspauschale") des treffens zu informieren.

    und was die preisverleihung angeht. kann doch gerne gemacht werden. bisher waren immer alle froh, wenn es außer ungeplanten und geplanten ausfahrten rund um suhl noch ein wenig mehr zur allgemeinen erheiterung, außer vom-stuhl-kippende-betrunkene-herrschaften *g*, geboten wurde.

    so, habe fertig

  3. #131
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Folgenden Text habe ich schon mal im Simsonforum geschrieben:


    @ danke "high society simson"

    "high society simson" hat Offiziell die Planungen für vor Ort übernommen, Sprich er plant die Ausfahrt und andre Dinge. Ich würde vorschlagen ein gemeinsames Lagerfeuer, Kino/Disco oben in der Halle, Luftgewehrschießen usw. Der Bunkerverein macht jeden Spaß mit und hat bestimmt auch einige Ideen, schließlich organisieren sie das Treffen mit. Es währe schön wenn "high society simson" auch noch weitere Unterstützung bekommt für die Ausfahrt oder Ausfahrten.

    Ich habe den Platz und die Platzbedingungen klar gemacht. Ich weis aber noch nicht ob ich nach Suhl kommen kann. Ich hoffe aber.

  4. #132
    Schwarzfahrer Avatar von highsocietysimson
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Slazhemmendorf
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    wenn es neuigkeiten vom bunkerverein gibt oder ähnliches, dann informiert er uns alle.
    so war es eigentlich gedacht.


    Zitat Zitat von koppy
    bisher waren immer alle froh, wenn es außer ungeplanten und geplanten ausfahrten rund um suhl noch ein wenig mehr zur allgemeinen erheiterung, außer vom-stuhl-kippende-betrunkene-herrschaften *g*, geboten wurde.
    so sehe ich es auch. Ob man die Optionen vor Ort nutzt oder nicht ist ja dann jeden selbst überlassen.

  5. #133
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von koppy
    ich glaube highsocietysimson wird hier von einigen ordentlich missverstanden.

    bisweilen war simsonsucht unser aller ansprechpartner. er hat es doch überhaupt erst ermöglicht, dass wir letztes ja einen platz hatten und zudem noch einen so guten, dass alle gerne wieder dort hin möchten!

    highsocietysimson bietet sich doch nur allen an, ihre fragen an ihn zu richten, weil momentan alle drähte bei ihm zusammenlaufen. wenn es neuigkeiten vom bunkerverein gibt oder ähnliches, dann informiert er uns alle.

    ansonsten stimme ich der allgemeinen meinung zu, dass es mit der eigentlichen organisation getan ist, die simsonfreunde bundesweit über zeit, ort und kosten (für "übernachtungspauschale") des treffens zu informieren.

    und was die preisverleihung angeht. kann doch gerne gemacht werden. bisher waren immer alle froh, wenn es außer ungeplanten und geplanten ausfahrten rund um suhl noch ein wenig mehr zur allgemeinen erheiterung, außer vom-stuhl-kippende-betrunkene-herrschaften *g*, geboten wurde.

    so, habe fertig

    Du sprichst mir aus der Seele
    Wenn man erstmal da ist,läuft alles von alleine.
    Und wenn man noch gewisse Sachen anbietet,ist das doch kein Problem.
    Und es ist doch schön,daß man im Vorfeld eine zentrale Stelle für Fragen und Ideen hat,um das dann man dem Bunkerverein abzusprechen.

    @Harlekin:
    Nicht jeder kommt dahin,um sich die Birne vollaufen zu lassen,den Platz aufzuwühlen und sich einen Scheiß um den Rest zu kümmern. :wink:
    (das war jetzt allgemein,nicht,das Du das jetzt auf Dich beziehst )

    Ist doch nicht verwerflich,daß sich jemand kümmern will, oder?
    Was Andere daraus machen,ist doch eh jedem selbst überlassen.

    Und wenn jemand eh nicht mitkommt,kann er bitte auch aufhören, seine pers. Abneigung, durch unsinnige Kritik kund zu tun,POSS!!!!!!!!!!
    Hinterhofbastler :-D

  6. #134
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    @ taracho jo letztes jahr war ich fast immer nüchtern und bin fleißig durch die gegend gefahren musst also die anderen meinen. oder die jahre davor wos wetter scheiße war
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #135
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    bisdahin hab ich meinen motorad schin könnte dann die vf500f fahren aber das passt ja net. eventuell komme ich transporter und sr2



    Wo willst das rostige Ding hinpacken?
    In Gö gibets doch auch Schrottplätze.............

  8. #136
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    den transporter? den will ich auf den paltz stellen.

    wo den sonnst?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #137
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    wo den sonnst?
    wer weiß, wer weiß

    ich hab letzte nacht nen bagger aufm schuppendach gesehen .. also das dach war weitesgehenst ebenerdig dabei muss dazu sagen: in dem schuppen steht meine simme ....

    was meint ihr wie froh ich war als der wecker geklingelt hat

    also wo du das sonst hinstellen könntest? --> deiner phantasie sind hierbei keine grenzen gesetzt *lol* nur bitte nicht auf meinem schuppendach

  10. #138
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    den transporter? den will ich auf den paltz stellen.

    wo den sonnst?
    Lenk nicht ab!!!!!!!

    Ich sprach nicht von dem Transporter......

  11. #139
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ach du meinst den sr2? den stell ich da aufn platz wenn er bis dahin fertig ist. was ich aber noch ent glaube. vielicht wird die s50 fertg aber kein geld nech wenn ich net arbeiten tu
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  12. #140
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wäre ja prima wenn du den bis Suhl fertig hast, aber glaub ich nicht, schon vom finanziellem Standpunkt...

    Dann kostet es Nerven, megamäßig Zeit und nicht zu vergessen Lust......

    Werd mir für´s Treffgen Urlaub nehmen, ganz egal wer von der Gö-Gemeinde mitfährt, bis jetzt hat ja keiner ein Wort darüber verloren...
    Ich werd fahren.....

  13. #141
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    mach das haste schon post bekommen?

    und konnteste tina helfen?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  14. #142
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    mach das haste schon post bekommen?

    und konnteste tina helfen?
    Mit Tina war schwierig, hab es kaum geschafft, ihr die Vergaser-Dichtung auf den Tisch zu packen...
    Ick sage dir, verdammichte Scheiße.......

    Und Post, von wem?
    Deinem Garagen-Futzi?
    Der soll mal kommen, ich lach ihn aus, ich habe mit dem keinen Vertrag über garnix...
    Wenn er das Schoß denn tatsächlich ausgetauscht hat, muß er das mit dir regeln, denn du bist/warst der Mieter.
    Desweiteren hab ich seit zwei Monaten ne prima Rechtsschutz....
    Abver soweit wird es wohl nicht kommen, denn bevor das Anwaltlich durch ist, er evtl. ne Titel bekommt, (bekommt er eh nicht, denn woher die Grundlage hierfür) ziehen Jahre ins Land... Und das für die paar Märker.......

    Mach mir da überhaupt garkeinen Kopf, mußt mich schon mit anderen auseinander setzen und überzeugen, das sie falsch liegen.....

  15. #143
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    tja ich ahtte den stress damit.
    aber naja das zählt ja nciht. es war aj auch sau schwer nen schlüssel in briefkasten zu werfen. weis ja ent wie das bei tina ist aber für die tuste ja alles *hops spring*
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  16. #144
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    tja ich ahtte den stress damit.
    aber naja das zählt ja nciht. es war aj auch sau schwer nen schlüssel in briefkasten zu werfen. weis ja ent wie das bei tina ist aber für die tuste ja alles *hops spring*
    Tja, steh halt auf Blondinen, nicht auf haarig/urige Typen...
    Musste eh in die City....

    Was jetzt mit Suhl, wird doch auch für dich irgendwie planbar sein, solangsam muß man ja mal überlegen wer mit wem, was muß mit...

    Meine Mum war dort letztes WE zum Ski-Fahren, muß wohl nett sein, wenn dort Haushoch der Schnee liegt, hoffen wir mal auf wieder gutes Wetter....

+ Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24
  2. Suhl 2008-Die Bilder
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 09:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.