+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Tachoantrieb fürs Duo


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Emsdetten, münsterland also weitab jeglicher Simsonvertragswerkstätten, werd dann mal deinen Tip beherzigen und rumtelefonieren...

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kannst auch ein Such-Inserat hier in den Flohmarkt des Schwalbennestes setzen. Vielleicht hast du da ja Glück. Selten sind die 24'er jedenfalls nicht, da die bei der KR51/1S verbaut wurden. Davon sollten also, mit Ersatzteilproduktion insgesamt etwa 50000 Teile irgendwo mal irgendwie existiert haben und eins davon, und wenn es ein gebrauchtes ist, wirst du sicher mit etwas Glück abgreifen können.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Danke nochmal für den Tipp mit dem Suchinserat!
    Hab das Ritzel bei jemandem bestellt, der mir noch direkt einen Aussenspiegel mitschicken konnte!

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na prima!
    Wir schaffen für jede Lösung ein Problem. :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. detailbilder fürs duo
    Von ekim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:22
  2. Ritzell fürs Duo
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:25
  3. Scheibenwischermotor fürs Duo
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.