Thema geschlossen
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 382

Thema: Suhl 2010


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    So wer sucht nen neuen Platz? :wink:

    sucht mal bitte

  2. #34
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonsucht
    Zitat Zitat von Airhead
    So wer sucht nen neuen Platz? :wink:

    sucht mal bitte
    Gibt es irgendwelche Infos zum alten Platz, die wir wissen sollten?

    MfG

    Tobias

  3. #35
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Simsonsucht, was los, gibts den alten Platz nicht mehr in Frauenwald für das Treffen? Oder gibts jetzt doch ne Spaltung zwischen den Foren?

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #36
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    @ Simsonsucht, was los, gibts den alten Platz nicht mehr in Frauenwald für das Treffen? Oder gibts jetzt doch ne Spaltung zwischen den Foren?

    Gruß Moe
    DAS war ja auch meine Frage, haben wir es uns mit dem Hotel etwas vergrault?

    MfG

    Tobias

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Mit Frauenwald ist alles ok. Es wurde der Wunsch geäußert nach was anderen, das habe ich jedenfalls so verstanden als ich mir hier den Beitrag Suhl 2010 durchgelesen habe.
    So wie eine Abspaltung hörte sich das an, weil es ja nicht mehr wie früher ist.
    Ok es hat sich was geändert und es haben sich viele andere Foren angeschlossen.
    Ich finde es gut, Frauenwald ist gut usw. Wenn sich welche abspalten wollen, sollen sie es machen, dann haben wir wieder ruhe auffen Platz.

  6. #38
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonsucht
    Mit Frauenwald ist alles ok. Es wurde der Wunsch geäußert nach was anderen, das habe ich jedenfalls so verstanden als ich mir hier den Beitrag Suhl 2010 durchgelesen habe.
    So wie eine Abspaltung hörte sich das an, weil es ja nicht mehr wie früher ist.
    Ok es hat sich was geändert und es haben sich viele andere Foren angeschlossen.
    Ich finde es gut, Frauenwald ist gut usw. Wenn sich welche abspalten wollen, sollen sie es machen, dann haben wir wieder ruhe auffen Platz.
    Was soll denn das heissen Ruhe aufm Platz?

    Muss der Bierdiebstahl wieder hochgewürgt und nochmal zerkaut werden?

    Ja es ist dumm gelaufen, das Thema muss ja auch mal durch sein.

    Ich denke eigentlich ist zu dem Thema alles gesagt worden und da drüber kann langsam mal Grass wachsen.

    Miteinander heisst auch mal fünf gerade sein lassen und auch mal Ruhe geben. DAS gilt übrings für beide Seiten.

    So long,

    Tobias

  7. #39
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Was da mit irgendwelchen Bier war ist mir egal und wenn die in die Flaschen Pippi machen ist mir das auch Latte. Oder ins Feuer pinkeln wenn die Backkartoffeln noch drin liegen.


    Nein das Ding mit der Karre anreißen in der Ruhezeit war scheiße und sehr Grenzwertig. Und man sollte auch nicht aus voller Kehle rumbrüllen. Es kann nicht sein das der Marco vom Bunkerverein 3x zum Ermahnen runter zum Platz musste.

    Gut ist gegessen. Sollte next mal vermieden werden, sonst fliegen diejenigen vom Platz und wenn es gar nicht mehr geht ist Frauenwald Geschichte. Das währe sehr schade.

    Wenn das Hotel mit den Leuten vom Treffen belegt ist, dann könnt ihr die Sau raus lassen.

    Ansonsten war das 09 Treffen wieder Hammer geil und schön ein großes Feuer wo sich viele da hinbegeben haben.

    Ich bin am 01.08. zum Event wieder da. Es wurde gemunkelt das ein Toilettenwagen gebaut wird, mal sehen ob die das wirklich in die Tat umsetzten. Wenn dann hoffentlich auch gleich mit Duschen.

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ich finde den Platz ideal und würde einen nochmaligen Umzug bedauern. Und mit Leuten die ich nicht mag, muss ich ja nicht reden. Deppen sind immer da. Die könnten sich natürlich gerne zusammenrotten und an einem anderen Termin ein Treffen in Frauenwald abhalten oder sich einen neuen Platz suchen :wink: Meinen Segen haben sie!

    Myke

  9. #41
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ..

    Fahrt ihr eigendlich alle mit euren Mopeds dahin ? oder packt ihr euer Töff Töff ins Auto und fahrt damit bis dahin ?

    Grüße Julius

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard Re: ..

    Zitat Zitat von Jules822
    Fahrt ihr eigendlich alle mit euren Mopeds dahin ? oder packt ihr euer Töff Töff ins Auto und fahrt damit bis dahin ?

    Grüße Julius
    Das macht jeder wie er will. Es gibt auch richtige harte die fahren mehrere hundert Kilometer. z.B. Berlin ca. 400Km ich denke da waren auch noch weitere Strecken bei.

  11. #43
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich finde den Platz auch gut.

    Wenn wir es noch schaffen ab 23 Uhr oder so den Stromkreis für die schlechte Musik zu kappen ist doch alles perfekt!!!

    Gruß
    Andi

  12. #44
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @donner,

    schlechte Musik? Das war keine Musik, das war nichts anderes als Lärmbelästigung!

    Aber wir sollten uns wohl alle Gedanken machen, wie wir gemeinsam derartige Dinge in Zukunft unterbinden wollen.

    Qdä

  13. #45
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @donner,

    schlechte Musik? Das war keine Musik, das war nichts anderes als Lärmbelästigung!

    Aber wir sollten uns wohl alle Gedanken machen, wie wir gemeinsam derartige Dinge in Zukunft unterbinden wollen.

    Qdä
    Ich denke das ist ein guter Schlusssatz, mit etwas mehr Rücksicht (auch auf die Gäste im Hotel) löst das viele Probleme.

    MfG

    Tobias

  14. #46
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich hatte ja in suhl schon angeregt, das ein treffen in dieser größenordnung nicht ohne einen unabhängigen sicherheitsdienst auskommt.
    dieser SD muss die ganze zeit als solcher präsent und vorallem auch als solcher erkennbar sein. nicht umsonst haben professionelle SD schwarze hosen und weiße hemden an.. diese jungs/mädels dürfen nicht mit der bierpulle in der hand betrunken uind gröhlend über den platz torkeln.der SD muss deeskalierend auf- und die intereessen des veranstalters vertreten.

    KEINE selbsternannten möchtegernpolizisten, die ihr erkennungsmerkmale irgendwo vergessen aber die bierpulle dabei haben. die werden nicht für voll genommen, kriegen ein paar geklatscht und können wegtreten

    finanzieren könte man sowas z .bsp. durch erhöhte tagespauschalen. 3 euro pro tag/person sind in anbetracht der leistungen ( toilette, dusche, vergünstigung bei getränke und essen, feuer, , krach machen ) viel zu wenig.

    das ist aber ausschließlich meine persönliche meinung

  15. #47
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Wenn man ein entsprechendes Regularium für die Veranstaltung aufstellt - sollte dann von den "Hauptorganisatoren" kommen, als offizieller Wisch an alle Teilnehmer - lässt sich eine solche Veranstaltung doch normalerweise auch ohne Sicherheitsdienst bewerkstelligen. Zumal das dem ganzen doch auch ein Stückweit die Atmosphäre nimmt.

    Zu den Kosten im Vergleich: Zeltplatz incl. Benutzung des Freibads in Delligsen beim IFA-Treff kommt 10€ für Fr.-So.

  16. #48
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @donner,

    schlechte Musik? Das war keine Musik, das war nichts anderes als Lärmbelästigung!

    Aber wir sollten uns wohl alle Gedanken machen, wie wir gemeinsam derartige Dinge in Zukunft unterbinden wollen.

    Qdä

    Ganz einfach: Wir schließen DJ repaet und DJ shuffel vom Treffen aus! Oder mein Beil wird zum Seitenschneider



    @ y5bc: Hälst Du das nicht für etwas übertrieben. Im Grunde gibt es hier halt keinen offiziellen Veranstalter; oder fungiert hier das Hotel als solcher?

    Meiner Meinung nach sollte das "Regelwerk" was es dieses Jahr beim Check in gegeben hat etwas erweitert werden und auch die Konsequenz bei Zuwiderhandlung aufgezeigt werden. So nach dem Motto: Eine Verwarnung und dann Einpacken. Wenn das einmal praktiziert wurde sollte das funktionieren.

    Ich für meinen Teil fand es nur äußerst lästig dass ständig irgend welche Leute mit Trennungsangst mit Ihrer Simme halb Duch mein Zelt fahren wollten nur um direkt neben Ihrem Zelt zu parken. Vielleicht sollte man die Bereiche die zum Fahren gedacht sind von den Flächen die zum Zelten vorgesehen sind erkennbar abtrennen.
    So das war mein "Das hat mich gestört"

Thema geschlossen
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.