+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 194

Thema: teilnehmerliste suhl 2004


  1. #145
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Meine Vorhersage stammt von www.wetter.de. Und Deine? In dieser Angelegenheit wäre es mir SEHR angenehm, wenn der Wetterkoppy Recht hätte. :)

    die Wettermyke

  2. #146
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich habs natürlich auch von wetter.de
    hab gerade aber nochmal gekuckt. jetzt siehts anders aus.
    nur hier in nrw soll schön sonnig bleiben. naja, hol ich mir wenigstens keinen sonnenbrand

  3. #147
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    @koppy:

    Sonnenbrand? Oh, da erinnere ich mich an 2002: T-Shirt, 4:30h Fahrzeit und nicht eingecremt - und dann fast nur Sonne ...

    Hurra!

    @Falke:

    Ich versteh die Sache mit den Funkgeräten nicht ganz. 95% dürften ein Mobilfunktelefon ihr Eigen nennen, noch dazu fahren wir in Kolonne.
    Ich halte einen "Betriebsfunk" für ziemlich überflüssig.

    Viele Grüße,
    der King

  4. #148
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @king

    Ich finde die Dinger schon praktich, denn es wird sicher nicht jeder vom anderen die Handynummer haben.

    Aber das muss jeder selber wissen, ich werde meine auf jeden Fall mitnehmen, schon für die Hinfahrt, da wir da auch im Convoi mitfahren und dann damit am besten (und kostenfrei!!) komunizieren können.

    Und für die Berliner Truppe: Wenn ich euch abholen werde ich auch eins mitnehmen, dann finden wir uns leichter! (Kanal: 5 Code: 04)


    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  5. #149
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @king
    Handy hat fast jeder, sollte man auch mitnehmen zum Treffen. Aber das Funken ist doch etwas anderes. Die Hemmschwelle, mal eben durchzufragen, was denn Sache ist, liegt beim Funkgerät niedriger, weil es eben nix kostet. Bei allen, die keins haben, müssen wir mit Handy kommunizieren. Haben wir eine Liste der Handynummern? Wenn nicht, sollten wir eine machen? Wenn ja, in welcher Form?

    Mir ist übrigens aufgefallen, daß ich während der Fahrt das Handy nicht höre. Kein Wunder bei dem Krach. Vibrationsalarm ist auch nich so prall, denn mein Schaukelpferdchen vibriert die ganze Zeit munter mit.

    Natürlich haben PMR-Funkgeräte auch Nachteile, insbesondere die begrenzte Reichweite. Bei optimalen Bedingungen (von Bergspitze zu Bergspitze ca. 5 km), in der Stadt kann die Reichweite auf wenige hundert Meter sinken.

    Trotzdem finde ich die Dinger extrem praktisch, erst gestern habe ich sie wieder gut gebrauchen können.

    @simmiopi
    Du warst doch schon mal da. Hat man dort Handyempfang? Nicht, daß wir dort ein Funkloch haben. Ist zwar unwahrscheinlich, Flugplätze liegen typischerweise etwas erhöht, aber man kann nie wissen.

    Übrigens: Soll ich zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo sein?

    @nachtfalke
    Ich habe mir jetzt ein Headset für mein PMR Funkgerät gekauft. Wenn ich in die Nähe von Suhl komme, werde ich mal durchfunken. Vielleicht hilft es ja, auf den letzten Kilometern das Ziel leichter zu finden, wenn schon jemand vor mir da ist. Bin mal gespannt.

    Man sieht sich
    Hendrik

  6. #150
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Original von ivanhoe:
    ...

    Übrigens: Soll ich zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo sein?

    ...

    JA! ab do in suhl!

  7. #151
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie lange laeuft denn das Treffen? Ich komm erst am Freitag weg, weil ich keinen Urlaub krieg

    Kann dafuer am Freitag so gegen 20.00h dort sein
    Ich hoffe , dass ich dann nicht der einzige am Flugplatz bin?(

    Ciao, Stefun

  8. #152
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    *bibber*
    das wird nachts am wochenende aber ganz schön kühl. da pack ich mir ne extradecke ein

  9. #153
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Was ich ja gut fände:

    Kann irgendjemand vielleicht eine Rolle breiten
    Tesabands und einen Edding mitbringen? Dann kann
    sich jeder seinen Nickname draufschreiben und
    auf die Jacke pappen. Zumindest wenn wir abends
    zusammensitzen. Ich finde, das erleichert die
    Kommunikation immens, wenn man weiß: Ach das ist
    der und der, der mal diesen irrsinnig blöden
    Kommentar geschrieben hat. Oder: Ach das sind die
    Herren "Museumsdirektoren" oder oder oder...
    Als wir noch zu fünft waren, konnte man sich das
    ja noch merken, aber schon letztes Jahr wurde
    es teilweise schwierig.

    Bis übermorgen, Folks!

    Philip (aka Negerkalle)

  10. #154
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    aha, da hat einer probleme mit den namen *g*
    finde deinen vorschlag echt sinnvoll so kann man sich das ständige peinliche fragen ersparen.

    oh ja die wettervorhersage sieht nicht sehr gut aus. ich schmeiss mir auch ne extra decke mit ins auto.

  11. #155
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    An alle!

    Wer bringt denn nun einen Grill mit? Oder einen Tisch und Bänke?

    Nachher verläßt sich jeder auf die andern und wir hocken dann mit 30 Leuten um einen Grill. Wär doch blöd. Noch blöder, als nach dem Namen zu fragen .

    King und ich haben keinen Grill, keine Bank und keinen Tisch. Wir bringen aber Törtchen mit

    Lieben Gruß Myke

  12. #156
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich schreib mir den namen mit edding auf die stirn. so pillepalle mit tesaband auf der jacke gibts nich ;D

    nee ich glaub ich drucke mir noch was aus. hab noch so nen klarsichtnamensschild hier rumfliegen...

  13. #157
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    für mich immer noch keinen extratopf muffins?

    opi, der das alles was myke vermisst im auto hat *grins* und jetzt mal auf die antwort von myke wartet

  14. #158
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    oke. dann bringe ich zwei kleine grills (diese standard dinger mit 3 beinen) und kohle mit. nen halben sack habe ich noch, werde aber noch einen zusätzlichen mitbringen. wird bestimmt nicht reichen, aber es ist ja nur donnerstag ein feiertag und notfalls haben immer tankstellen offen (oder wird in suhl ab 20h der gehweg hochgeklappt und keine menschenseele betritt die straßen? *fg*)

    außerdem bringe ich noch meine, zwar nich so dolle, aber funktionale digicam mit. wer noch?

    achja, ein oder zwei kästen des regionalen alkoholischen hopfengebräus findet wohl auch noch seinen platz. das sind auch diese schönen flaschen mit dem *fump*-geräusch

    so, ich geh jetz ma den rest einkaufen...

  15. #159
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Hallo

    So ich bringe ein 500mm Schwenkgrill +20KG Kohle (da wird bestimmt noch mehr benötigt) mit und Trollaxt ein Dreibein Suppentopf.

    Da benötigen wir doch nur einen Chefkoch!

    Für Donnertag bringen wir noch Salate mit, es wäre toll wenn jeder was mitbringt. Wir könnten ja ein Buffet aufbauen.

    Auch Knapperzeug und so.

    Schließlich ist Vatertag, und das muss doch noch gefeiert werden.

    Bänke und Tische bringt Rekord mit, die aber vermutlich nicht reichen werden, da könntet ihr auch was Organisieren. Des weiteren bringen wir ein Mannschaftszelt mit.

    Wie sieht es mit Strom aus für Licht, Bierkühlung? wie viele Kabeltrommeln benötigen wir bis zum Standort?

    So und die Leipziger Karre nehmen wir auch auf, Soll ich ein Fußrastenkreuz noch mitnehmen für die Leipziger?

    Wir werden uns über PMR Kanal 5 melden sobald wir in Suhl sind.

  16. #160
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo Simsonsucht!

    Ein Fussrastenträger für die S51 währe schon gut!
    Denn meiner ist kaputt und ich weiss nicht ob das Ersatzteil morgen noch ankommt (iss bestellt aber wer weiss wie lange die brauchen....)

    Ich brauche das Teil auch nur leihweise von Donnerstag bis Sonntag dann kannst du den gleich zurückbekommen.

    Sollte das Ersatzteil morgen noch ankommen sage ich bescheid!


    Mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31
  2. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.