+ Antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #193
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Und wen hast Du vergessen ? Wer hat Dich nach Suhl wieder zu Hause abgeliefert ? Na wer ?



    ansonsten verweise ich nur auf früher war alles besser ...

  2. #194
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAARG....


    Das war ja auch 2006. Das kann ja jeder... Ausserdem ist suhl ja nix für Weicheier... Habe ich behauptet da fährt man zum SPASS hin?

    MfG

    Tobias

  3. #195
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    jop 2006 da war ich auch dabei.

    aalso einer der ersten nech rossi.

    2005 war das s weit ich weis wo ich dsa erste mal da war und das letze mal aufm flugplatz.

    und wer das noch kennt weis was suhl eigendlich ausmacht
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #196
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    nene harle.. der Flugplatz war gross..

    Davor waren wir auf einem kleinen Sportplatz in Suhl-Albrechts.

    Da gab es nachts nichtmal ein Klo.

    MfG

    Tobias

  5. #197
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    2005 gab es auch schon Stimmen, die sagten, das Suhl zu groß geworden sei. Ich bin trotzdem wieder gekommen. Und werde auch 2009 dabei sein.

    Und das ist mal keine Phrase.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #198
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    2005 gab es auch schon Stimmen, die sagten, das Suhl zu groß geworden sei. Ich bin trotzdem wieder gekommen. Und werde auch 2009 dabei sein.

    Und das ist mal keine Phrase.
    Eben, es sammeln eh immer die gleichen an dem Fireheadschen Feuer... Je nach Wärmestrahlung gibt es grössere und kleinere Grüppchen.

    MfG

    Tobias

  7. #199
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    klar velicht komm ich auch.

    aber damals mussten sich 10 kerle eine frau teilen

    dsa ja nu anders.

    bis dann
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  8. #200
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    klar velicht komm ich auch.

    aber damals mussten sich 10 kerle eine frau teilen

    dsa ja nu anders.

    bis dann
    Nun teilen sich 6 Kerle nen Harle in der Sauna... ...

  9. #201
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Wir werden 2009 auch wieder am Start sein, da wir ( bis jetzt ) die einzigen
    mit Trabant Kombi und himmelblauen/gefleckten Qek sind

    Um alt bekannte Leute zu treffen, die wir seit 2006 kennen
    Ich dem Moe den Kopf waschen muss ( treulose Tomate )

    Wir gerne Abends mit den anderen am Lagerfeuer sitzen und Geschichten
    hören

    Ich mich auf das Wochenende ein Jahr freu, weil ich ohne Kinder
    und Tiere dort sein kann. ( die grosse darf erst mit,wenn Sie auch Simme fährt )

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  10. #202
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    wie sieht's eigtl. mit zelten aus? wollte nächstes jahr auch kommen, zelt würd ich grad noch mitbekommen auf der simme, autos sind überbewertet und unmännlich

    infos zu preisen, örtl. begebenheiten wären sehr nett

  11. #203
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    ich weis wer dsa klo verstopft hat dieses jahr

    aber ichwerde ihn net veraten


    JA es wird jedes jahr besser.

    und dsa Myke net kalt war hatte wohl mit der Hexenverbrennung zu tun gehabt oder?anders kann ich mir das nciht erklären.


    WASdefenetiv klar sit ist das es immer grüßer wird habe gehört zu habendsa es ca 150 leute gewesen sind

    Und diese jahr Hat die gute Frau Rauscher Gefehlt
    Mal von hier entnommen!

    Harle, immer positiv denken!
    Fühl dich nicht immer angepisst,auch wenn sich das sooooo schön warm anfühlt!!!!!!!!!!!

  12. #204
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    Zitat Zitat von Harlekin
    klar velicht komm ich auch.

    aber damals mussten sich 10 kerle eine frau teilen

    dsa ja nu anders.

    bis dann
    Nun teilen sich 6 Kerle nen Harle in der Sauna... ...
    jo

    werde hoffendlich die tagen anfagen dsa moppet zu zerlegen udn aufzubauen.

    malsehen

    wird wohl die eltze simme werden
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #205
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Simme_Down
    infos zu preisen, örtl. begebenheiten wären sehr nett
    Aus dem Beitrag " Suhl 2008 " von simsonsucht kopiert :So nun hab ich es geklärt, es steht Herrentag/Sterfahrt Suhl 2008 nix im Wege

    Die Hotelbetreiber und der Bunkerverein freuen sich auf euren Besuch und ihr seid herzlich willkommen.

    Außerdem soll ich euch allen einen schönen Gruß ausrichten.

    Anreise Mittwoch 30. April möglich, mit Option bis 11.05. zu bleiben zu können.
    3,-€ pro Tag pro Nase, inkl. Duschmöglichkeit/WC sprich Warmwasser aus der Wand.
    Die Wiese unten nutzbar und die obere Stellfläche für Caravan. Zur Not auch Fläche oben auf dem Bunker nutzbar, z.B. für LKW´s usw. oder wenn unten alles voll sein sollte.
    Strom wie letztes Jahr möglich, da habe ich aber jetzt nicht genau nachgefragt wegen den Preis.

    Teilestände sind auch möglich gegen einen kleinen Standpreis. Sprich es darf auch ein kleiner Flohmarkt gemacht werden.

    Disco und Kino, sind in der Halle übern Bunker möglich.


    Eine Sache gibt es!! Nach 22Uhr muss normale Lautstärke herrschen, Sprich Musik usw. etwas leiser und sehr laute Geräusche sind zu unterlassen.
    Und wichtig ab 22 Uhr soll keiner mit der Mopete/Auto zum Hotel/Dusche/WC hochfahren, da in dem Hotel auch andere Gäste sind.
    Ich hoffe dafür hat jeder von euch Verständnis? Jeder Gang macht schlank.


    Was ich mir Persönlich noch wünsche: wenn Feuer gemacht werden darf (Wenn´s keine gefährliche Waldbrandstufe gibt), bitte keine verteilten Feuer über ganzen Platz und erst recht nicht so dicht an den Bäumen. Es währe sch.. wenn der Thüringer Wald abfackelt.


    Bitte bei der Anreise erst im Hotel anmelden
    http://www.waldhotel-rennsteig.....ntakt.html

    Wenn ihr ein Zimmer, Pension, Bungalow mieten möchtet macht das mit dem Hotel selber aus. Vorschlag: Verhandelt ob es möglich ist, ob ein Zimmer usw. überbelegt werden kann, sprich dass sich da welsche mit einem Schlafsack dazupacken.

    Wenn nix mehr frei ist, sind bestimmt die Hotelbetreiber auch so nett und können euch auch den Kontakt zu der Jugendherberge gegenüber geben.

    Bei sehr sehr schlechtem Wetter kann bestimmt auch die Halle auf dem Bunker zur Notunterkunft umfunktioniert werden.

    Letztendlich gibt es bei den Leuten immer eine Lösung und es sind alle gut drauf.

    Ich freue mich schon auf Suhl 08 und hoffe auf zahlreiches erscheinen und ein harmonisches Treffen wie das letzte

    Würde man die Suchfunktion benutzen, hätte man es selbst gefunden :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  14. #206
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von pater-brown
    Zitat Zitat von Harlekin

    aber damals mussten sich 10 kerle eine frau teilen

    dsa ja nu anders.
    Nun teilen sich 6 Kerle nen Harle in der Sauna... ...



    Hihihi.
    Danke, Pater! Ich hab' echt überlegt, was er sagen wollte.
    Teilen sich heute 10 Frauen einen Kerl?
    Oder 100 Kerle eine Frau?
    Aber jetzt ist ja alles klar! :)

  15. #207
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    hmm nächstes jahr dann 6 frauen zwischen 18 und 30 mit inne sauna ja?

    oder jeweils 6 frauen für uns außer micha weilder hat ja ne freundin
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  16. #208
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Der Moe ist nicht treulos, nur sehr langsam, manchmal... .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.