+ Antworten
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 577 bis 592 von 680

Thema: Suhl 2009


  1. #577
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Also im Thüringer Wald günstig an Brennholz zu kommen ist gar nicht so einfach.
    1. Station: Myke fragt im Hotel nach, woher die ihr Kaminholz beziehen. - "Wir schlagen das in unserem eigenen Wald."
    2. Station: Tourist Information Frauenwald: "Da haben wir keine Information. Ist das denn auch genehmigt?" - "Selbstverständlich, alles in bester Ordnung!"
    Die konnten mir auch nichts darüber sagen, wo am Wochenende im Umkreis von ca. 50 km. interessante Veranstaltungen stattfinden. - "Das ist zuviel Arbeit, schauen sie doch am Freitag in die Tageszeitung." - Danke Leben!!!!!!!!!
    3. Station: Myke ruft bei dem Holzfritze an, dessen Adresse net-harry geschrieben hatte. Der liefert nun 2 Raummeter Holz, Länge 1m, bereits gespalten. Der Spass kostet aber 45 € pro Raummeter plus 8 € Anlieferung, denn er kommt aus Suhl und liefert nur im Umkreis von 15 km frei. Aber da sich ja schon so viele als zahlungswillig erklärt haben, dürften sich die Kosten im Rahmen halten. Ansonsten müsst ihr mich halt mit meinem eigenen Holz erschlagen.
    Ich bin jetzt so mit dem Typ und dem Hotel verblieben, dass er das Holz heute abend anliefert. Das Hotel legt das Geld vor und setzt es mir auf die Rechnung. Sie lagern das Holz auch so ein, dass wir es morgen (hoffentlich) noch vorfinden und es nicht bereits heute schon von irgendwelchen Louis verheizt wird. Sollte das der Fall sein, dann könnt ihr mal eine wirklich böse alte Frau sehen X(

    Myke

  2. #578
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    das nenn ich doch mal ne spitzen lösung

  3. #579
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hoffentlich legt der das holz nicht so weit weg ab, ich hab dieses mal keinen anhänger dabei

  4. #580
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Dat Holz ist nun Mykes Eigentum:
    Mal sehen welche Frohendienste wir verrichten müssen, um an einen Holzscheit zu kommen . ..

  5. #581
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ooooh , tolle Idee

    Myke

  6. #582
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    ich habe Mittwoch Nacht 23.55 HUr eine SMS an Moe geschickt zur Lagemeldung.

    Antwort kam promopt: ES IST NASS, SEHR NASS.


    Aber heute ist ja Donnerstag ...

  7. #583
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ....alles was vorher runter kam, ist dann schon weg, wenn wir kommen.....

  8. #584
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    heute Sauwetter ab morgen regenfrei laut wetter.de

  9. #585
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    ja das war ne gewitterfront die is vorher bei uns schon durchgezogen soll aber jetzt trocken bleiben

  10. #586
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

  11. #587
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich wünsche allen Suhlfahren viel Spaß und keine allzu großen Pannen.
    Ich sitze bei dem Wetter lieber auf Arbeit... :cry:

  12. #588
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sind die Quackse eigentlich schon auf dem Heimweg?

  13. #589
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Bin gestern gut zuhause angekommen hab diesmal bloß 6stunden gebrauch. War sehr geil dieses jahr.

    mfg Chris

  14. #590
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof, (Du altes Urgestein )!

    Ja, die Quackse sind wieder zu Hause. Allerdings sind wir (erst) am Samstag gegen 15.45Uhr weggefahren. DAS IST W-I-E-D-E-R-(!!!) EIN NEUER DABLEIBREKORD!

    @alle "Suhldabeigewesenen",

    es war mal wieder schön, die Gestörten dort anzutreffen - nicht alle, denn diejenigen, die uns die Tage und mindestens eine ganze Nacht mit ihrer "Musik" muntergehalten haben, schließe ich da mal aus. Ich, und nicht nur ich, fand das schon reichlich nervig und allen anderen gegenüber ziemlich rücksichtslos. Das wäre für mich ein Ansatzpunkt für das nächste Treffen klare Regeln aufzustellen.

    @alle Braunschweigers und "Braunschweigerrandgebietsbewohner" ,

    es war schön bei und mit euch (Ausrufezeichen)

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

    Die Quackse

  15. #591
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Sind auch wieder gut zu Hause angekommen mit unseren Weibermopppeds.

    8)

  16. #592
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Suhl 2009 war mal wieder so richtig Dschenny! Aber sowas von!

    Wieder da! War schön! Nächstes Jahr wieder!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BS -> Suhl 2009
    Von Bönni im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.