+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Teileidentifikation


  1. #49
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Für die Schwalbe passt es nicht , Du musst ja die Lenkerabdeckung daran montieren .
    Gruss
    Gerd
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #50
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Eben, und genau diese Möglichkeit habe ich an den Tilen nicht gesehen und deshalb Zweifel gehabt, ob das überhaupt passt. Wo gehören die dran? S50/51??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #51
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kann sein, dass das für die linke Seite der Schwalbe ist. Das ist aber auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen, da es von der Unterseite her schlecht fotografiert ist. Andernfalls stammt es vom S50 links.

  4. #52
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    So, dieses mal ein Motor. Was ist das für einer? S50? Wenn ja, passt da ein 501er Zylinder und KW drauf/rein???
    Angehängte Grafiken

  5. #53
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    So, dieses mal ein Motor. Was ist das für einer? S50? Wenn ja, passt da ein 501er Zylinder und KW drauf/rein???
    Ja. Nein.

    MfG
    Ralf

  6. #54
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Prof, du klingst heute so einsilbig...

    Gruß aus Braunschweig

  7. #55
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Gut. Schlecht, brauchen.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #56
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? Schnelle Frage, schnelle Antwort

    MfG
    Ralf

  9. #57
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Genau!


    Was ist an dem Zylinder anders, als an den für die M541er Motoren? Büchsendurchmesser? Steuerzeiten? Dämpfungsgummis nur zwei, .... ??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #58
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Alles. Ist eben ne komplett andere Motorenbaureihe.

    MfG
    Ralf

  11. #59
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Ja, Kolbenhub und Buchsendurchmesser sind anders.

  12. #60
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zja, ich bin dann mal weg Teile suchen
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.