+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Tachowelle verlegen KR51/1K


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ganz klar: Ich fädele sie zischen Ladeanlage, Blinkgber und den Kabeln im Schrumpfschlauch durch. Auf dem Bild also hinter der Ladeanlage und rechts vom Blinkgeber.

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    @M9999

    Anderen scheint das weniger Probleme zu machen. Mir scheint, du machst es dir ein bisschen zu schwer. Versuche es doch mal mit einer NEUEN Welle, kann gut sein, das deine mal derb geknickt wurde, es man von außen nicht sieht. Im geraden Zustand tut auch diese ihren Dienst, biegt man sie jedoch fängt sie an zu schnippen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum verlegen an KR51/2L
    Von Neustrelitzerschwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:22
  2. Wie welchen Bowdenzug bei KR51/1 verlegen?
    Von Küppi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 17:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.