+ Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 467

Thema: Teile suchen. finden und bestellen in BS


  1. #65

    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7

    Standard

    danke, aber ich wollte doch bei der s50/s51 baureihe bleiben.

    btw: würde der eigentlich auf 'nen s51 rahmen passen?

  2. #66
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    keine ahnung aber der wäre auhc sicher nen bissel zu groß 17 liter fassungsvermoegen wären bei ner simme ne halbe weltreise mit einer tankfuellung

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  3. #67
    Schwarzfahrer Avatar von dennis
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Moin,
    Mein einen Kumpel hat das Simson-Fieber erwischt, aber leider fehlt ihm noch das nötige Gefährt. Wir dachten uns, dass wir hier vieleicht etwas brauchbares finden könnten.
    Für den Einstieg wünscht er sich entweder eine S51 oder eine Schwalbe, fahrbereit sollte reichen und wenn noch ein bisschen was zu schrauben ist, schad das auch nicht . Falls ihr was auf Lager habt, könntet ihr mir ja einfach mal ne PN schreiben.
    Schon mal vielen Dank im Vorraus,

    Dennis

  4. #68
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Hast PN

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Hat noch jemand nur den "Haken" für den Gepäckträgergummi über?


    Das Teil unten.....

  6. #70
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Ich hab das von meiner S51 vorhin kaputt gerissen, also das Band....

    Da benutzt man diesen Ollen gepäckträger 3x im Jahr... und dann sowas... X(

    Lange rede, kurzer sinn: Kannst meins haben!

    Grüße,
    Jan

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Danke Jani!!!

    Bringst Du es Mittwoch mit?
    Oder bist Du vorher nochma in BS?
    Wir sind evtl. morgen, ansonsten Montag und Dienstag in Querum zu Gange....

    Irgendwie muss ich den BengzengKanister ja festmachen

  8. #72
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Hey!

    Hat jemand von euch villeicht noch einen Fußschalthebel und/oder eine Kickstarterwelle rumfliegen? Beim Ersteren ist der kleine Hebel abgebrochen und die Welle is verbogen...

    Jan

  9. #73
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Für welchen Motor ?
    Ja hab ich
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #74
    Schwarzfahrer Avatar von dennis
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    hey ich suche einen 4 Gang s51 Simson Motor ich dachte ich versuche
    es einfach mal eventuell hat ja wer noch einen liegen.
    ich würde ih gerne regenerien lassen könnt ihr mir da ein paar tips geben wo mann gute arbeit bekommt?!
    bitte pn an mich

    Gruß
    Dennis

  11. #75
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    hat sich schon erledigt...hab den hebel jetzt wieder angeschweißt!
    nur die welle is halt noch verbogen..aber bis ich die auswechsele dauerts noch, ich werd mich dann nochmal melden.
    aber danke erstmal!

    Jan

  12. #76
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also gleich komm ich dir da hin du hast nicht wirklich den kickstarter angescheißt??




    lg michi
    www.Eisarsch.org

  13. #77
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    nein, um gottes willen
    ich hab das abgebrochene vom fußschalthebel wieder angeschweißt...also das ding wo man vorne mitm fuß druntergeht, weißt du was ich meine?

    achja: wusste jetzt nicht ganz genau wohin mit der frage: welches öl benutze ich den am besten für das gemisch? hab bisher halt das gemisch da vonner tanke genommen weil ich auch erst 2 mal tanken musste.

    dankeeee

  14. #78
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Jan

    2Takt Öl kannst Du das preiswerteste nehmen, was Du kaufen kannst.
    Ich zahle etwas über drei Euro pro Liter und mindestesn 10 Liter Mengenabnahme bei Sagebiel in der Isoldestrasse. Beim Kaufland soll es das für weniger als 4 Euro für einen Liter geben??

    Bin noch nicht dazu gekommen, für diese Woche einen Schraubertermin freizuschaufeln, weil ich gerade genug mit meinen DKW-Aktivitäten um die Ohren habe.

    Peter

  15. #79
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    hey peter!

    danke für die info=)

    joa das kommt mir aber ganz gelegen, ich hab diese woche auch garkeine zeit
    also dann bis nächste woche evtl.!

    Jan

  16. #80
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    häte jemand von euch vielleicht nen bremshebel über? meiner hat sich in mehrere teile aufgelöst, als er bekanntschaft mit der straße machte

    ansonsten gucke ich halt mal bei e-bay

+ Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolben bestellen
    Von OstMoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 23:04
  2. Wo kann man gut,günstig und verlässilig Teile online bestellen?
    Von *Schwalbe* im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:51
  3. Wo Zylinder bestellen?
    Von herr-freizeit im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.