Thema geschlossen
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 337 bis 352 von 382

Thema: Suhl 2010


  1. #337
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Die liegt mit Laptop auf dem Bett und lacht sich kaputt

    Der King

  2. #338
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Weia, wie klasse ist das denn?

    *streicht dem lieben Meisenfricko mal übers Köppi

    Myke

  3. #339
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Tach zusammen,

    Braunschweig ist auch wieder komplett, heil und trocken aufgeschlagen...

    Toll war's, wie immer, die alten Bekloppten wieder zu sehen.

    Und das mit dem Meisenfrickeo hätte ich mich nicht getraut (und auch nicht gekonnt).
    Der bekommt seine Streicheleinheit bei Zeiten.

    Schönen Abend wünscht
    Harald aus Braunschweig

  4. #340
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    YouTube - Simson-Treffen Suhl 2010

    Das erste Video ist auch schon entdeckt worden

  5. #341
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Beitrag

    Wir sind auch wieder gelandet. Jetz erstmal heiß duschen und die nassen Klamotten trocknen war ja ne ganz schöne Schlammschlacht dieses Jahr aber super euch alle mal wieder gesehen zu haben und ein Großes Lob an die Organisation. Weiter so! War ein super treffen auch wenn die Hotelgäste manchmal etwas verrstört auf die schlammigen Mopedfahrer äugten =))

    P.S. Die Giraffe hab ich immer noch nich losbekommen
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  6. #342
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    soo die braunschweiger sind auch alle wieder gut angekommen.

    Ich moechte noch einmal an dieser stelle darauf hinweisen, das die Wiese dort freiwillig zur verfügung gestellt wird. Ich finde es echt unter aller sau das einige leute es noch nicht einmal für noetig halten ihren Muell wegzuräumen. 1. wirft es ein schlechtes licht auf alle und 2. müssen es dann die jungs vom bunkerverein machen. es ist kein problem wenn jeder seinen müll wegräumt.
    ich hoffe die jenigen die den muell einfachso liegen gelassen haben fühlen sich angesprochen.
    Ansonsten war es mal wieder ein schoenes langens wochenende mit vielen bekloppten:)

    lg michi

  7. #343
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Prof, stell das mal mit dem Fricko richtig, wer hat´s zuerst angemahnt...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #344
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Mö wars!
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #345
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Nee, das Moe bitte... und zwar schon während Suhl zwanzigzehn noch voll im Gange war!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #346
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenfricko Beitrag anzeigen
    Das wär doch auch n netter neuer Nick!
    Wenn schon dann La Baf ...

    Schön, dass niemand erfroren ist und es im Nest wieder reger wird.

  11. #347
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Unser Kurzbesuch bei Euch war auch nur kurz, aber ich denke mal es hat sich trotzdem gelohnt (na gut, wir waren doppelt so lange mit dem Auto auf der Straße als in Frauenwald - aber das spielt eine eher untergeordnete Rolle). Ich hoffe mal, daß es im nächsten Jahr wieder für mehr als nur zwei Stunden sein wird.

    qdä

  12. #348
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    so,

    wir magdeburger sind auch wieder gut gelandet. waren etwa 20 uhr in md mit ledigtlich zwei kleinen pannen (einmal unterbrechnernachtellen, und ein geplatzter hinterradreifen bei meinem bruder (der war nich mit in suhl^^) ja, der reifen, nich der schlauch^^)
    haben das mopped dann sicher geparkt und sind die letzten 160 km mit sozius gefahren.

    greez

  13. #349
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    berlin meldet sich auch wieder beheimatet. 9 stunden +40 min. reifenpanne sind doch ganz ansehnlich für 380km, ne? wie dem auch sei hatte ich riesenspaß und freu mich schon auf kommendes jahr.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  14. #350
    Glühbirnenwechsler Avatar von Paulchen
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    bei Gera
    Beiträge
    58

    Standard

    mit den müll war schon ne ganz schöne sauerei, unser sack wurde uns vom zelt weg geklaut, haben die erfurter mit verbrannt, die deppen. die ham auch gleich mal volle bierflaschen und dosen mit bremsenreiniger (nicht leer) in feuer gehaun.

    bin ja mal gespannt wie es nächstes jahr klappt.

    mfg
    maik

  15. #351
    Avatar von miss_shaw
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    9

    Standard

    Nach langer Zeit meld ich mich hier auch ma wieder zu wort! War nen geiles Treffen. Gut ich war schon wieder mit Auto und nicht wie ich letzes Jahr versprochen hatte mit Moped aber das fährt leider noch nicht und Examensdruck zwingt mich das auch ers ma in diesem Zustand zu lassen. Hab übrigens auch schon nen kleines Video bei youtube reingesetzt ;-)
    YouTube - simsontreffen suhl 2010 - abfahrt
    Ich hoffe nächstes Jahr bin ich endlich auf Zwei Rädern dabei!
    Viele Denken das ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange

  16. #352
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Wir Asphalt-Schwalben sind nach 11 Pannenstopps gegen 19:30 Uhr (220km, 9.30h) gesund und munter zurück gewesen.
    Trotz des Wetters war es ein total tolles Wochenende. Schön euch kennengelernt zu haben. Dank an alle, bis denne Stephan!

    http://www.asphalt-schwalben.de

Thema geschlossen
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.