Thema geschlossen
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 382

Thema: Suhl 2010


  1. #49
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Martin541/1
    Wenn man ein entsprechendes Regularium für die Veranstaltung aufstellt .
    du glaubst wirklich dasleute, die ihren gesunden menschenverstand in bier ersäufen, sich an regeln halten ???

  2. #50
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Da es keine "Hauptorganisatoren" gibt, muss jeder für sich selber und die anderen Verantwortung übernehmen. Ein Wachdienst in schwarzen Hosen und weißen Hemden halte ich für ebenso wenig notwendig wie die selbsternannten Nostalgiesoldaten. Und dann möchte ich darauf hinweisen, dass es zahlreiche Leute gibt, die mit den Hotelbesitzern schon über diese lächerlichen 3 € diskutieren wollten.

    Myke

  3. #51
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    Zitat Zitat von Martin541/1
    Wenn man ein entsprechendes Regularium für die Veranstaltung aufstellt .
    du glaubst wirklich dasleute, die ihren gesunden menschenverstand in bier ersäufen, sich an regeln halten ???
    Wer einen gesunden Menschenverstand hat ersäuft diesen auch nicht in Bier!


    Aber der Einwand ist natürlich korrekt. Wenn es keinen Hauptveranstalter gibt, gibt es auch keine authorisierte Person / gruppe die die Regeln überwacht und entsprechende Konsequenzen durchsetzt.
    Ich gebe Myke recht. Jeder sollte für sich und die Anderen Verantwortung übernehmen. Es sollten sich aber auch alle entsprechend kooperativ verhalten. Man tut sich natrülich schwer konstruktiv zu diskutieren wenn der Gegenüber weniger, temporär alkoholgetrübten, Rest-IQ als seine Bierflasche hat.

    Letzten Endes läuft das Ganze auf den guten alten Generationenkonflikt raus. Ich musste das dieses Jahr auch feststellen, als ich von dem Grüppchen mit dem ich unterwegs war zum "Alterspräsident" gekührt wurde

    Vielleicht sollte man mal klar aufzeigen was dieses Jahr alles schief gelaufen ist und versuchen das mit den betroffenen unter ausschluss von Alkohol im Vorfeld des nächsten Treffens zu regeln.

    Gruß
    Andi

  4. #52
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel
    Zitat Zitat von y5bc
    Zitat Zitat von Martin541/1
    Wenn man ein entsprechendes Regularium für die Veranstaltung aufstellt .
    du glaubst wirklich dasleute, die ihren gesunden menschenverstand in bier ersäufen, sich an regeln halten ???
    Wer einen gesunden Menschenverstand hat ersäuft diesen auch nicht in Bier!
    So seh ich das auch. Und wenn man die Konsequenzen, die die aufmüpfigen Teilnehmer wohl nötig haben, durchzieht, sollte da relativ schnell Ruhe drin sein. Außerdem gehts da doch auch nicht hauptamtlich ums Bier naschen im Akkord...

  5. #53
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein es geht da um Simson , nicht um Reiskocher sondern um Simson und
    Leute die daran Spass haben :wink:
    Und es wird auf solchen Treffen immer Leute geben die anders sind , zb. Berliner und es gibt Leute die auch Lärm als Unterhaltung ansehen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @ Deutz40 was ist mit den Berliner?

  7. #55
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    berliner waren, sind und werden immer anders als die andern sein. die spielen unterm beton

  8. #56
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ..

    Vielleicht bin ich 2010 auch dabei. Muss mal schaun wegen dahin kommen und so. Könnte mir einer vielleicht mal sagen was man da alles so mit hinnehmen müsste um da einigermaßen beleiben zu können ?

    Grüße Julius

  9. #57
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja klar jede menge Bier für uns ,
    und für Dich en Zelt und ne Decke .
    :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #58
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ..

    Okay das wird wohl zu schaffen sein

  11. #59
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    geht doch
    Denk an unser Bier
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #60
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard Re: ..

    Zitat Zitat von Jules822
    Fahrt ihr eigendlich alle mit euren Mopeds dahin ? oder packt ihr euer Töff Töff ins Auto und fahrt damit bis dahin ?

    Grüße Julius
    Ich bin immer mit möp angereist aus BRB aber diesmal werd ich mit nem Hundefänge oder so waa anreisen hab mich jetzt ans auto gewöhnt

    mfg Chris

  13. #61
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Martin541/1
    [Außerdem gehts da doch auch nicht hauptamtlich ums Bier naschen im Akkord...
    nimm das sofort zurueck


    das ist doch der groeßte faktor warum wir dahin fahren

    lg michi

  14. #62
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti
    Zitat Zitat von Martin541/1
    [Außerdem gehts da doch auch nicht hauptamtlich ums Bier naschen im Akkord...
    nimm das sofort zurueck


    das ist doch der groeßte faktor warum wir dahin fahren

    lg michi

    Manchmal machst Du mir Angst Michi :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #63
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich weiss das ist ja auch mein ziel :)

    vllt schaffen wir nächstes jahr noch mehr bier zu toeten :)

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  16. #64
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Oh ja wir sind dann keine Bärentöter sondern Bierfläschentöter
    Immer schön den Auspuff freihalten

Thema geschlossen
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.